Bier auf Norderney
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Bier auf Norderney
Stoertebecker ist mal wieder auf seiner Insel.<br><br>Jeder VfB'er, der ihn besucht bekommt ein Bier ausgegeben. Ein Wort.<br><br>Döner und noch ein paar leckere Sachen kann ich auch anbieten. Da muss aber Kohle ran, mein Chef will auch leben. <br>Leider verpass ich mal wierder ein großteil der Spiele, aber ich komm wieder und halte solange unsere VfB-Fahne auf der Insel hoch.<br><br>Kirchstr. auf Norderney.<br><br>Auf Bald<br><br>Stoertebecker<br>
Re: Bier auf Norderney
dann hoffe ich mal, dass ich in den verdammten sommerferien noch mal deine insel schaffe!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Hey, ich war vor 4 Wochen da.<br>Geht da noch was auf Kulanz??<br><br>Übrigens ganz schön teuer geworden diese Insel.<br>Gibt's da überhaupt noch ein Getränk unter 5 Euro?
pain is temporary - glory forever
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
@Hulle<br><br>Bei mir ab Montag 1/2 Liter Bier für 1,60 €.<br>Mittagsgerichte ab 4,-€. <br><br>Hätten wir das bloß vor vier Wochen klar machen können, tja wenn Du dir noch mal einen Tagesausflug überlegst. Bist Du mit Deiner Familie herzlich willkommen. <br><br>Dann und wann, habe ich sogar noch einen Zauberer am Start.<br>Gerade Kinder liegen uns am Herzen, vor allem die für den VfB was übrig haben.<br><br>Bis Ende September werde ich wohl noch auf der Insel verbleiben.<br><br>

Och nee! Gerade heute startet die3 traditionelle Norderneytour - und ich haeng noch bis Montag hier in Schottland. Ist ja aber auch auf der Insel - zaehlt das?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich war auch erst vor zwei Wochen da, so'n Mist. Aber ist wirklich übel teuer gworden. Da war ich einen Abend in der Irish Lounge Bar und Kneipe 'Möpken' und gebe 35€ an Getränken aus und kann mich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
DJ Du Glückspilz. Dann hattest Du Deine Mission ja erfülllt. Ich habe auch 35 Euro ausgegeben und war noch nicht mal voll!!!
pain is temporary - glory forever
Tolle Wurst, bin heute wiedergekommen.<br>War in der Friedrichstrasse untergebracht. Gegenüber des Le Pirate oder wie des heisst.
<br>
<br>man don,<br><br>für 35€ eine totalamnesie, dass nenn ich nicht so teuer!<br>Aber ist wirklich übel teuer gworden. Da war ich einen Abend in der Irish Lounge Bar und Kneipe 'Möpken' und gebe 35€ an Getränken aus und kann mich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern.<br>
ewig währt am längsten!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Naja...aber ich habe mal auf einem Bierdeckel aufgeschrieben, was so alles drin war. Und die Schrift wurde immer kleiner...<br>Bin mit dem Zelt abgesoffen und musste vom Dünensender ( 2 Meilen mit einem Platten fahren ) in die Juhe vor'm 'Um Süd' ( verkappte Bremen-Fan-Kneipe ) umsteigen. Die wollten mich einmal nicht reinlassen, weil ich eine VfB-Mütze aufhatte...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
<br>
<br>unverschämtheit!!<br>falls du da noch mal vorbeikommst, drohe ihnen an den laden niederzubrennen, oder zumindest leer zu saufen!<br> Die wollten mich einmal nicht reinlassen, weil ich eine VfB-Mütze aufhatte...<br>
ewig währt am längsten!
Ich empfehle einen Boykottaufruf mit Sitzblockade...