NDS-Pokal Ergebnisse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Don-Julian
VfB-Megafan
Re: NDS-Pokal Ergebnisse

Beitrag von Don-Julian »

Osterholz-Schambeck - SV Wilhelmshaven 0:5<br>Freie Turner Braunschweig - BTSV 1:5<br>FC Schüttorf - SV Meppen 1:4<br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück II 0:5<br><br>ASC Nienburg - Lüneburger SK 4:2 [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 23:22 von Don-Julian geändert.)

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

2 Runde VfB trifft auf SVW!!!

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Wer irgendwo noch Ergebnisse sieht...<br><br>TuSpo Petershütte - VFV 06 Hildesheim 5:4<br>Sparta Göttingen - SV Südharz Walkenried<br>TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg Amat.<br>FT Braunschweig - Eintracht Braunschweig 1:5<br>ASC Nienburg - SK Lüneburg 4:2<br>TSV Neuenkirchen - Rotenburger SV (RSV Kampflos in Runde 2)<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde<br>SC Langenhagen - SV Arminia Hannover 1:4<br>VfL Bückeburg - SV Hannover 96 Amat. 6:7 nE<br>VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Wilhelmshaven 0:5<br>TuS Lingen - BV Cloppenburg 0:3<br>SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn 1:2<br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück 0:5<br>FC Schüttof 09 - SV Meppen 1:4<br>VfL Oldenburg - VfB Oldenburg 1:2<br>SV Concordia Ihrhove - BSV Kickers Emden (Emden erreicht Kampflos die 2 RUNDE)<br>
<br><br>Bei der Pressekonf. wurde gesagt VfB trifft im Marschwegstadion auf den SV Wilhelmshaven!   [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 23:27 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

John
VfB-Superfan

Beitrag von John »

TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg (A)      1:2<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde      2:1

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

VfL Bückeburg - Hannover 95 1/2 6:7 ( Nach Elfmeter )

Das Knoblauch des Lebes

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Mmmmmfff...gefunden auf der Webseite von Sparta Göttingen (http://www.spartagoettingen.de)<br><br><br>Wenn es der Elf von Calle Dy gelingt den SV zu schlagen, können sich die Fans von Sparta auf tolle Gegner freuen. Teams wie Eintracht Braunschweig, VfL Oldenburg, SV Wilhelmshafen um nur einige zu nennen, nehmen ebenfalls am NFV Pokal teil. Im Mai soll das Endspiel stattfinden, welches zum Einzug in den DFB Pokal berechtigt

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

dir ist aber bewusst, dass Sparta die einzige Unbekannte ist, welche wir noch brauchen, um die Runde komplett zu machen? Herrgott...Bild

Das Knoblauch des Lebes

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Neunkirchen - RSV fehlt doch auch noch, oder gibt es den RSV nicht mehr? HAb ich was verpasst?

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Tazz hatte doch deinen ersten Beitrag kopiert und da dann aber geändert, dass sowohl Kickers Emden als auch der Rotenburger SV kampflos in die zweite Runde gekommen sind. Den Wahrheitsgehalt kenne ich aber nicht...

Das Knoblauch des Lebes

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

ups...

Peupi
VfB-Megafan

NDS-Pokal Ergebnisse

Beitrag von Peupi »

Wer irgendwo noch Ergebnisse sieht...<br><br>TuSpo Petershütte - VFV 06 Hildesheim 5:4<br>Sparta Göttingen - SV Südharz Walkenried<br>TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg Amat. 1:2<br>FT Braunschweig - Eintracht Braunschweig 1:5<br>ASC Nienburg - SK Lüneburg 4:2<br>TSV Neuenkirchen - Rotenburger SV ---<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde 2:1<br>SC Langenhagen - SV Arminia Hannover 1:4<br>VfL Bückeburg - SV Hannover 96 Amat. 6:7 n.E<br>VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Wilhelmshaven 0:5<br>TuS Lingen - BV Cloppenburg 0:3<br>SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn 1:2<br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück 0:5<br>FC Schüttof 09 - SV Meppen 1:4<br>VfL Oldenburg - VfB Oldenburg 1:2<br>SV Concordia Ihrhove - BSV Kickers Emden ---<br><br><br><br>Danke Tazz! Danke Don! Danke John!    [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 23:48 von Peupi geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 00:03 von Peupi geändert.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
<br>Bei der Pressekonf. wurde gesagt VfB trifft im Marschwegstadion auf den SV Wilhelmshaven!<br>
<br><br><br>Könnte das bitte jemand bestätigen?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Neuenkirchen hat seine Mannschaft genauso wie Ihrhove aus dem oberen Fußballiegen abgemeldet, deswegen das Freilos für den RSV.<br><br>Das mit Wilhelmshaven kann ich nur so wiedergeben wie ich es gehört habe so ungefähr lautete der O-Ton " Den VfB kann man jetzt doppel beglückwünschen zum einen den Einzug in die 2te Runde und wie wir gerade erfahren haben spielt der VfB jetzt gegen den SVW"<br><br>Wie ich jetzt aber wiederrum erfahren habe soll eine endgültige entscheidung erst am Donnerstag fallen und unser Gegner eben SVW oder BVC heißen.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...ich will ZSKA Moskau als Gegner...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hm, laut berster is dat marschwegstadion nächste woche dienstag und mittwoch belegt. wenn wir also zu hause spielen gäbe dies nen problem
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mensch feuerlein,<br><br>dann spielen wir halt donnerstag!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

solang wir ma nich wie sonst immer in der 2. runde rausfliegen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

SVM-chuckiii
VfB-Fan

Beitrag von SVM-chuckiii »

<br>
solang wir ma nich wie sonst immer in der 2. runde rausfliegen...
<br><br>gegen den Rotenburger SV solltet ihr eigentlich gewinnen... ;)
SV Meppen olè

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

darauf gehe ich nicht ein...chuckiii

Das Knoblauch des Lebes

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: NDS-Pokal 2. Runde

Beitrag von Dino »

Sportsfreund Farinho schreibt imSV Meppen Forum, dass er eine telefonische Auskunft vom NFV über die Partien der 2. Runde bekommen hat. Danach spielt der VfB am 10. 08. um 18:30 Uhr beim SV Rotenburg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

komisch wieso meinten die den beier Pressekonf. das wir gegen WHV spielen? Man man man<br><br>naja in Rotenburg wäre mir lieber da kann man dann sehen wie weit wir gegen einen weiteren NDS ligist stehen!

Antworten