28. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Re: 28. Spieltag

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Naja, Heeslingen hat 28 Spiele auf dem Konto, für die wirds schwer sich da oben festzuhalten, wenn die Tabelle wieder gerade gerückt ist. Aber nun sie verlieren irgendwie nicht mehr...

Das die Zwote von FC ST Pauli heute 3 Punkte holt, daran habe ich keineswegs gezweifelt, muss ich ehrlich sagen!

Und das der BVC gewonnen hat, ist für uns eigentlich Perfekt, denn so ist Hannover II für uns erstmal gegessen und wenn wir morgen Punkt 46/47/48 holen, dann wird Hannopver für uns komplett gegessen sein!

Mir reicht nach wie vor der 5te Platz, es sitzt allerdings mehr drin.

(Übrigens ich war heute beim Spiel des BVC, neben mir Rene Damerow und Frau sowie Kinder und danach standen plötzlich Neidhart,Suchy,Kowalczyk und Diamesso auch im Block.

Jedenfalls, sollte man auf Steffen Bury sowie den wiedererstarkten Dikthjar aufpassen sehr schnelle Leute! Aber naja das packen wir schon...ist ja noch bissZeit.
Auch interssant in Cloppenburg gabs ein FLITZER! Aus der Ecke der BVCebras sprang plötzlich ein BVC Fan nackt über die Absperrung und umkreiste das Spielfeld und umarmte Bettensteadt und Zeqo brachte ihn wieder hinter die Absperrung und er zog sich an...danach wurde er von den Sicherheitsleuten abgeführt...lustige Sache man man ;-)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Tazzman TAZZ hat geschrieben:Auch interssant in Cloppenburg gabs ein FLITZER! Aus der Ecke der BVCebras sprang plötzlich ein BVC Fan nackt über die Absperrung und umkreiste das Spielfeld und umarmte Bettensteadt und Zeqo brachte ihn wieder hinter die Absperrung und er zog sich an...danach wurde er von den Sicherheitsleuten abgeführt...lustige Sache man man ;-)
Klar Flitzer sind lustig, gerade wenn man Live dabei ist. Leider bekommen solche Leute dann noch hohe Geldstrafen, was meines erachtens völliger Schwachsinn ist, da sie weder Spieler, Schiedsrichter oder andere Fans angreifen.

War dabei wo letztes Jahr beim Dynamo Dresden Spiel in WHV einer übern Platz gerannt ist.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hatte der alles aus?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ist doch ne lustige sache aber nur wenns ne Frau istdie da durch die Gegend flitzt . :lol:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

Ja Uwe ganz nackt!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Für mehr Blankziehen in der Öffentlichkeit!

Blaue Maus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blaue Maus »

Hallo. Und hier die aktuallisierten Digramme nach dem 28. Spieltag.

http://vfbonline.vf.funpic.de

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

[....]Um dieses Wunder zu wiederholen setzen der VfB Lübeck und der Fankreis auf die Unterstützung der lübschen Fußballfans! Auf Initiative des Fankreises soll nun der Zuschauerrekord der laufenden Oberligasaison geknackt werden. Dieser liegt bei 6.300 Fans, die zu Gast waren beim Spiel des VfB Oldenburg gegen Holstein Kiel![...]
11.04. Lübeck HP

Und wie viele waren beim Derby?

ca. 2000!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Holstein Kiel ist stock Sauer(verständlich) und die Lübecker schreiben immer von Pleite....mega die pessimisten.

Das OHZ sich so abschlachten lässt hätte ich nicht erwartet!
Was natürlich sehr geil ist, ist das Me**** und Altona verloren haben!

SCHEIß SV MEPPEN!
16.11.08 - Derbytime!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja das schon aber müssen denn da wieder irgendwelche Bekloppten in Lübeck über den Platz laufen . Da braucht sich keiner Wundern wenn die Polizei dann mal härter Durchgreift . Diese Aktionen haben nix im Fußball zu suchen und schaden dem eigenen Verein .

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

liest jemand von euch im kieler forum ... DAS nenn ich mal jammern auf höchststem niveau ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Jo aber auch die Lübecker scheinen Ihren Verein schon aufgegeben zu haben!
16.11.08 - Derbytime!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Alter in Lübeck war ja richtig was los!

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart ... 6dbc571cc0
Bild

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ja so viele Hirnlose auf einen Haufen . Das ist echt ne ganz große Nummer :?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hier eine aktualisierte Tabelle mit allen Spielen 2008. Wir sind nur noch 13ter.
Unsere nächsten Gegner belegen in dieser Tabelle Platz
10 Meppen
5 Altona
2 St.Pauli
14 Osnabrück
17 Lübeck

Lurup hat nun dreimal in Folge gewonnen und spielt am Mi bei St.Pauli und am So bei Altona - hoffen wir, dass mind. einmal nicht verlieren.
Lübeck gewinnt zum ersten Mal dieses Jahr und überholt Hehnstedt-Rehn, die einen Punkt und 3-22 Tore holten.
Unangenehm ist, dass die ersten sechs der Tabelle unsere schärfsten Konkurrenten sind.

http://www.flickr.com/photos/14148085@N03/2413646492/
Mein System kennt keine Grenzen

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

[quote="ggaribaldi"]Hier eine aktualisierte Tabelle mit allen Spielen 2008. Wir sind nur noch 13ter.
Unsere nächsten Gegner belegen in dieser Tabelle Platz
10 Meppen
5 Altona
2 St.Pauli
14 Osnabrück
17 Lübeck
Und Altona und St. Pauli kümm noch nach OL und Meppen kriegt Zuhause die Hucke voll, da bin ich auch heute noch gerne 'gefühlter' (und auch verdienter Rückrunden-13ter). Die letzten Wochen ham wir zwar mächtig abgeloost, aber immer noch Platz 5 mit 2 Spielen weniger. Unsere Jungs müssen endlich ihr Kopfproblem in den Griff kriegen, da könnte Meppen genau die richtige Medizin sein. So frustriert wie unsere Jungs nachdem Spiel gegen B'schweig waren, sollte es in Meppen wohl richtig krachen (und das ohne 'aber' - the power of positve thinking).
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Antworten