VfB Oldenburg - Altona 93 27.04.2008 15.00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Altona 93 27.04.2008 15.00
Naja,auf jeden Fall kann sowas nicht angehen!!Wenn das damals Mein erster Eindruck von´nem Fußballspiel gewesen wäre,würde Ich wahrscheinlich heute zum Handball oder zum Basketball gehen.Is aber nur ne vermutung!!! 

-
- VfB-Megafan
Wo fängt das an? Wer Politik irgendwelcher Art, und sei sie noch so gut gemeint und richtig ins Stadion trägt, zieht unweigerlich auch einen Rattenschwanz hinter sich her! Da dann zu sagen ich stehe für die richtige Sache ein, und man muss ja Stellung beziehen und für die Deppen kann ich nichts, ist ziemlich blauäugig.cody hat geschrieben:ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
von mir aus macht euren albernen krieg ihr idioten, aber im stadion ist das einfach nur scheiße, nichts anderes
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
he(ll)witt hat geschrieben: Wo fängt das an? Wer Politik irgendwelcher Art, und sei sie noch so gut gemeint und richtig ins Stadion trägt, zieht unweigerlich auch einen Rattenschwanz hinter sich her! Da dann zu sagen ich stehe für die richtige Sache ein, und man muss ja Stellung beziehen und für die Deppen kann ich nichts, ist ziemlich blauäugig.
das finde ich nicht. es gibt einen himmelschreiend großen unterschied zwischen beispierlsweise antirassismus und antideutschlandgedöns. antirassismus an sich ist überhaupt keine politische angelegenheit.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wie ist es bitte möglich nicht unpolitisch zu sein? Ich hab nunmal total was gegen rechte Tendenzen in Stadien und die gibt es leider und es sollte sehr wohl möglich sein dagegen LAUT Stellung zu beziehen. Was soll das hier im Übrigen?he(ll)witt hat geschrieben:Wo fängt das an? Wer Politik irgendwelcher Art, und sei sie noch so gut gemeint und richtig ins Stadion trägt, zieht unweigerlich auch einen Rattenschwanz hinter sich her! Da dann zu sagen ich stehe für die richtige Sache ein, und man muss ja Stellung beziehen und für die Deppen kann ich nichts, ist ziemlich blauäugig.cody hat geschrieben:ich finde es unfaßbar und asozial, daß die fraktion der linken spinner sich inzwischen nicht mehr scheut, gesänge wie "nie wieder deutschland" abzusondern und sich dann leider andere spinner offenbar nicht zweimal bitten lassen, irgendwelche auschwitzgesänge anzustimmen.
von mir aus macht euren albernen krieg ihr idioten, aber im stadion ist das einfach nur scheiße, nichts anderes
The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
cody hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben: Wo fängt das an? Wer Politik irgendwelcher Art, und sei sie noch so gut gemeint und richtig ins Stadion trägt, zieht unweigerlich auch einen Rattenschwanz hinter sich her! Da dann zu sagen ich stehe für die richtige Sache ein, und man muss ja Stellung beziehen und für die Deppen kann ich nichts, ist ziemlich blauäugig.
das finde ich nicht. es gibt einen himmelschreiend großen unterschied zwischen beispierlsweise antirassismus und antideutschlandgedöns. antirassismus an sich ist überhaupt keine politische angelegenheit.
Stimmt! Ich bin auch für Schland! Aber ich halte Antirassismus sehr wohl für eine politische Sache! Deshalb ist es auch nicht möglich sich unpolitisch zu verhalten, wenn man eine Sache nicht möchte!
The only way forward is together!
man braucht da gar nicht großartig diskutieren (ich jedenfalls tue es nicht). es kann einfach nicht sein, daß gesänge wie "nie wieder deutschland" angestimmt werden.
edit: also zumindest in einem fußballstadion kann das nicht sein.
edit: also zumindest in einem fußballstadion kann das nicht sein.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jaja, Sahnehöschen! Währet den Anfängen! Ein riesen Aufschrei! Scheiss Kommerz!
Es war ja wieder nur ein bisschen Gewalt! Leider Ticken in dieser Republik immer noch zu viele Zeitbomben falsch! Hier sollte man den Mund aufmachen und zwar dort wo es gerade brennt! Dies sei mal all denen gesagt, die meinen über Gesellschaftskritik diskutieren zu müssen. Da kann man mal ganz unpolitisch drüber nachdenken. Scheiss ... !
Es war ja wieder nur ein bisschen Gewalt! Leider Ticken in dieser Republik immer noch zu viele Zeitbomben falsch! Hier sollte man den Mund aufmachen und zwar dort wo es gerade brennt! Dies sei mal all denen gesagt, die meinen über Gesellschaftskritik diskutieren zu müssen. Da kann man mal ganz unpolitisch drüber nachdenken. Scheiss ... !
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Wahnsinniger
Ja! War wohl die Fraktion(?) die nach dem Spiel,cody hat geschrieben:man braucht da gar nicht großartig diskutieren (ich jedenfalls tue es nicht). es kann einfach nicht sein, daß gesänge wie "nie wieder deutschland" angestimmt werden.
rüber zum Elena skandiert hat:" Wir kriegen Euch alle..."?
Das ganze wirkte eher komisch da:" Nur normale Fans an der kleinen Bierbude standen und 2-3 Familien draussen gegessen haben...

