VfL - VfB 1:2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL - VfB
und wieso wurde von den Verantwortlichen am Freitag dann was anderes gesagt ? Die müssten es doch eigentlich besser wissen als wir, oder ? Kann man das mit den Dritteln irgendwo offiziell auf der NFV-Seite nachlesen ?
Das VfL Mitglieder billiger reinkommen ist eine riesen Sauerei, weil der VfB so auch auf Einnahmen verzichten muss. Ermäßigung für Frauen - naja - finde ich mehr als unpassend. Gleichberechtigung
.<br><br>Naja, Sandra wirds sicher freuen
[br](Diese Nachricht wurde am 02.08.04 um 21:20 von PiR geändert.)

und wer gar nichts ist, wie der F.-G.-Mann, der kommt sogar kostenlos rein !
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Habe ich schon erwähnt, dass in in puncto Nichtigkeit mit der F-G-Tante auf einem Level stehe?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde vermutlich auch bei dem Spiel sein.
also mir is wurscht wär die kohle bekommt. ich hab 5 euro für ne pottenhässliche karte bezahlt und hoffe nun nur noch dat der vfb gewinnt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Socci: Dein Körper, dein Geist oder gar beides?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Socci...das klingt wie eine Drohung und wie eine Aufforderung zu gleich!<br><br>Feuerlein...ich kenne Wege, wie du deinen eigenen Durst stillen kannst, ohne de Feind zu unterstützen!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
don julian: ...welche du mir auch sofort zeigen wirst!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Nö, nicht wirklich. Das zeigt doch nur was für ein zurückgebliebener und popeliger Verein in Bürgerfelde Süd beheimatet ist. Bei Dorfclubs gibt es diese seltsamen Unterscheidungen auch noch...Naja, Sandra wirds sicher freuen
Ich würde mich freuen wenn denn jemand mal meine Frage beantworten würde, wie das jetzt mit dem Live Ticker in Zukunft gemacht wird ? <br>
VfB Oldenburg mein ein und alles
<br>
.
<br><br>Die Einstellung finde ich sehr lobenswert. Dorfclub und BFS unterscheiden ist aber schwierig. Außerdem sollte man den Dorfclubs mit solchen Vergleichen nicht zu nahe treten<br>Nö, nicht wirklich. Das zeigt doch nur was für ein zurückgebliebener und popeliger Verein in Bürgerfelde Süd beheimatet ist. Bei Dorfclubs gibt es diese seltsamen Unterscheidungen auch noch...<br>

<br>
<br>solte sich noch immer kein abnehmer für das letzte drittel gefunden haben, werde ich mich zur verfügung stellen - um das geld dann umgehend als spende dem V F B weiterzuleiten!<br>Aha ? VfL ein Drittel, VfB ein Drittel und wer kriegt das dritte Drittel ? Oder hat das Fritz Walter ausgerechnet, der mit dem Jürgen Klinsmann zusammen ja auch ein gutes Trio (oder Quartett ?) gebildet hat ...<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Behoernchen
- VfB-Superfan
<br>
<br>sollte ich mich irren wars halt pech *g<br><br>mir aber auch eigentlich egal, da ich ausnahmsweise mal zur richtigen zeit am richtigen ort sein werde 
<br>ich kanns zwar nicht beschwören, aber wenn man auf der hauptseite auf diesen link zum live-ticker klickt (also den Fußball) dann steht da als Spiel VfL-VfB.. was führ mich soviel heißt wie "es gibt einen live-ticker"Ich würde mich freuen wenn denn jemand mal meine Frage beantworten würde, wie das jetzt mit dem Live Ticker in Zukunft gemacht wird ? <br>

Falls ich es morgen nicht zum Spiel schaffen sollte, werde ich mit Esra wg. Live-Ticker telefonieren.<br>Es sollte eigentlich einen geben (deswegen auch die Ankündigung)...schaun mer mal
- Soccer_Scientist
Wenn ich mir gleich in der Mittagspause noch Karten besorgen will, wo bekomme ich dann welche?<br>
- Soccer_Scientist
Mausi: Da dauert die Parkplatzsuche ja länger als meine Mittagspause.
-
- VfB-Megafan
Parkplatzsuche... Wo kann ich am besten heute in Oldenburg parken?