Zukunft des VfB aus Kundensicht
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Zukunft des VfB aus Kundensicht
@Trixer: *** ******. Geh lieber zum FC Bayern. Da hast du Erfolg(Ist ja egal wie) und wir haben unsere Ruhe.
man schön ruhig bleiben!<br><br>des kaisers bart ist es nicht wert, dass wir ewig ( schon wieder dieses wort ) um ihn streiten.<br>wir haben gegebenheiten: 5.liga=sehr ernüchternd.<br>viele neue ansätze=hoffnung<br>lasst uns im dezemder resümee ziehen.<br>was ich bis heute von der mannschaft ( für einige wenige bekloppte wie mich ist die ja noch wichtig ) geshen habe, stimmt mich zuversichtlich.<br>das neue umfeld soll seine zeit bekommen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
hey, puck, letzte saison hatte bayern net gerad viel erfolg
<br><br>wie ewigfan sagte, wir werden nach der hinrunde sehen wo wir stehen. doch sollte es ein anderer platz als platz 1 sein hat der vfb mal wieder zuviel falsch gemacht. basta. aufbruchstimung ist irgendwie seid jahren da, nur gehts immer weiter bergab. letztes jahr ham auch alle gesagt die vorbereitung is so toll, wir bleiben in der liga oder steigen vielleicht auf. na ja... <br>ich hoffe der vfb wird es hinbekommen sowohl auf dem platz als auch daneben von sich reden zu machen. und zwar nur im positiven.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>"letztes jahr ham auch alle gesagt die vorbereitung is so tolle"<br><br>also ich nach der packung beim gvo nicht. mit ging eher etwas schwindel durch den kopf. und das lag ausnahmsweise nicht am bier.<br>dies jahr ist mir deutlich wohler. dieses gefühl liegt hauptsächlich am spaß, den die mannschaft ausstrahlt.<br>das wenige, das mir fehlt: es könnten mehr als 2 mann länger als 1.75 m sein.
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ewigfan:<br><br>Letztes Jahr hatten die Spieler auch Spaß am Spiel. Die Stimmung beim Training war hervorragend. Mit Alo wurde herumgeflachst und die Spieler haben untereinander Spässken gemacht. <br><br>Dass wir keine langen Kerls haben und keinen Brecher im Sturm finde ich persönlich aber auch schade.<br>
@ socci<br><br><br>am samstag beim spiel gegen medya standen zwei brecher neben mir, die man vielleicht mal testen sollte?!
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan: Sorry, ich habe schon einen Vertrag. Aber vielleicht könnte man die „Katze von Büppel“ überzeugen. Wie ich gehört habe, trainiert der Bursche schon heimlich. Was den anderen „Brecher“ anbelangt - da ist mir zu Ohren gekommen, dass er zur Zeit in größter Askese lebt. Hat wahrscheinlich auch schon mit dem Gedanken gespielt, wieder aktiv zu werden. Noch ist Hoffnung! [br](Diese Nachricht wurde am 21.07.04 um 09:51 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
James:<br><br>Ich bereite mich gerade auf einen wichtigen Rückkampf im Ringen vor. Ich wurde unerwarteterweise von einer aufdringlichen Person ehrverletzend herausgefordert. Dem Fussballsport stehe ich daher nicht zur Verfügung.<br><br>Die Katze von Büppel hat meinesachtens auch nicht das erforderliche Gardemaß, um als Brecher im Angriff einsetzbar zu sein.<br><br>Wir stehen vor einem ernsten Problem.
- James
Socci: Recht hast Du. Ich hatte das mit den 1.75 m außer Acht gelassen. Damit fällt die „Katze“ tatsächlich durch das Raster. Schade. Was Deinen Ringkampf angeht... Ist Deinem Gegner klar, gegen wen er antreten wird?<br><br>Ich werde mich dann mal nach adäquatem Ersatz umsehen. Das Problem bedarf schnellstmöglicher Lösung!<br><br>Ich stehe da schon mit einem Kandidaten in Kontakt. Er wäre sehr interessiert. Ich schicke Dir mal seinen Bewerbungsfilm per eMail. Das könnte die Alternative sein, die wir suchen... [br](Diese Nachricht wurde am 21.07.04 um 10:43 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Naja, am 4. August geht es rund. Wird nicht ganz einfach werden, aber da der VfL keine ernsten Gegner in der Vorbereitung hatte und deren Kader auch schwächer ist sollte der VfB das mit einer konzentrierten Leistung über die runden bringen.<br><br>@Herrn Puck: LOL<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
Ich befürchte, da auf der Kunstwiese gespielt wird, dass die VfLer im Vorteil sind.<br>Ein Sieg wäre für mich keine Überraschung, zu mal sie sicher erheblich motivierter als der VfB daherkommen werden.<br>Mein Tipp: 3:1 für die Kunststoffkicker.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- James
<br><br>Wieso, weshalb, warum???<br><br>OldenburgKenner: Erleuchte mich. Warum sollen die Spieler aus Bürgerfelde-Süd motivierter sein, als die vom VfB? Für den VfB geht es um alles.<br><br>Für Bürgerfelde-Süd nur um Parkplatzsorgen...... zu mal sie sicher erheblich motivierter als der VfB daherkommen werden...
Beantrage Bierverschiß ohne Wenn und Aber für den OldenburgKennerund zwar für den 04. 08. und ggf. noch den ganzen Rest der Woche. <br>Sollte seine Prognose auch nur im Entferntesten eintreffen wäre ein verschärfter Bierverschiß für ihn das Mindeste!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@ Dino<br><br>Mit Bier macht man keine Späße!
<br>
<br>@ kenner<br><br>du mußt mal aufhören, alles mies zu machen!<br>@ steiga<br><br>mit bier istscherzen schön, aber über bier - sünde!<br><br>@ dino<br><br>doppel-extra-dauer bierverschiss für diese sakrilege.<br>Ich befürchte, da auf der Kunstwiese gespielt wird, dass die VfLer im Vorteil sind. <br>
ewig währt am längsten!
Wer noch Interesse an dem Fragebogen des Projekts "Zukunft des WSV aus Kundensicht" hat, kann ihn sich jetzt selbst ansehen. Man geht dort den Weg, einer Internet-Fragebogenaktion.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das ja langweilig, da sind ja alle Antworten bereits angekreutzt...