Nun jut, vielleicht waren auch die Junx von der netten Motorrad-Gruppe( aus Aurich) gemeint...?

Zuletzt geändert von Friese am 27.04.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Joah, irgendwer muss sich ja völlig zum Deppen machen. Wäre ja sonst langweilig und man müsste über das (schwache) Spiel reden.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Je länger man hier liest, desto mehr interessante Typen waren im Stadion und umzu!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab Sonnenbrand!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich auch!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Habe Mich auch dafür beworben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich hätte doch Elephantearwax nehmen sollen. Hat zumindest in England geholfen.
Klingt irgendwie nach Enthaarungscreme! 

Möchte nur nochmal ganz,ganz kurz meine Ansicht hier loswerden!
Damals (lang, lang ist es her) als wir u.a. noch gegen die 1. von Osnabrück gespielt haben, hatten wir auch immer Spass im Stadion, aber was zur Zeit beim Vfb passiert ist mehr als peinlich. Wird mir hier langsam zu sehr politisch. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Vfb Fans noch ein eingeschworener Haufen aber das scheint lange vorbei, heute ist der eine "rechts" der andere "links"(ich könnt kotzen, sorry).
Und dann noch der trostlose Rest.....
jaja so ein schwarzes T-Shirt oder Pullover ist günstiger als das blau-weiße Trikot (kann mann ja auch irgendwie verstehen).
So das wars,
Tschüss
Damals (lang, lang ist es her) als wir u.a. noch gegen die 1. von Osnabrück gespielt haben, hatten wir auch immer Spass im Stadion, aber was zur Zeit beim Vfb passiert ist mehr als peinlich. Wird mir hier langsam zu sehr politisch. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Vfb Fans noch ein eingeschworener Haufen aber das scheint lange vorbei, heute ist der eine "rechts" der andere "links"(ich könnt kotzen, sorry).
Und dann noch der trostlose Rest.....
jaja so ein schwarzes T-Shirt oder Pullover ist günstiger als das blau-weiße Trikot (kann mann ja auch irgendwie verstehen).
So das wars,
Tschüss
Ja nee is klar!
Fussballgott hat geschrieben:Ich hab Sonnenbrand!
komischerweise ICH nicht... obwohl ich ja nu mit Absatand eigentlich der erste sein sollte.
War aber nen schönes Wetter heute oder was meint ihr?
wunderbar
Liegt vielleicht am sogenannten Generationswechsel!Wo man früher den jungen (Fan)-Nachwuchs mit eingebunden hat,kocht heutzutage jeder sein eigenes Süppchen.Die "Alten" schwelgen(lethargisch) in Erinnerung an früher und die "Jungen"müssen sich erst mal orientieren.Das hast Du überall!Nimm Schalkes jahrelange,innige Fanfreundschaft zu Nürnberg.Da habens die "Jungen"(Nürnberger)doch mit einem Spiel geschafft ("Ihr werdet nie Deutscher Meister...)die zuletzt eh schon brüchige Freundschaft durch Unwissenheit zu zerstören.Oder als anderes Beispiel Bremen(Lieber Hass als gespielte Liebe...)und seine FF mit den Lauteren.Selbe Geschichte!Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit?-Hoffentlich!!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Liegt wohl daran das ich schon ab 11 Uhr meine Birne für die Dritte in die Sonne gehalten hab...zu der Zeit hast du noch deinen Alkschaden auskurriert!Craim hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Ich hab Sonnenbrand!
komischerweise ICH nicht... obwohl ich ja nu mit Absatand eigentlich der erste sein sollte.
War aber nen schönes Wetter heute oder was meint ihr?

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!