Das ist ne Partie für die ich vor einem Arbeitstag zu einem beliebigen Zeitpunkt nachts aufstehen würde.ggaribaldi hat geschrieben:Ja, ist das nicht ne Mörderpartie
Aber ich kriegs nicht rein und Internetstream ist bei mir nicht drin.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das ist ne Partie für die ich vor einem Arbeitstag zu einem beliebigen Zeitpunkt nachts aufstehen würde.ggaribaldi hat geschrieben:Ja, ist das nicht ne Mörderpartie
Ja, aber wie oft noch, bis man erkennt, dass er eine Pflaume ist?Revo hat geschrieben:leider hat neuer beim 0:1 gepatzt. kann einem jungen keeper mal passieren
Ich auch und ich setze auf Walke im Breisgauer Kasten.Gipsy hat geschrieben:spätestens wenn sie aus der Champions leauge raus fliegen und dafür einige millionen liegen bleiben. Ich bin selbst manager ich weiss wovon ich rede
zustimmung in allen punkten.JanW hat geschrieben:teilweise erinnert mich die stimmung jetzt an england, aber wenn die türken einmal loslegen dann aber richtig ..wäre doch mal schön wenn die ein tor schießen würden , woran ich aber nicht so recht glaube
danielacritterschwester hat geschrieben:Erstmal Rückrunde abwarten.
Ich sehe mich schon im UEFA-Cup für die Bayern sein. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!