VfL - VfB 1:2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB
Hmmm, ich habe da extrem wenig Lücken gesehen. Denke auch, dass mehr als 2000 da waren. Vergesst den Trommler aufm Dach nicht
.<br><br>Der Schiri war allerdings unterste Schublade. Und dann so ein Azubi an der Linie. Das schlimmste, bei mir in der nähe standen VfL Sympathisanten. Uwe, wo warste? Warum hast du die Leute nicht angepöbelt?<br><br><br>

- Tonyx
- VfB-Megafan
Hulle, dass wären ne ganze Menge Zeugen für die Nummer 1 in Oldenburg!
<br><br>Hatten die Männer Kunstrasen auf den Toiletten?
<br><br>Gute Laune im Marburger Outback! <br><br>

-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
sehr geehrter herr jayjay!<br><br>hiermit eröffne ich offiziel diesen thread!<br>alles was hier schon steht ist nichtig und nicht für den lauf der welt entscheidend!<br>wir werden den campingplatz mit dem nötigen ernst und der situation angemessen betreten.<br>ich bin sicher, dass wir mich die mannschaft nicht entäuscht und d.l. den ernst der lage erkennt.<br>meine serie wird halten!<br><br>sieg für die gerechtigkeit!<br>nieder mit dem campingplatz!<br>fröhliches grillen wünscht,<br><br>ewigfan!
Vor, hinter und neben dem Trommler war doch noch satt Platz
<br><br>...hat jemand ein Foto von dem Jung gemacht?<br>*göttlich*

ich reg mich immer noch über die sec penner auf... das geht gar nich klar. man waren das ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Habe ich schon erwähnt, dass der Typ an der Linie ein guter Bekannter von mir ist?<br><br>Bin immer noch heiser vom Schreien, aber war an sich tolle Stimmung. Nur glaube ich definitiv nicht, dass BFS mit einer solchen Leistung absteigt.Wir gelten doch als der Favorit in der Liga schlechthin. Da sollten sie gegen andere Teams zu mehr fähig sein.Hat jemand verstanden, warum Schicke geflogen ist?<br><br>Ach ja...weiß nur, dass SVW, die Snikers, Mäppn und der BTSV gewonnen haben...dürfte also ein spannendes Derby geben nächsten Dienstag, vorausgesetzt, wir werden einem höherklassigen Gegner zugelost<br><br>Gute Nacht!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Behoernchen
- VfB-Superfan
<br>ganz einfach er war zur falschen zeit am falschen ort.. also in dem fall halt beim freistoss nicht in der mauer sondern vor der mauer.. oder so ähnlich <br><br>na hoffentlich gibs nächste runde nen heimspiel.. ich will nen platz von dem man was sehen kann<br>Hat jemand verstanden, warum Schicke geflogen ist? <br>

@Don: Stimmt, ich gebe Dir vollkommen recht. Oder um Mit Soccis Worten zu sprechen:<br><br>"Der VfL wird mit dem Abstieg nicht zu tun haben"
Ich hab nach dem Spiel bei Aldi auf mein<br>Taxi gewartet,da lag im Gebüsch ein Grüner.<br>Ich hab ihm geholfen wieder aufzustehen.<br>Der hat in meinen Armen geheult wie ein<br>Schlosshund !<br>Dann hat er wohl gemerkt das ich Blau Weiß bin,<br>und wollte mich vollpöbeln.<br>Ich hab ihn dann wieder in den Busch geschickt.<br>Ich glaub da liegt er noch !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Die einzige Macht hat sich heute durchgesetzt! Ich habe sowieso nicht verstanden, warum hier einige Angst hatten. Was vor 41 Jahren geklappt hat, klappt heute auch noch!

Ole Ole VfB OLE OLE!!!!! Wir sind dir Nummer 1 der Stadt!!!!<br><br>Pir: Ich war 90 Minuten am Fahne wehen. (Die selbstgemalte auf der Gegengeraden mitten dort wo es am lautesten war.
) <br><br>Der Typ aufm Dach war allerdings das beste. Naja, er hat sich zumindest getraut... Chaos: Wie sehen BFSser denn so aus, wenn man ihnen genau in die Augen sieht?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Mit dem schönen umgebundenen Schal?<br><br>Ich stand von dir aus gesehen weiter rechts. Wollte mich zwar direkt vorn Bierstand stellen, aber da war auf jedenfall null Platz mehr. Kam etwas spät.<br><br>Ist der nächste Kickt echt schon nächsten Dienstag?<br>Eine VfB freudige Zeit. Osna kann kommen 

@ Uwe<br>Die schielen, hab mich richtich erschrocken !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

Pir: Ja genau die! HILFE ich bin zu aufgedreht zum schlafen!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Um Himmels Willen! Was für eine armselige Vorstellung der Rebenstrassen-Grillettos!<br>Also die Mannschaft ist ja sportlich Niedersachsenliga, aber der Klub, diese erbärmliche Organisation, diese höchstgradig dilletantische Veranstaltung. Einfach...nur erschreckend.<br>Selbst Einbeck oder andere Vereine erscheinen einem im nachinein als "Top-professionell". Meine Fresse, dieser VfL ist ein peinlicher Abklatsch des alten Grün-Weissen Ruhms.<br>Das dann noch zum allgemeinen Amüsement ein (von den Handball-Frauen?) einsamer Trommelochse von der Vereinsfühtung aufs Tribünendach beordert wurde hat schon surrealistische Züge.<br>Das als Security dann noch eine undefinierbare Mischung aus Schrebergartenmiliz und "Boxen im ZDF"-Sehern den grossen Auftritt markierte rundet den Eindruck komplett ab.<br><br>Eine Mannschaft des VfL stieg auf, doch der Verein ist zu dumm zu folgen. <br>Die sportliche Zurechtweisung erfolgte ja.<br>Eine gelangweilte VfB Truppe watschte die VfL-Grillettos nach kurzer Gegenwehr ab. Danke, weiter so.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Ich habe eine VfB Mannschaft gesehen, die zu jederzeit den VfL unter Kontrolle hatte. Als es 1:0 stand hätte der VfB locker noch 3-4 Dinger machen können wenn nicht sogar müssen Mitte der 2ten Hälfte und der verlust von Manuel hat unseren VfB nicht aus dem Konzept gebracht sondern lediglich hat der VfB einfach abgewartet wie der VfL reagiert. Schwupp das Ding war glücklich ins Tor hinter Eile gelandet, schon wusste der VfB wieder zu dominieren. In dieser Phase fiel dann das Tor durch Stenzel. Das einzige was mir aber heute richtig negativ aufgefallen ist ....THOMAS WEGMANN!!!
VfL - VfB 1:2
Ihr geht doch auch alle zum Spiel VfL gegen VfB und unterstützt den VfB oder? (Am 4.08.2004 um 19:00 Uhr)Wo ist das Spiel nochmal?<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 07:45 von Soccer_Scientist geändert.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Godzi: DANKE!!! Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen
Oder um es mit den Worten des Erleuchteten zu formulieren: Damit ist uns der direkte Wiederaufstieg wohl nicht mehr zu nehmen... Ich fand die Handschuhe von den Secs sehr hübsch. Weiß jemand, wo man die kriegen kann? Die machten damit einen sehr männlichen Eindruck (pruhuhuuuust) 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habs nach Hause geschafft!!!
Re: VfL - VfB 1:2
<br>
<br><br>Das hat aber lange gedauert!Ich habs nach Hause geschafft!!!