NDS-Pokal Ergebnisse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Osterholz-Schambeck - SV Wilhelmshaven 0:5<br>Freie Turner Braunschweig - BTSV 1:5<br>FC Schüttorf - SV Meppen 1:4<br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück II 0:5<br><br>ASC Nienburg - Lüneburger SK 4:2 [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 23:22 von Don-Julian geändert.)
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
2 Runde VfB trifft auf SVW!!!
<br><br>Bei der Pressekonf. wurde gesagt VfB trifft im Marschwegstadion auf den SV Wilhelmshaven! [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 23:27 von DieHoffunungTAZZ geändert.)Wer irgendwo noch Ergebnisse sieht...<br><br>TuSpo Petershütte - VFV 06 Hildesheim 5:4<br>Sparta Göttingen - SV Südharz Walkenried<br>TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg Amat.<br>FT Braunschweig - Eintracht Braunschweig 1:5<br>ASC Nienburg - SK Lüneburg 4:2<br>TSV Neuenkirchen - Rotenburger SV (RSV Kampflos in Runde 2)<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde<br>SC Langenhagen - SV Arminia Hannover 1:4<br>VfL Bückeburg - SV Hannover 96 Amat. 6:7 nE<br>VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Wilhelmshaven 0:5<br>TuS Lingen - BV Cloppenburg 0:3<br>SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn 1:2<br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück 0:5<br>FC Schüttof 09 - SV Meppen 1:4<br>VfL Oldenburg - VfB Oldenburg 1:2<br>SV Concordia Ihrhove - BSV Kickers Emden (Emden erreicht Kampflos die 2 RUNDE)<br>
Re: NDS-Pokal Ergebnisse
TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg (A) 1:2<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde 2:1
- Don-Julian
- VfB-Megafan
VfL Bückeburg - Hannover 95 1/2 6:7 ( Nach Elfmeter )
Mmmmmfff...gefunden auf der Webseite von Sparta Göttingen (http://www.spartagoettingen.de)<br><br><br>Wenn es der Elf von Calle Dy gelingt den SV zu schlagen, können sich die Fans von Sparta auf tolle Gegner freuen. Teams wie Eintracht Braunschweig, VfL Oldenburg, SV Wilhelmshafen um nur einige zu nennen, nehmen ebenfalls am NFV Pokal teil. Im Mai soll das Endspiel stattfinden, welches zum Einzug in den DFB Pokal berechtigt
- Don-Julian
- VfB-Megafan
dir ist aber bewusst, dass Sparta die einzige Unbekannte ist, welche wir noch brauchen, um die Runde komplett zu machen? Herrgott...

Neunkirchen - RSV fehlt doch auch noch, oder gibt es den RSV nicht mehr? HAb ich was verpasst?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Tazz hatte doch deinen ersten Beitrag kopiert und da dann aber geändert, dass sowohl Kickers Emden als auch der Rotenburger SV kampflos in die zweite Runde gekommen sind. Den Wahrheitsgehalt kenne ich aber nicht...
ups...
NDS-Pokal Ergebnisse
Wer irgendwo noch Ergebnisse sieht...<br><br>TuSpo Petershütte - VFV 06 Hildesheim 5:4<br>Sparta Göttingen - SV Südharz Walkenried<br>TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg Amat. 1:2<br>FT Braunschweig - Eintracht Braunschweig 1:5<br>ASC Nienburg - SK Lüneburg 4:2<br>TSV Neuenkirchen - Rotenburger SV ---<br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde 2:1<br>SC Langenhagen - SV Arminia Hannover 1:4<br>VfL Bückeburg - SV Hannover 96 Amat. 6:7 n.E<br>VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Wilhelmshaven 0:5<br>TuS Lingen - BV Cloppenburg 0:3<br>SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn 1:2<br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück 0:5<br>FC Schüttof 09 - SV Meppen 1:4<br>VfL Oldenburg - VfB Oldenburg 1:2<br>SV Concordia Ihrhove - BSV Kickers Emden ---<br><br><br><br>Danke Tazz! Danke Don! Danke John! [br](Diese Nachricht wurde am 04.08.04 um 23:48 von Peupi geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 00:03 von Peupi geändert.)
<br>
<br><br><br>Könnte das bitte jemand bestätigen?<br>Bei der Pressekonf. wurde gesagt VfB trifft im Marschwegstadion auf den SV Wilhelmshaven!<br>
-
- VfB-Megafan
Neuenkirchen hat seine Mannschaft genauso wie Ihrhove aus dem oberen Fußballiegen abgemeldet, deswegen das Freilos für den RSV.<br><br>Das mit Wilhelmshaven kann ich nur so wiedergeben wie ich es gehört habe so ungefähr lautete der O-Ton " Den VfB kann man jetzt doppel beglückwünschen zum einen den Einzug in die 2te Runde und wie wir gerade erfahren haben spielt der VfB jetzt gegen den SVW"<br><br>Wie ich jetzt aber wiederrum erfahren habe soll eine endgültige entscheidung erst am Donnerstag fallen und unser Gegner eben SVW oder BVC heißen.
-
- VfB-Megafan
...ich will ZSKA Moskau als Gegner...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
hm, laut berster is dat marschwegstadion nächste woche dienstag und mittwoch belegt. wenn wir also zu hause spielen gäbe dies nen problem
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
mensch feuerlein,<br><br>dann spielen wir halt donnerstag!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
solang wir ma nich wie sonst immer in der 2. runde rausfliegen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Fan
<br>
<br><br>gegen den Rotenburger SV solltet ihr eigentlich gewinnen...solang wir ma nich wie sonst immer in der 2. runde rausfliegen...

SV Meppen olè
- Don-Julian
- VfB-Megafan
darauf gehe ich nicht ein...chuckiii
Re: NDS-Pokal 2. Runde
Sportsfreund Farinho schreibt imSV Meppen Forum, dass er eine telefonische Auskunft vom NFV über die Partien der 2. Runde bekommen hat. Danach spielt der VfB am 10. 08. um 18:30 Uhr beim SV Rotenburg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
komisch wieso meinten die den beier Pressekonf. das wir gegen WHV spielen? Man man man<br><br>naja in Rotenburg wäre mir lieber da kann man dann sehen wie weit wir gegen einen weiteren NDS ligist stehen!