Marcelll hat geschrieben:....davon 900 Oldenburger, die alle mit dem Zug anreisen![]()
.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Marcelll hat geschrieben:....davon 900 Oldenburger, die alle mit dem Zug anreisen![]()
.
Gute Idee, hätte meine sein könnenGipsy hat geschrieben:MACHEN!
sind im DruckMichi hat geschrieben:Gute Idee, hätte meine sein könnenGipsy hat geschrieben:MACHEN!hatte aber von jemandem gehört, dass es bereits einen Entwurf gibt. Leider kann ich heute nicht ins FP kommen, wüsste es aber trotzdem gern. Sonst kann ich auch einen (wahrscheinlich nicht ganz so tollen) machen.
Habe mich extra zurückgehalten. Vielleicht sollte sich "Pro VFB" schleunigst den Namen "Pro VfB" sichern. Vielleicht ist er aber auch tatsächlich ein Boxer.MarS hat geschrieben:Moin und kleiner Hinweis: in Bälde werden sich die Leute auf Dich stürzen weil Du das F groß geschrieben hast. Willkommen!
Tipp weiter und viel Spass dabei ...Pro VFB hat geschrieben:Tippfehler Leute.....Tippfehler
kannst ma zeigendas-zwölfte-bier hat geschrieben:sind im DruckMichi hat geschrieben:Gute Idee, hätte meine sein könnenGipsy hat geschrieben:MACHEN!hatte aber von jemandem gehört, dass es bereits einen Entwurf gibt. Leider kann ich heute nicht ins FP kommen, wüsste es aber trotzdem gern. Sonst kann ich auch einen (wahrscheinlich nicht ganz so tollen) machen.
^^ Geduld...Malle hat geschrieben: kannst ma zeigen![]()
svm hp1500 Badetücher werden am Sonntag, den 20. April, während des Oberliga-Heimspiels des SV Meppen gegen den VfB Oldenburg (Anpfiff 17 Uhr) für die Stadionbesucher bereit liegen. Und die Tücher gibt’s geschenkt!
Warum?Gipsy hat geschrieben:1500 Badetücher werden am Sonntag bereit liegen.