Kiel vs VfB, 6.4.08, 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kiel vs VfB, 6.4.08, 14 Uhr
wenn man beim tabellenführer 60 minuten mit 10 mann spielt, kann man wohl nichts anderes erwarten...
-
- VfB-Megafan
Japp... Friese da gebe ich dir recht... So ein Depp. Und das Gegentor wieder nach einem Freistoß, unnötige Fehler!
Naja, in Kiel darf man schonmal in Rückstand geraten...und auch verlieren. Punkte konnte man da ja nicht wirklich einkalkulieren...umso wichtiger ist es, jetzt an diese offenbar gute Leistung in Kiel anzuknüpfen und die nächsten Gegner dann erfolgreich niederzuringen. Die Tabelle wird oben nämlich immer enger...besonders nach diesem Spieltag.
-
- VfB-Megafan
Schade für Spiel und die punkte.
Grossen Dank aber an http://www.vfb-media.de/lt.html
Media ihr seid grosse klasse. weiter so
Grossen Dank aber an http://www.vfb-media.de/lt.html
Media ihr seid grosse klasse. weiter so
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Aus... doof...
Nun ja, gegen Kiel waren eh keine Punkte fest einkalkuliert und zu zehnt kann man beim Spitzenreiter auch mal knapp verlieren... richtig sch...e ist nur dass und jetzt van der Leij ein paar Spiele fehlt...
Nun ja, gegen Kiel waren eh keine Punkte fest einkalkuliert und zu zehnt kann man beim Spitzenreiter auch mal knapp verlieren... richtig sch...e ist nur dass und jetzt van der Leij ein paar Spiele fehlt...

Schade Schade 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
neo hat geschrieben:Aus... doof...
Sehe ich auch so. Und wir haben ja noch ein paar Spiele. Den van der Leij, ja, wolln wir den verhauen?
The only way forward is together!
Schade, keine Punkte aus Kiel. Der Ticker hat gehalten. Und der VfB braucht sich nicht wirklich ärgern. Sie waren die Besseren! Das Tor für Kiel eher Zufall ... aber so ist das Leben leider. Dennoch haben es die Jungs verdient das wir sie JETZT ERST RECHT anfeuern!
Man liest sich ...
VfB-Media.de
P.S.: Vielen Dank für die vielen netten Worte. Wir werden weiter machen. Ärgert euch nicht. Dieser VfB schafft die Qualy, da bin ich mir sehr sicher!!!
Man liest sich ...
VfB-Media.de
P.S.: Vielen Dank für die vielen netten Worte. Wir werden weiter machen. Ärgert euch nicht. Dieser VfB schafft die Qualy, da bin ich mir sehr sicher!!!
-
- VfB-Megafan
Ela der soll von mir aus nach Oldenburg paddeln... In einem Schlauchboot! Aaargh, das ärgert mich weil total unnötig. Ist ja nicht der erste Platzverweis durch seine eigene Dummheit!
Nun denn, BS und Meppen schlagen, doof ist nur das Altona gewonnen hat und Heeslingen gerade auf dem besten weg dahin ist...
Nun denn, BS und Meppen schlagen, doof ist nur das Altona gewonnen hat und Heeslingen gerade auf dem besten weg dahin ist...
Jo... Wilhelmshaven auch nur noch zu zehnt...
Habe ich da nicht im minutentakt von besten Chancen für Kiel gelesen? So ganz schlecht können die ja auch nicht gewesen sein (nur halt unfähig vor dem Tor)...VfB-Media hat geschrieben:Und der VfB braucht sich nicht wirklich ärgern. Sie waren die Besseren!

Das Ergebnis ist eigentlich kein Beinbruch, aber ärgerlich wird es immer, wenn man sieht wie unnötig die rote Karte war, und wenn das Tor erst fünf Minuten vor Schluss fällt. Naja, nächste Woche wieder drei Punkte!
Der SVW hat in der 83. Minute ausgeglichen; gut für uns.
96 II - Henstedt 1:1 (Zwischenstand).
Lurup führt 0:1 in BS.
96 II - Henstedt 1:1 (Zwischenstand).
Lurup führt 0:1 in BS.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
Warum regt man sich im Forum der Holsteiner, sowie in der Fussballecke, derart über unseren Tickerschreiber auf...?MarS hat geschrieben:Habe ich da nicht im minutentakt von besten Chancen für Kiel gelesen? So ganz schlecht können die ja auch nicht gewesen sein (nur halt unfähig vor dem Tor)...VfB-Media hat geschrieben:Und der VfB braucht sich nicht wirklich ärgern. Sie waren die Besseren!![]()
Sei es drum...Schön dass es einen Ticker gab!
Ich bin sehr gespannt, auf die Berichte der Away-Fahrer...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Fan
Natürlich schafft ihr die Quali, aber besser wart ihr sicherlich nicht! Wenn eurer Torwart nicht so gut gehalten, und unsere Stürmer nicht so blind gewesen wären dann hättet ihr auch 0:3 verlieren können! Der Faden riß beim VfB nach der roten Karte, und in HZ zwei kam Oldenburg bis zur Drangphase nach dem 0:1 gar nicht mehr vor das Kieler Tor!VfB-Media hat geschrieben:Schade, keine Punkte aus Kiel. Der Ticker hat gehalten. Und der VfB braucht sich nicht wirklich ärgern. Sie waren die Besseren! Das Tor für Kiel eher Zufall ... aber so ist das Leben leider. Dennoch haben es die Jungs verdient das wir sie JETZT ERST RECHT anfeuern!
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Man sieht sich in der nächsten Regionalligasaison!
Schade Niederlage und schei** "Forums-zu-spamerei" während des Spiels.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Wayne?!? dann guck doch fernsehen wenns dich stört!Steiga88 hat geschrieben:Schade Niederlage und schei** "Forums-zu-spamerei" während des Spiels.
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
also die niederlage war aufgrund der 2. halbzeit schon nich ganz unverdient *ausblauweißerbrillguck*
die rote karte von david war spätestens in der 2. halbzeit der knackpunkt. wirklich gefährlich (bis auf das ding kurz vor schluss) war der vfb net mehr.
aber nun gut. es war insgesamt ok. wir ham ja nu nich gg ne bauertruppe verloren.
nen bissel wenig zuschauer fand ich, insg 2850 (darunter mind 300 aus oldenburg), nun gut.
nächste woche gg bs dann wieder gewinnen und alles is in ordnung.
die rote karte von david war spätestens in der 2. halbzeit der knackpunkt. wirklich gefährlich (bis auf das ding kurz vor schluss) war der vfb net mehr.
aber nun gut. es war insgesamt ok. wir ham ja nu nich gg ne bauertruppe verloren.
nen bissel wenig zuschauer fand ich, insg 2850 (darunter mind 300 aus oldenburg), nun gut.
nächste woche gg bs dann wieder gewinnen und alles is in ordnung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich nehme dich beim Wort!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich back ihm einen Kuchen!
-
- VfB-Fan
Tempo, Spielkultur und jede Menge Torraumszenen – das Spitzenspiel der Oberliga Nord konnte die Erwartungen der 2842 Besucher vollauf erfüllen.
Spielbericht Holstein HP:
http://www.holstein-kiel.de/_news01/con ... php?id=959
Spielbericht Holstein HP:
http://www.holstein-kiel.de/_news01/con ... php?id=959