Hallo, wir sind wieder in heimischen Gefilden.
Zum Spiel muss man an dieser Stelle mehr viel schreiben. In der erste Halbzeit war bis auf den Gashihammer nichts wichtiges. Die zweite Hälfte hatte es dann aber in sich. Aus dem Nichts kam der SVM. Einmal Innenpfosten, nächste Chance drin. Der VfB wie gehabt in rückstand drehte dann voll auf und Salomo köpfte das Ding Sekunden vor dem Abfiff über die Linie.
Der Anhang des VfB jubelte und konnte sein Glück nicht fassen. Die Meppener begriffen das dieses Tor ihr Sargnagel und Eintrittskarte für die fünfte Liga war. Was sich dann abspielte kann ich so schnell nicht rekonstruieren. Es wurde sehr hitzig auf dem Feld. Quasi alle Protagonisten waren in einem Rudel und dies ziemlich lange. Die Schiedsrichter und SVM-Trainer Hüring eilten in die Kabine. Auf dem Platz waltete dann die Vernunft der Einzelnen gegen die Wut und den Frust der anderen.
Der VfB unter der leitung von Joe Zinnbauer wechselte dann geschlossen die Seite und stellte sich seinen wartenden Fans.
Gerade als wir die Kamera auf dem Feld positionierten und auf Spieler für Interviews warteten kamen einzelne SVM-Anhänger über den Zaun und lieferten sich leichte Schlägereien mit den eigenen Ordern. Im Mittelpunkt stand wohl der völlig geistesabwesende Dame Diouf vom SVM. Wir wurden dann fast von Bereitschaftspolizisten überrannt, welche dort für Ruhe sorgten.
Unser zweiter Kameraman machte dann bei ausgeschalteter Cam ebenfalls die Bekanntschaft von Herrn Diouf, welcher nicht mehr zu beruhigen war.
Wir werden das Bildmaterial heute Nacht genau sichten und schauen was da wirklich los war. Es warten tolle bewegte Bilder auf euch. Dazu ein Blitzinterview mit dem überglücklichen Sale, sowie ein langes Interview mit Joe.
Supporttechnisch war dies ein klares 5:1 für den VfB! Das Tickerduell ging auch auch im Rückspiel an den VfB. Unterm Strich ist ein Punkt auch zu wenig. Aber in der 92. Minute noch den Ausgleich zu schaffen und somit den gerade auflebenden SVM seiner letzten Chance zu berauben, das hatte sehr viel Zündstoff.
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Edit:
@Acki: Deine Vorwürfe kann ich so nicht stehen lassen. Diese entsprechen nicht der Wahrheit. Vor allem lassen sich unsere Spieler und Trainer, welche sich wie ein Keks in der Sonne gefreut haben nicht zu solchen Äußerungen verleiten. Das hatte sie noch nie nötig und sie wissen wie man sich in einem Stadion zu benehmen hat.