Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Word...! Ich bin fertig...Südschwede hat geschrieben:Diejenigen die hier eh jeden Sonntag alles in die Scheiße reden (du weißt es, wen du gemeint bist) und sich hier generell auskotzen können mir mal gepflegt die Sacknaht lecken. Alle anderen die das heutige Spiel als solches kritisieren haben Recht. Gute Nacht, ich geh ins Bett!
Bei welchem Spiel warst du denn, wenn unsere Mannschaft gewinnt oder entsprechende Leistung auf dem Platz zeigt, dann wird gefeiert, feiern sieht bei uns anders aus. Heute hat keiner wirklich gefeiert, es war höchstens der Versuch die Spieler zu stützen, im Sinne von aufrichten, damit sie nicht ganz umfallen.manolo.ol hat geschrieben:SO EINE SCHEIßE !!!
Im VfB Fanblock haben sich alle ganz doll lieb und dei Mannschaft wird für SCHEIßE gefeiert !!!
wenn die tränen schwappen, nimm' den taschenlappen.manolo.ol hat geschrieben:Mann Mann Mann !
Ich muss mir wenigstens nicht an einen Wolldorf-Kopf packen !
Weint doch alle noch mit den Spielern ne Runde um den Block...
verunsicht seit einzig und alleine Ihr Schmusejungs !
Wenn vor Euch jemand über die Rote Ampel geht - weil weit und breit kein Auto in ´Sicht ist, nehmt Ihr den warscheinlich in den Arm um Ihn in einen besseren Menschen umzuknuddeln !
Geht doch zu Syncronschwimmen !
Die Meppener in unserem Block habt Ihr sicher auch geknuddelt, obwohl sie Euch die Fane geklaut haben...
Ich weiss nicht, ob man der Mannschaft Arbeitsverweigerung unterstellen kann. Ich denke,wenn man dichter dran ist, müsste man es wissen.manolo.ol hat geschrieben: So und jetzt zur Gegengerade...
Wenn jemand in der laufenden Saison zu jedem Spiel des VfB mitreist und dafür viel Geld ausgiebt, wird mann doch auf dem Fußballplatz seine Meinung vertreten dürfen - das scheint aber unter den Blauen nicht erwünscht zu sein.. ( ganz vorsichtig ausgedrückt )
Im VfB Fanblock haben sich alle ganz doll lieb und dei Mannschaft wird für SCHEIßE gefeiert !!!
Ne Leute - so nich !!!
Ihr habt doch Lack gesoffen... Wenn diese A.........., für die ich so viel Geld zahle, scheiße spielen, müssen sie auch meiner Reaktion zurecht kommen.
Schließlich wollen Sie auch gefeiert werden, wenn sie mal wieder gewinnen !
Vielleicht hilft ja mal weniger kiffen ( vielleicht hilft auch erstmal den Klebstoff aus der Tütet zu lassen )
Mann muss seine Mannschaft unterstützen - das ist jedem klar.
ABER bei Arbeitsverweigerung muss man den geliebten Spielern auch zeigen, dass das nicht geht !
So - liebe Leute im Forum ! Jetzt könnt Ihr meinen Beitrag gerne wieder zerreissen, mich verwarnen oder gleich sperren - ist mir egal !!!
Ich werde auch die letzten Spiele des VfB besuchen und die Mannschaft anfeuern - solange sie zeigen, dass sie gewinnen wollen und kämpfen !
Schönen Gruß und auf WIedersehn !!!
Dann bist du doch gewiss dabei!manolo.ol hat geschrieben:Hab noch ne Idee um am Mittwoch wenigstens 1000 Zuschauer ins weite Rund am Marschweg zu locken:
FREIER EINTRITT und FREIBIER für ALLE...