<br><br>Oh man<br>"Enno-Cording-Grillstation"<br>

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Oh man<br>"Enno-Cording-Grillstation"<br>
<br><br>Einige Hopper werden sich sogar die Ehre geben, irgendwie muss man den Ground ja auch mit einem vernünftigen Gegner kreuzen können, alles andere geht ja gar nicht<br>Alle Groundhopper dürfen schonmal neue Batterien für den good old Lachsack besorgen. Morgen (hoppla, is ja schon today) gehts ins "Stadion Alexanderstraße". Also "Prull-Arena" hätte mir besser gefallen. Oder "Enno-Cording-Grillstation".<br><br>
<br><br>Na Du bist ja auch im nüchternen Zustand ein Vollaffe.Behoernchen, man kann auch betrunken sein ohne Halbaffe zu sein
<br>hab ich das bestritten?Behoernchen, man kann auch betrunken sein ohne Halbaffe zu sein
<br>ich werd mal gucken... also nen wasser trinkender mensch mit schlecht getönten augen und blauen augenringen... irgendwie kommt mir das bekannt vor... allerdings wars kein fußballspiel sondern was anderes *g<br>Hab gerade einen Liebesknochen gefrühstückt und beschlossen, meine Augenringe mit blauer Gesichtsfarbe anzumalen. Sonst erkennst du mich vielleicht nicht... <br>
<br>Du sagst es:)...nein, er konnte nicht anders!