VfL - VfB 1:2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB
Leute da kommen 2000 und nicht 20000 Zuschauer. Ich kalkuliere dadrauf, dass jeder wo anders parkt und ich dann gemütlich vorfahren kann 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde Busse und Bahnen nutzen, damit ich mich betrinken kann. Anschließend werde ich andere Leute belästigen. Diesmal nehme ich mir die Alten und Gebrechlichen vor.
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Ich werde heute mit meiner lesbischen Freundin Insa den Sieg des VfL Oldenburg mit Doppelkorn begießen.
[br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 13:54 von Gayskin_Udo geändert.)

Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
Super Udo, mach das...<br><br><br>@Bier: Ich werde zurück gefahren, also nimm dich in acht 

0:1 VfB Schiri, pfeif ab!
*So ein Tag so wunderschön wie heute...* Ach ist das Leben doch schön, so könnt es immer weiter gehen!

moin herr steiga!°!<br><br>war anstrengend!<br>habe trotz auto >5 bier zu mir genommen!<br>senf vor der "gerechtigkeit" gerettet ( zum glück wohnt man schon seit 44 jahren in ol und kennt auch die dunklen punkte in der geschichte anderer ) und hab noch ein paar nennenswerte personen aus dem forum kennengelernt.<br>wir sind zum siegen verdammt!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ udo<br><br>alte miesmuschel!<br>trink mit deiner freundin den doko auf den einzig wahren verein!! V F B
ewig währt am längsten!
Unsere Jungens haben ganz ordentlich gespielt. Der VfL, dafür, dass das auf Kunstrasen war, war erschrecked schwach. Aber wie heisst es so schön, man ist immer nur so stark, wie der Gegner das zulässt. VfL bekommt auf jedenfall Probleme wenn die so weiterkicken. Man muss auch beachten, dass das Spiel auf diesem Hallenbelag stattfand. <br>Der VfB wusste ab und zu sogar spielerisch zu überzeugen. Johan Stenzel ist ein echter Segen für unser Team. Forza VfB!<br><br>PS: Vergesst nicht wo das Spiel stattgefunden hat [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 21:40 von PiR geändert.)
pir, hör auf rumzuzappeln.<br>dafür bin ich zu besoffen.<br>ich muß sagen, dass der b´felde süd einen gut organisierten fußballabend präsentiert hat.<br>dafür danke.<br>wenn wir öfter auf solchen grounds spielen und siegen.<br>danke!
ewig währt am längsten!
Wieviele Zuschauer waren da?
Sicherlich mehr als BfSüd erzählen wird. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn einige hundert verkaufter Karten unter den Tisch fallen, damit sie diese Einnahmen nicht mit dem VfB teilen müßen.
S Leal Mo Dhream
Tolles Spiel, sehr spannend!<br>Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!<br>Grüße an FG-Mann. Danke für die nette Vorstellung.<br>Ich gebe zwar zu, dass ich bisher meine Anonymität genossen habe. Die ist jetzt zwar weg aber das ist ja letztlich auch egal.<br>Stenzel ist in der Tat ein Gewinn für die Mannschaft. Thölking war auch sehr stark.<br><br>Was um Himmels Willen wollten die Security Leute eigentlich? Lächerlich!<br>
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich weiß nicht, wieviele da offiziel reingehen, aber es war definitiv ausverkauft. Also: Stadionkapazität=Zuschauer.
Nenn doch mal einer irgeneine Zahl, nur mal so schätzungsweise...
Also, ich tippe mal auf 2.500 Loitz.<br>Wobei die Toilettensituation durchaus sehr besucherfreundlich ist - jedenfalls für die Männer.

pain is temporary - glory forever
Denke auch mal, dass 2500 da waren. <br><br>Hulle: Jo, alle hinter die Tannen und ab an Zaun 

Der werte Herr James und ich haben uns auf 2000 geeinigt. Auf jeden Fall war noch Platz.<br><br>Wer allerdings glaubt, in der OL habe man schlechte Schiris gesehen, der wird in der NL wohl noch so manche Überraschung erleben. Man gut, dass sich letztlich doch die Mannschaft mit den besseren Torgelegenheiten verdient durchgesetzt hat!