Mehrfach schon 2.000 und darüber. Kiel könnte eine neue Höchstmarke bringen.Gipsy hat geschrieben:420 ticker user bei meppen..nicht schlecht. wie viele haben wir denn immer so?
27. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 27. Spieltag
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
Respekt an die Möppis, auch wenn ich sie nicht mag...
Andere Mannschaften, hätten sich schon längst aufgegeben.
Wird wohl ein ziemlich enges btw.spannendes Finale, im Emsland werden.

Andere Mannschaften, hätten sich schon längst aufgegeben.
Wird wohl ein ziemlich enges btw.spannendes Finale, im Emsland werden.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gleichzeitig oder insgesamt?Dino hat geschrieben:Mehrfach schon 2.000 und darüber. Kiel könnte eine neue Höchstmarke bringen.Gipsy hat geschrieben:420 ticker user bei meppen..nicht schlecht. wie viele haben wir denn immer so?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
1 Computer = 1 Adresse (IP)
Der Schnitt bei uns liegt bei ziemlich genau 2100 IP´s pro Spiel. Dies bedeutet das wir an einem Spieltag über 2000 Computer mit Daten versorgen. Natürlich schauen diese nicht gleichzeitig zu, meistens aber fast alle.
Die meisten Tickeruser kann man als Deutsche identifizieren, dann folgt mit großem Abstand auch schon Holland. Danach der Rest der Welt.
Berichte und Bildergalerie werden im Schnitt von 800 Ip´s verfolgt. Zugriffe auf VfB-Media liegen bei netten 7,6 Mio, Zählung begann letzten Herbst. Und am Sonntag wird eine neue Superlative in allen Bereichen erwartet.
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Der Schnitt bei uns liegt bei ziemlich genau 2100 IP´s pro Spiel. Dies bedeutet das wir an einem Spieltag über 2000 Computer mit Daten versorgen. Natürlich schauen diese nicht gleichzeitig zu, meistens aber fast alle.
Die meisten Tickeruser kann man als Deutsche identifizieren, dann folgt mit großem Abstand auch schon Holland. Danach der Rest der Welt.
Berichte und Bildergalerie werden im Schnitt von 800 Ip´s verfolgt. Zugriffe auf VfB-Media liegen bei netten 7,6 Mio, Zählung begann letzten Herbst. Und am Sonntag wird eine neue Superlative in allen Bereichen erwartet.
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Wo Steve gerade online ist: Was hatte die Tapete heute zu bedeuten? Und warum war es absolut still im Block?
- Gipsy
- VfB-Megafan
Schon beeindruckende Zahlen...
Sandra, der macht zzzZZZzzzzZZZzzz LOL FG ROFL
Edit: Was stand denn da drauf?
Sandra, der macht zzzZZZzzzzZZZzzz LOL FG ROFL
Edit: Was stand denn da drauf?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
Hi Sandra, ich kann es mir nur so erklären, das unsere Fans verärgert waren, dass sie ihre Zaunfahnen (sofern noch welche vorhanden :|nicht aufhängen durften. Siehe auch den Artikel auf der SVM-Homepage. So sollten, glaube ich, etwaige Bengalo-Zünder identifiziert werden. Ich denke man wollte den Verantwortlichen evtl- eine Art "Denkzettel" (Support-Boykott?!) verpassen. Die genauen Hintergründe kenne ich nicht...Habe es auch nur nebenbei mitbekommen...Sandra hat geschrieben:Wo Steve gerade online ist: Was hatte die Tapete heute zu bedeuten? Und warum war es absolut still im Block?
Falls es jemanden interessiert:
Pressekonferenz zum Spiel SV Meppen gegen den FC "International" auf http://www.svm-world.de
Zum Ticker: Ja, es steckt eine neue Hardware dahinter...trotzdem sind etwaige Fehler zum nächsten Auswärtsspiel nicht ausgeschlossen^^ ....
Zuletzt geändert von Steve am 05.04.2008 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
ich hätte gedacht es gibt sehr große unterschiede zwischen heim- und auswärtsspielen bspw?!VfB-Media hat geschrieben: Der Schnitt bei uns liegt bei ziemlich genau 2100 IP´s pro Spiel. Dies bedeutet das wir an einem Spieltag über 2000 Computer mit Daten versorgen. Natürlich schauen diese nicht gleichzeitig zu, meistens aber fast alle.
VfB-Media.de
Gipsy hat geschrieben: Sandra, der macht zzzZZZzzzzZZZzzz LOL FG ROFL

