Oha.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Derby bei dem es für beide um etwas ging. Meppen ist jetzt wohl nach unten durch. Für uns sind das zwei verlorene Punkte. Bei beiden Mannschaften wohl negative Druckentladung.Wilhelmshavener hat geschrieben:Schlägerei.
Da ist der Ticker Master wohl vom Stuhl gefallennils90 hat geschrieben:wiklich 1-1 meppen fprum noch 1-0 und andere quelle geht nicht???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere damit was zu tun haben... Wir haben mit dem Abpfiff den Ausgleich gemacht, wer wird da wohl frustrierter sein?BMP hat geschrieben:Derby bei dem es für beide um etwas ging. Meppen ist jetzt wohl nach unten durch. Für uns sind das zwei verlorene Punkte. Bei beiden Mannschaften wohl negative Druckentladung.Wilhelmshavener hat geschrieben:Schlägerei.
Paulo hat geschrieben:Das Tor ist den Berufspessimistengewidmet
HuntePirat hat geschrieben:Da ist der Ticker Master wohl vom Stuhl gefallennils90 hat geschrieben:wiklich 1-1 meppen fprum noch 1-0 und andere quelle geht nicht???
Dirstar hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGhettokind hat geschrieben:@ Dirstar:
Naja du musst schon zugeben, dass der VfB sich selbst in dieser Liga sehr professionell aufgestellt hat.
In einer fünften Liga würde es schwer fallen diese Entwickung wieder auf ein eherenamtliches Niveau zurückzuschrauben...
Begraben tue ich nichts... ich denke nur, dass ne Warnung mal angesagt ist
GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Naja, wir hatten zumindest soviel Druck, das wir dagegen halten konnten.MarS hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere damit was zu tun haben... Wir haben mit dem Abpfiff den Ausgleich gemacht, wer wird da wohl frustrierter sein?BMP hat geschrieben:Derby bei dem es für beide um etwas ging. Meppen ist jetzt wohl nach unten durch. Für uns sind das zwei verlorene Punkte. Bei beiden Mannschaften wohl negative Druckentladung.Wilhelmshavener hat geschrieben:Schlägerei.
Kann mich nur anschließenFriese hat geschrieben:Paulo hat geschrieben:Das Tor ist den Berufspessimistengewidmet![]()
Buuhh...! Alles wieder in Lot...
Ein Punkt in Meppen, damit können Wir wohl leben!?
Ich hoffe nur, dass unsere Fans gut nach Hause kommen.
Danke, für diesen sehr ausführlichen und exquisiten Live-Ticker...