Eintrittspreise

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Feuerlein »

trixer, wg dem heft, nen kumpel fängt nun an zu studieren. bin ja ma gespannt ob da auch nen gutschein von diesem hinterwäldlerverein drin ist. [br](Diese Nachricht wurde am 22.07.04 um 02:03 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Ewigfan<br><br>Sehr schönes Wortspiel, ich hab`s geahnt, dass du was merkst...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

auch wenn das ein fred über die eintrittspreise bei einem ab-steiga ist.<br>da wir nur 14 heimspiele haben und im mai gerne auf-steiga sein wollen, halte ich die preise für völlig i.o.!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sehe ich anders, Dauerkarten o.k., aber Einzeltickets, voll überteuert!

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

So teuer sind die Karten im Vergleich zu dem Grillplatzverein auch nicht. Die wollen auch 5 Euro für den Kick gegen uns haben.Wucher,für so einen ollen Sportplatz.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Für ein Derby ist der Preis auch noch nachvollziehbar, aber über die ganze Saison gesehen... O.K., sollten wir, wovon man ja ausgehen muß, von vornherein die Tabellenspitze erklimmen, dann vielleicht auch noch o.k.. Aber wenn man wieder nur im Mittelfeld herumdümpelt, viel zu teuer. Zum Glück wird das ja nicht passieren.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
So teuer sind die Karten im Vergleich zu dem Grillplatzverein auch nicht. Die wollen auch 5 Euro für den Kick gegen uns haben.Wucher,für so einen ollen Sportplatz.
<br><br>Muß ich widersprechen. Bei dem Gegner des VfL ist ein Top-Zuschlag schon verständlich und angemessen.<br><br>Kleines Trösterchen: Der gesamte Reibach wird zwischen VfL, dem NFV und unserem VfB brüderlich geteilt. Das ist so im Pokal.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Der NFV bekommt aber nicht ein Drittel, oder?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich fürchte/bin mir fast sicher, dass das der schwache Punkt meines kleinen Trösterchens ist. <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Frei nach dem Motto "Dummheit siegt", jedensfalls bei den Einnahmen... Das doch ne` Frechheit...

Antworten