VfL - VfB 1:2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: VfL - VfB 1:2

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Nach dem Spiel wurde der Socci auf einer Tischtennisplatte des angrenzenden Schulhofs gesichtet<br>
<br>hat  er versucht, die gestalt der kleinen zelluloid-kugel anzunehmen, oder war er in feierliche meditation versunken?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

socci, was hast du auf der tischtennis platte gemacht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

@ewigfan<br><br>Eher letzteres.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>Taxi von der Alexanderstraße nach Rastede kostet übrigens 20 Euro.<br>
<br>diese 20 € hätte man besser in kühlen, blonden bieren angelegt und hätte sich von ewigfan fahren lassen! [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 11:42 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ewigfan, verleite socci hier nicht zum überschwänglichen alkoholgenuss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein: <br><br>Ich habe noch einmal gedanklich die Eckpunkte der platonischen Philosophie im Kontext zu der mir geboten Realität umrissen. Dann musste ich kotzen. Dann bin ich eingeschlafen.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

blitz
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blitz »

@Soccer_Scientist,<br>hi du bis hier also moderator, wie ich lese.<br>Bei so vielen sternchen, werde ich dir mal glauben.<br>Also nichts für ungut, ich komme auf diese seite um informationen zu bekommen, mehr nicht.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>verleite socci hier nicht zum überschwänglichen alkoholgenuss<br>
<br><br>oh feuerlein, oh feuerlein!!<br><br>wie schlecht denkst du von mir.<br>20€ ergeben ca. 14 biere zu 150 cent.<br>von denen hätte ich max. 4 dem herrn soccer zugedacht. der rest wäre sicherlich von freundlichen helfern rückstandslos beseitigt worden.<br>nicht auszudenken, welche rendite socci bei den nächsten spielen hätte ernten können.
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>Dann musste ich kotzen. Dann bin ich eingeschlafen. <br>
<br><br>hast du geträumt?<br>wenn ja, kam fußball in dem traum vor?<br><br>"@Soccer_Scientist, <br>hi du bis hier also moderator, wie ich lese. <br>Bei so vielen sternchen, werde ich dir mal glauben. "<br><br>diese sterne hat herr soccer nach dem genuss seiner mittwoch biere ( in beiden richtungen ) gesehen, fixiert und ins forum transferiert.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 11:54 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

<br><br>Den Sponsoren ordentlich Honig ums Maul gemiert werden.<br><br><br>Warst du nicht in einem anderen Thread einer der absoluten Marketing-Verfechter ? Von wegen der VfB muss ne Marke sein/werden usw. ? Meinste da gehört das nicht dazu, den Sponsoren Honig ums Maul zu schmieren ? Bei den anderen ist schlecht, was bei uns gut sein soll oder was ?
<br><br>Man kann es auch übertreiben Bild <br>Außerdem bin ich kein Marketing-Verfehter. Schließlich weiß ich wo der Strom herkommt und das der VfB ohne Kommerz auf keinen Fall zurück in den Profifußball kommen wird.<br>Allerdings sollte man ein Halbzeitprogramm auch für den Zuschauer ansprechend halten. Beispiel das Torschießen von der Mittellinie gesponsort von Modehaus Bruns beim VfB. Da hat der Fan und der Sponsor etwas von. Das gestern war nur eine einzige Show die beweisen sollte das der VfL besser ist als der VfB. Und da sich anscheinend viele Oldenburger eine Wachablösung im geheimen Wünschen ist mir das als VfB-Fan ein gewaltiger Dorn im Auge.<br><br>Mal was anders: Gibt es Fotos von gestern irgendwo. Am besten den lolligen Trommler auf dem Tribünendach <br><br>Bild <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 12:03 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

