Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Videos online!
wieso spass...is doch klasse! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Mein nächstes Video kommt erst nach der Saison raus !
Dann 2 mal 1 mal mit der musik von da oben
und einmal mit Oldenburger Musik!
Dann 2 mal 1 mal mit der musik von da oben

und einmal mit Oldenburger Musik!
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
ich bin ja auch soein video gucker
zum beispiel bei youtube. dort hat mich echt positiv überrascht, dass die ganzen videos schon einige tausend mal angeguckt wurden.

"Gott will Götter" - Novalis
also das nwztv video is nich schecht, aber das von vfb tv ist dann doch besser
dennoch, montag morgens 2 spielberichte zu sehen von nem erfolgreichen tag, das hat was

dennoch, montag morgens 2 spielberichte zu sehen von nem erfolgreichen tag, das hat was
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
hat jemand vielleicht noch videos vom rammlingen spuel damals?
saison 2005/2006
wäre nett
saison 2005/2006
wäre nett
Wer will denn sowas sehen?nils90 hat geschrieben:hat jemand vielleicht noch videos vom rammlingen spuel damals?
saison 2005/2006

-
- VfB-Megafan
ich;)Roberto hat geschrieben:Wer will denn sowas sehen?nils90 hat geschrieben:hat jemand vielleicht noch videos vom rammlingen spuel damals?
saison 2005/2006
Warum?nils90 hat geschrieben:ich;)Roberto hat geschrieben:Wer will denn sowas sehen?nils90 hat geschrieben:hat jemand vielleicht noch videos vom rammlingen spuel damals?
saison 2005/2006
VfB TV ist jetzt soweit. Ein echt guter Beitrag, in meinen Augen qualitativ das hochwertigste, was ihr bisher produziert habt. Daumen hoch!
Hier stand was, was auf Nachfrage per PN erläutert wird.
Hier stand was, was auf Nachfrage per PN erläutert wird.
Zuletzt geändert von Ganja am 08.04.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- 100WaysToBleed
- VfB-Megafan
Sehr schöner Beitrag! Ihr werdet echt immer besser *applaus*
(vielleicht als noch kleiner Optimierungsvorschlag: Versucht doch mal eine serifenlose Schrift in den Bauchbinden zu nehmen, glaub das wirkt schicker und passt mehr zu eurem Stil)

(vielleicht als noch kleiner Optimierungsvorschlag: Versucht doch mal eine serifenlose Schrift in den Bauchbinden zu nehmen, glaub das wirkt schicker und passt mehr zu eurem Stil)
Wat is?GanjaUser hat geschrieben:Die Geschichte mit dem "Oldenburger Verlagshaus" ist allerdings ganz mies. Ich dachte, betreffendes Unternehmen hätte sich schrittweise zum besseren gewandelt.
Super Bericht mal wieder, schade dass das Tor nicht so richtig zu sehen ist (Ihr braucht vielleicht doch 10-20 Kameras im Stadion
).
Ach, und Ihr müsst Euch doch nicht so übertrieben entschuldigen, wenn der Bericht mal einen Tag später online kommt, nur weil hier manche im Forum wieder einen großartigen freiwilligen Service mit einer Selbstverständlichkeit verwechseln. Dienstag ist absolut ausreichend, da steckt ja noch einiges an Arbeit drin wenn man mit dem Rohmaterial nach Hause kommt... Danke nochmal dafür!

Ach, und Ihr müsst Euch doch nicht so übertrieben entschuldigen, wenn der Bericht mal einen Tag später online kommt, nur weil hier manche im Forum wieder einen großartigen freiwilligen Service mit einer Selbstverständlichkeit verwechseln. Dienstag ist absolut ausreichend, da steckt ja noch einiges an Arbeit drin wenn man mit dem Rohmaterial nach Hause kommt... Danke nochmal dafür!
Nachdem eine Anmerkung zur Nutzung des Bildmaterials durch Dritte bei VfB TV entfernt wurde, will ich mich hier auch lieber zurückhalten.neo hat geschrieben:
Wat is?
Bitte bitte weiter solche berichte .. hat echt spaß gemacht !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Japp! Ich guck lieber VFBTV als Nwz dings da.. also weiter machen!JanW hat geschrieben:Bitte bitte weiter solche berichte .. hat echt spaß gemacht !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
nwztv lässt meinen firefix bzw inetexplorer immer abkacken ich bevorzuge auch vfbtv^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ist glaub ich noch nicht erwähnt worden, auf NWZ-TV und VfB Oldenburg TV sind die Spielberichte online.
-
- VfB-Megafan
Kann man die VfB-Tv Berichte nicht mal als Download bekommen ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Weiß nicht, ob die das machen, denke mal sie wollen auch weiterhin die Videos stets in ihrem Werbekontext präsentiert haben. Irgendwie muss ja auch das Geld für diesen Aufwand reinkommen. Aber ich würd mich freuen, wenn man die Videos irgendwann einmal per Direktlink erreichen kann.Firaball97 hat geschrieben:Kann man die VfB-Tv Berichte nicht mal als Download bekommen ?
-
- VfB-Megafan
Lad dir den Real Player kostenlos runter. Dieser springt dann jedes mal auf wenn du dir nen Video anschaust und fragt ob man dieses Video runterladen will. auf ja klicken und zack hast du es.. müsste eigentlich klappenFiraball97 hat geschrieben:Kann man die VfB-Tv Berichte nicht mal als Download bekommen ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.