Die CD wird zum Selbstkostenpreis von gerade einmal 4 Euro verkauft und ist bei Heimspielen bei mir in der Area 97 erhältlich- Bestellungen nehme ich gern Entgegen.

Moderator: Soccer_Scientist
Obscenity haben leider nicht zurück geantwortet...brünettes Luder hat geschrieben:viel zu wenig metal!....
Nachfolgeband? *Neugier*Sascha12 hat geschrieben:Nö.![]()
Aber vielleicht wäre die Nachfolgeband etwas gewesen. Egal. Mit dabei bei Volume Zwei.
Wie ?! Ich hatte eigentlich vor, Euch für meinen 50. zu engagieren.Sascha12 hat geschrieben:Nö.![]()
Ich hatte den gleichen Gedanken im August...Hulle hat geschrieben:Wie ?! Ich hatte eigentlich vor, Euch für meinen 50. zu engagieren.Sascha12 hat geschrieben:Nö.![]()
Nun gut, vielleicht gibt's bis dahin eine Reunion... Lange is ja nich mehr.
Stimmt. Du wirst ja auch schon 50. ...Friese hat geschrieben: Ich hatte den gleichen Gedanken im August...
Ich sehe nur so aus...Hulle hat geschrieben:Stimmt. Du wirst ja auch schon 50. ...Friese hat geschrieben: Ich hatte den gleichen Gedanken im August...
Man seid ihr beiden altFriese hat geschrieben:Ich sehe nur so aus...Hulle hat geschrieben:Stimmt. Du wirst ja auch schon 50. ...Friese hat geschrieben: Ich hatte den gleichen Gedanken im August...
brünettes Luder hat geschrieben:viel zu wenig metal!....
Das dürfte für 90% der Forenuser ein zusätzliches Kaufargument seinbrünettes Luder hat geschrieben:brünettes Luder hat geschrieben:viel zu wenig metal!....
/push!!!
NAIEN!Senf hat geschrieben:Das dürfte für 90% der Forenuser ein zusätzliches Kaufargument seinbrünettes Luder hat geschrieben:viel zu wenig metal!....