Support-Thread?
Moderator: Soccer_Scientist
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Support-Thread?
Sollte es nicht einen Thread geben in dem sich über den Support ausgetauscht wird? Überseh ich den?
Mein System kennt keine Grenzen
Re: Support-Thread?
In "Fußball Allgemein"....
. Nein, es gibt keinen

- Bankwärmer
- Board Moderator
Bevor es zerlabert wird.
Finde ich eine sehr gute Idee!
Denke, diese Thread sollte dazu genützt werden sich nach den Spieltagen über die Stimmung auszutauschen, bzw. Kritik und Verbesserungsvorschläge anzubringen.
Mögliche neue Lieder sollten aber in den Liederthreads besprochen werden, sonst wird es wahrscheinlich zu unübersichtlich.
Finde ich eine sehr gute Idee!
Denke, diese Thread sollte dazu genützt werden sich nach den Spieltagen über die Stimmung auszutauschen, bzw. Kritik und Verbesserungsvorschläge anzubringen.
Mögliche neue Lieder sollten aber in den Liederthreads besprochen werden, sonst wird es wahrscheinlich zu unübersichtlich.
Gibts doch in der Diskussion zu jedem Spiel im Anschluß in aller Ausführlichkeit. Da wird jedes Klatschen nach Tonlage bewertet und die Mitmachquote aufs Promille genau aufgedröselt. Manche haben aber auch ein Spiel wahrgenommen.ggaribaldi hat geschrieben:Sollte es nicht einen Thread geben in dem sich über den Support ausgetauscht wird? Überseh ich den?
Obiges bezieht sich auf die Definition von Bankwärmer und soll keinen direkten Angrif auf ihn darstellen. Wenn es aber um Support ansich und bei anderen Vereinen geht, dann gibts dat schon in "Andere Supporters".
Daher meine Wahl: in einen dedizierten Thread ausgliedern, dann kann ich mir das Gejaule sparen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich provezeihe 4 nun folgende SeitenSüdschwede hat geschrieben:Gibts doch in der Diskussion zu jedem Spiel im Anschluß in aller Ausführlichkeit. Da wird jedes Klatschen nach Tonlage bewertet und die Mitmachquote aufs Promille genau aufgedröselt. Manche haben aber auch ein Spiel wahrgenommen.ggaribaldi hat geschrieben:Sollte es nicht einen Thread geben in dem sich über den Support ausgetauscht wird? Überseh ich den?

wer nicht supportet ist ein konsument
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer nicht bei jedem Spiel anwesend ist und mitsingt, ist kein VfB-Fan; allenfalls ein Erfolgszuschauer.
Da bist du ja immer, aber singen......Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer nicht bei jedem Spiel anwesend ist und mitsingt, ist kein VfB-Fan; allenfalls ein Erfolgszuschauer.

Bolzplatzszene seit 1987
- James
- Chief Technology Evangelist
Lautes, höhlenmenschähnliches Rumgepöbel zählt also nicht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer nicht bei jedem Spiel anwesend ist und mitsingt, ist kein VfB-Fan; allenfalls ein Erfolgszuschauer.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
ich bin dafür das wir "man findet keine freunde mit salat" singen!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Eigentlich keine schlechte Idee wenn wir gg. jemanden spielen der ne Salatfirma als Brust- bzw. Arschsponsor hat!brünettes Luder hat geschrieben:ich bin dafür das wir "man findet keine freunde mit salat" singen!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich glaube der Craim ist mir auf die Schliche gekommen.Craim hat geschrieben:ich provezeihe 4 nun folgende Seiten

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Falsch! bzw. nicht ganz richtig. es reicht nicht, nur zu singen. man muß auch hüpfen. schließlich ist hüpfen das neue singenSoccer_Scientist hat geschrieben:Wer nicht bei jedem Spiel anwesend ist und mitsingt, ist kein VfB-Fan; allenfalls ein Erfolgszuschauer.
Und tanzen, versteht sich... 

- Gipsy
- VfB-Megafan
Was bringt es jetzt das ganze hier ins lächerliche zu ziehen?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nix.Aber das ist ja mittlerweile üblich.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
was heißt ins lächerliche ziehen... irgendwelche obskuren ultraattitüden für oldenburg einzufordern, das ist lächerlich
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Anlass meiner Frage (vor Monaten) war genau der Grund, den du hier nennst: einige fühlten sich genervt über die ständigen und ausführlichen Supportdiskussionen in den Spieltagsthreads. Gleichzeitig wollen andere ausführlich drüber sprechen, um den Support zu reflektieren und zu verbessern. Daher die Frage nach einem eigenen Thread - auch auf das wir uns auch die sinnlosen Auseinandersetzungen in den Spieltagsthreads über die Inhalte und Sinnhaftigkeit der Supportbeiträge sparen können.Südschwede hat geschrieben:Gibts doch in der Diskussion zu jedem Spiel im Anschluß in aller Ausführlichkeit. Da wird jedes Klatschen nach Tonlage bewertet und die Mitmachquote aufs Promille genau aufgedröselt. Manche haben aber auch ein Spiel wahrgenommen.ggaribaldi hat geschrieben:Sollte es nicht einen Thread geben in dem sich über den Support ausgetauscht wird? Überseh ich den?
Obiges bezieht sich auf die Definition von Bankwärmer und soll keinen direkten Angrif auf ihn darstellen. Wenn es aber um Support ansich und bei anderen Vereinen geht, dann gibts dat schon in "Andere Supporters".
Daher meine Wahl: in einen dedizierten Thread ausgliedern, dann kann ich mir das Gejaule sparen.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 24.07.2008 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mach mal Kopf und Augen auf (gilt auch für die restliche Zerlaberer). Hier steht kein Wort hinsichtlich Ultraattitüden oder sonstwas.cody wichspopel hat geschrieben:was heißt ins lächerliche ziehen... irgendwelche obskuren ultraattitüden für oldenburg einzufordern, das ist lächerlich
(Und generell: Es wäre toll, wenn man sich mal in irgendeinem Thread "ernsthaft" über etwas unterhalten könnte ohne das jeder Desinteressierte seinen sinnleeren Kommentar dazu abgibt. Liegt hoffentlich am Sommerloch.)