@Trixer<br><br>Aha, okay. Von der "Halbzeit-Show" hab ich eh nichts mitbekommen, weil ich Bier holen musste. War also scheinbar ein sinnvollerer Halbzeitvertreib, in der Schlange am Bierstand zu stehen, als sich das Gedöns auf dem Platz anzugucken. [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 12:21 von Timo geändert.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Klar sollte eine schöne Inszenierung zum Thema "Wachablösung" her. Dass sie teilweise eher komisch war, hat mich heiter gestimmt. Und eine vorzeigbare Jugendarbeit haben die Bürgerfeldler nun mal, das muss ihnen der Neid schon lassen.<br><br>Die "Wachablösung" ist ja nun wegen "Is nicht!" mal wieder ausgefallen. Schon nett anzuschauen, wie jetzt aus einigen schon ziemlich aufgeblasenen Bäckchen die Luft wieder unauffällig abgelassen werden soll.<br><br>Ansonsten: Das Thema "Wachablösung" wurde schon vor 40/41 Jahren so ähnlich gehandelt bis es wieder in den Orkus wanderte. Das kommt bei den Punktspielen auch wieder hoch, zumindest im November noch mal.<br><br>Es gibt eben immer Leute in und um Oldenburg, die eine Wachablösung gerne sehen wollen und sie geradezu herbeischwätzen wollen, weil ...<br>... sie Zeitungsschreiber sind und frische Themen brauchen,<br>... sie nun einmal Bürgerfeldler sind, so wie wir VfBer (der ehrenhafteste Grund),<br>... sie der überall existierenden Neid- und Mißgunstfraktion angehören,<br>... sie zum "Amüsierpöbel" gehören, der sich von so etwas kurzfristig unterhalten fühlt, bevor schon wieder die nächste Sau durch's Dorf ...<br>... weil sie uns für 'ne schlimme Rasselbande halten, der ein Dämpfer gut tut<br>und so weiter und so fort ...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 12:28 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

SVM-chuckiii
VfB-Fan

Beitrag von SVM-chuckiii »

in runde 2. des NFV pokals trifft der VFB nicht auf WHV! <br><br>der VFB muss auswärts spielen... beim Rotenburger SV! ... "nur mal so" ;)
SV Meppen olè

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hallo Herr Feuerlein. Ich hoffe Sie haben gestern gut aufgepasst. Ich werde am Freitag Ihrem schriftlichen Wochenbericht entgegensehen. Das Berichtsheft legen Sie mir bitte am nächsten Heimspiel des VfB zur Korrektur vor. Ich hoffe, dass Sie das gestern in der Halbzeitpause besprochene Referat zu diesem Zeitpunkt zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Soccer_Scientist und meiner Wenigkeit vortragen können. Ihren Wochenbericht lassen Sie mir bitte per E-Mail zukommen. Die Adresse ist Ihnen bekannt.<br><br>Mit vorzüglichen Grüßen,<br>Herr James<br>(Der Ausbilder Ihres Vertrauens...)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

chuckiii: So langsam haben sogar wir das dann auch verstanden Bild .<br><br>Das gibt uns aber immerhin in RUnde 3 die Chance auf einen Kick gegen Brunswick oder gegen Osna.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Fotos und Bericht von gestern sind auf der Commando Seite online!<br><br>@socci<br>h3h3h3!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auf der[url=http://]Bürgerfeldler HP[/url] gibt es inzwischen einen Spielbericht, der die Berechtigung des VfB-Sieges durchaus anerkennt.<br><br>Auffallend: Schiri Hatzler ist da von "gut" (Hoho in der NWZ) zu "sehr gut" avanciert. Glückwunsch!<br>Heiligsprechung nach erneuter Spielleitung des Derbys Ende November auf dem Oldenburger Weihnachstmarkt vor der Krippe.<br><br>Und dann noch das (armer Senf!):<br>Lediglich einmal fielen die Fans des VfB Oldenburg auf und zwar als sie eine Rauchbombe entzündeten. Aber sie hatten wohl sofort bemerkt was die dort angestellt haben und traten diese Rauchbombe mit den Füßen wieder aus.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@dino<br>VfL ist einfach lächerlich, genau wie die 150g Rauchbombe und die Ordneraktion....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

james, ich habe ihnen soeben einen bericht per nachrichtensystem des forums geschickt. ich hoffe sie sind zufrieden [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 17:54 von Feuerlein geändert.)
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Sehr geehrter Herr Longtalllothar!<br>Ich bin noch ein wenig verunsichert, was Du uns mit Deinem Zitat eigentlich sagen wolltest. Aber wahrscheinlich wolltest Du einfach mal positiv hervorheben, dass Ewigfan mit seiner Eröffnung des Threads die Grundlage für den Sieg geschaffen hat!<br>Also warte ich jetzt darauf das der gute Ewigfan den Thread für das Spiel gegen Rotenburg eröffnet.<br><br>Vom Halbzeitprogramm kam auf der Gegengeaden nichts an, da der Stadionsprecher nicht zu verstehen war und die paar Heinis auf dem Feld haben mich auch nicht weiter gestört.<br>Dem Lob an die Leute vom Bierstand kann ich mich nur anschließen, zumindest was die Gegengerade betrifft.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten