geil, abgezockt haben wir die artländer!
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
bravoch selber bin anhänger beider manschaften! die baskets stehen natürlich an erster stelle. dennoch bin ich des öfteren im vfb forum zu finden! dort muss man einfach nur das wort baskets schreiben und alle drehen am rad! herrlich , sehr ergötzend das ganze! Laughing
hier mal ein paar kostproben baskets hass!:
auf meine aussage das die spiele der baskets und des vfb zeitgleich stattfinden:
"Soll ich ehrlich sein....
Basketball und die Baskets interessieren mit nicht die Bohne!
Meinetwegen kann die EWE ihr Sponsoring einstellen wie schon der Bayer-Konzern gemacht hat.
Es werden zum Spiel wohl dennoch mehr als gegen Meppen kommen. Zudem beeinflusst das Wetter das Ganz immer noch mehr als irgendein "Korfballspiell"........."
"Scheiß Baskets!"
"Ich dachte solche Wörter benutzt man beim Bfs nicht?
Naja ich denk mal der Schwund wird eher von den Baskets zum VfB gehen. Du kannst ja zum Korbball gehen. So gegen den Strom..."
"müll deinen ab vom schuss thread mit diesen ballhüpfern voll, aber nicht auch noch die VfB threads. verdammt noch eins. ekelhaft."
"Niemand interessiert sich für die EWE Baskets. Jedes Jahr ne andere Mannschaft, Erfolge sind mangelware und das blöde Maskottchen hat beim Maskottchenlauf von Stefan Raab auch total versagt.
Die Korbballfans können ja in "Ab vom Schuss" nen Thread aufmachen"
"naja ich find das gar nich mal so schlimm. sind wenigstens die möchtegernkorbball fans nich im stadion "
"Die Baskets kennen nur ein Bruchteil der Oldenburger."
dieser thread soll jetzt keinesfalls einen keil zwischen beide fangruppen treiben die die sich solche kommentare leisten sind auch die welche bei der stadtmeisterschaft mit becherwürfen audf sich aufmerksam gemacht haben!
die meisten sind ja ganz human!
und noch eins, wir wissen es besser! oldenburg ist blau-gelb!!!
WORD und hoffentlich wird das Kopiert!Fussballgott hat geschrieben:Scheiß Baskets!
Gipsy hat geschrieben:WORD und hoffentlich wird das Kopiert!Fussballgott hat geschrieben:Scheiß Baskets!
Hm...wenn das so ist... Scheiß Baskets!BMP hat geschrieben: Witziger Weise werden die Baskets immer stärker, jetzt schon Platz 5...
DU guckst Handball.Fussballgott hat geschrieben:Hm...wenn das so ist... Scheiß Baskets!BMP hat geschrieben: Witziger Weise werden die Baskets immer stärker, jetzt schon Platz 5...
Pest ist auch besser als Cholera.Cardosso hat geschrieben:handball ist immer noch besser als basketball.
Handball ist ein Kontaktsport so wie Fussball...beim Basketball brauchste einen nür blöd anatmen da haste schon ne Strafe...Roberto hat geschrieben:DU guckst Handball.Fussballgott hat geschrieben:Hm...wenn das so ist... Scheiß Baskets!BMP hat geschrieben: Witziger Weise werden die Baskets immer stärker, jetzt schon Platz 5...
Ich mag Kontakt.Fussballgott hat geschrieben:Handball ist ein Kontaktsport so wie Fussball...
blub blubfanatic hat geschrieben:ich fand das spiel der baskets gestern großartig!
schade das der eine oder andere pfosten nur noch blau-weiß sieht!
Sorry, aber das ist hier ein Blau-Weisses Forum. Und ein beleidigender Rundumschlag gegen die Mitglieder dieses Forums ist ja wohl voll daneben.fanatic hat geschrieben:ich fand das spiel der baskets gestern großartig!
schade das der eine oder andere pfosten nur noch blau-weiß sieht!