Öhm... "Ihr könnt uns nicht formen" auf dem einen Teil und "So bekommt ihr keine Stimmung" auf dem anderen. So, oder so ähnlich. Die eine Tapete war relativ schnell kaputt.Gipsy hat geschrieben: Edit: Was stand denn da drauf?
Das Video von der PK ist unbedingt empfehlenswert. Ab Minute 1:00 ging es ganz gut ab...
Ui, das war nicht ganz ohne...Sandra hat geschrieben:Das Video von der PK ist unbedingt empfehlenswert. Ab Minute 1:00 ging es ganz gut ab...
PS: ich habe den Eindruck Herr Aktas ist ein wenig überfordert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Lang nicht mehr eine so unterhaltsame Pressekonferenz gesehen-heerlich!Sandra hat geschrieben:Das Video von der PK ist unbedingt empfehlenswert. Ab Minute 1:00 ging es ganz gut ab...

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hubert in Höchstform. Lustige PK! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Das Herr Hüring keine Probleme mit Multikultiteams haben sollte dürfte das Jahr 96/97 beim VfB beweisen. Allerdings ist mir schleierhaft wie er vom Spielfeldrand eine medizinische Diagnose stellen konnte ...
Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
Meppen(noch 7 Spiele) kann bei optimaler Punkteausbeute also 7 Spiele * 3 Punkte = 21 Punkte maximal auf 60 Punkte kommen.
VfB braucht um auf 60 Punkte zu kommen "nur" 5 Siege aus 11 Spielen holen...
das macht mich doch sehr optimistisch, das wir sicher vor Meppen und somit wohl sicher auf einem Platz unter den ersten 5 am Ende stehen werden.
VfB braucht um auf 60 Punkte zu kommen "nur" 5 Siege aus 11 Spielen holen...
das macht mich doch sehr optimistisch, das wir sicher vor Meppen und somit wohl sicher auf einem Platz unter den ersten 5 am Ende stehen werden.
Bislang dachte ich, dass der Tabellenplatz ausschlaggebend für die Qualiftikation ist, aber gut ... ich lass mich eines besseren belehren ... 

Eintracht Nordhorn - VfB Lübeck II 2:0 HZ
VfL Osnabrück II - BV Cloppenburg 0:1 HZ
ASV Bergedorf 85 - FC St. Pauli II 0:3 HZ
VfL Osnabrück II - BV Cloppenburg 0:1 HZ
ASV Bergedorf 85 - FC St. Pauli II 0:3 HZ
Samstag, 05.04.2008 15:00
Eintracht Nordhorn - VfB Lübeck II 4:3 (2:0)
VfL Osnabrück II - BV Cloppenburg 0:1 (0:1)
ASV Bergedorf 85 - FC St. Pauli II 0:5 (0:3)
Ich hätte heute Cloppenburg sogar einen Punkt gegönnt, ausnahmsweise mal.
Eintracht Nordhorn - VfB Lübeck II 4:3 (2:0)
VfL Osnabrück II - BV Cloppenburg 0:1 (0:1)
ASV Bergedorf 85 - FC St. Pauli II 0:5 (0:3)
Ich hätte heute Cloppenburg sogar einen Punkt gegönnt, ausnahmsweise mal.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Ausgleich Wilhelmshaven wenn ich das richtig gesehen habe. Und Henstedt übrigens auch. 

In Heeslingen bleibt es beim 2:2, Hannover gewinnt doch noch...
...und Braunschweig verliert zu Haus gegen Lurup.
...und Braunschweig verliert zu Haus gegen Lurup.