Neues Fanshirt!
Moderator: Soccer_Scientist
Re: Neues Fanshirt!
Was mir bei dem Schriftzug auffällt: bisher war ich immer der Meinung das der "Schlachtruf" im Plural lautet, gerichtet an das Kollektiv auf dem Platze oder nich?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
im fanblock wird gestanden!FightingPuck1897 hat geschrieben:Das kommt vom sitzen in der Stromerzeugerarena.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Grammatik war noch nie so mein Fall.Südschwede hat geschrieben:Was mir bei dem Schriftzug auffällt: bisher war ich immer der Meinung das der "Schlachtruf" im Plural lautet, gerichtet an das Kollektiv auf dem Platze oder nich?
Mal ne andere Frage zum Shirt.
Ich deck mich mit Fanartikel immer beim Freundeskreis "Blaue Zitrone" ein und eher selten beim OFI-Stand. Gibt es diese Shirts denn auch bei unseren blauen Freunden?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ist es nicht pupsegal wo du dir das shirt holst?IG3P hat geschrieben:Grammatik war noch nie so mein Fall.Südschwede hat geschrieben:Was mir bei dem Schriftzug auffällt: bisher war ich immer der Meinung das der "Schlachtruf" im Plural lautet, gerichtet an das Kollektiv auf dem Platze oder nich?
Ich deck mich mit Fanartikel immer beim Freundeskreis "Blaue Zitrone" ein und eher selten beim OFI-Stand. Gibt es diese Shirts denn auch bei unseren blauen Freunden?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
Pupsen muß ich nur in der Halle.herrvonbödefeld hat geschrieben:ist es nicht pupsegal wo du dir das shirt holst?IG3P hat geschrieben:Grammatik war noch nie so mein Fall.Südschwede hat geschrieben:Was mir bei dem Schriftzug auffällt: bisher war ich immer der Meinung das der "Schlachtruf" im Plural lautet, gerichtet an das Kollektiv auf dem Platze oder nich?
In wie weit der Fanartikelverkauf koordiniert ist, ist mir leider nicht bekannt.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Nuja, falls er die Spiele üblicherweise auf der Sitztribüne verfolgt, wäre der Weg zum OFI-Mobil etwas beschwerlich. Da nicht erwähnt wurde dass das Shirt auch unterhalb der Sitztribüne verkauft wird, ist die Frage nicht unberechtigt.
das shirt ist klasse geworden! der druck ist top. gestern abend beim bowlen wurde man bereits drauf angesprochen. toll toll!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe schon 2 Shirts vollgeschwitzt.
ich schwitze nicht, ich sage dir jetzt aber nicht warum du - und ich nicht.
-
- VfB-Neueinsteiger
das t-shirt ist echt gelungen und dann noch dieser preis traumhaft
noch ist nicht aller tage abend
Ja sieht sehr schick aus! Bei dem Preis wären aber auch zwei Euro in die Choreokasse locker drin gewesen (ja, jetzt beißt ihr euch in den Hintern ).
Das mit den 40° Handwäsche kann ich für das Shirt in Kauf nehmen. Hab alle Flyer, die ich hatte verteilt und dabei immer schön das Shirt getragen. Jetzt aber schonen für Sonntag.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Sehr gutMichi hat geschrieben:Das mit den 40° Handwäsche kann ich für das Shirt in Kauf nehmen. Hab alle Flyer, die ich hatte verteilt und dabei immer schön das Shirt getragen. Jetzt aber schonen für Sonntag.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe meine beiden Shirts bereits in der Maschine bei 30 Grad gewaschen. Sie haben weder gefärbt noch sehen sie irgendwie anders aus.Michi hat geschrieben:Das mit den 40° Handwäsche kann ich für das Shirt in Kauf nehmen.
icw wasche meine stadionklammotten eh nie. "the smell of success"...
alle flyer verteilt, wo bekomme ich denn neue? ich hatte nämlich keine für die uni mehr über
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich hab noch welche zuhause liegen .. schreib mir mal ne pn wann du zeit hast , dann komm ich morgen mal vorbei in oldenburgParaRoxy hat geschrieben:alle flyer verteilt, wo bekomme ich denn neue? ich hatte nämlich keine für die uni mehr über
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Neueinsteiger
im fp gibt es heute bestimmt noch welcheParaRoxy hat geschrieben:alle flyer verteilt, wo bekomme ich denn neue? ich hatte nämlich keine für die uni mehr über
noch ist nicht aller tage abend
Wunderbares Shirt! Super Preis! Vielen Dank an Sandra!!!