VfB vs. Nordhorn 30.03.2008 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB vs. Nordhorn 30.03.2008 15 Uhr
Hats denn unter der Woche sooo stark geregnet in Oldenburg? Sonst kann der Platz ja an sich nicht so vollgesogen sein, dass eine Regennacht ihm gleich den Rest gibt. In Oberneuland war das Geläuf übrigens trotz Schneefalls und des Spiels 2 Tage vorher in bestem Zustand - das muss doch bei uns auch möglich sein!
Außerdem hat der Platz danach ja 2 Wochen Zeit zu regenerieren. Und ich will nicht wieder - wie beim ausgefallenen Cloppenburgspiel - morgen bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen auf Fußball verzichten müssen!
Außerdem hat der Platz danach ja 2 Wochen Zeit zu regenerieren. Und ich will nicht wieder - wie beim ausgefallenen Cloppenburgspiel - morgen bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen auf Fußball verzichten müssen!
Nein, aber geschneit und gehagelt hat's. Und die ganze Nacht hat es schon geregnet.
Bitte nicht zu viel Gerede über's Wetter, das hat's die letzten Male auch nicht gut gestimmt. Einfach mal abwarten
Bitte nicht zu viel Gerede über's Wetter, das hat's die letzten Male auch nicht gut gestimmt. Einfach mal abwarten
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Bitte nicht absagen. Ich will ja auch wieder ganz lieb sein, aber bitte nich absagen!
Sonst werde ich noch ganz verrückt!

Sonst werde ich noch ganz verrückt!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
So, die Sonne kommt raus. Ich habe mein Haartrocknungsgerät schon eingepackt. Ich gehe jetzt den Platz trocken föhnen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wird auch Zeit das noch jemand hilft. Alleine schaffe ich das nicht!jayjay hat geschrieben:So, die Sonne kommt raus. Ich habe mein Haartrocknungsgerät schon eingepackt. Ich gehe jetzt den Platz trocken föhnen.

HEIMSIEG!
NUR DER VfB

Für heute sind doch keine weiteren Regenfälle angesagt oder? Da es derzeit ganz gut windet, dürfte der Platz noch ein bißchen abtrocknen. Ich gehe stark davon aus, dass gespielt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
pfVau pfVau pfVau eF Be.
2:1 vor 2098 Zuschauer.
2:1 vor 2098 Zuschauer.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Jetzt weiß ich auch, wieso dieser Gesang immer so komisch klingt! Der Fanblock sollte mal einen Logopäden zu Rate ziehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:pfVau pfVau pfVau eF Be.
....

Alle am Sonntag zum Üben ins Stadion, wir brauchen 3 Punkte!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Winnewup hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, wieso dieser Gesang immer so komisch klingt! Der Fanblock sollte mal einen Logopäden zu Rate ziehen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:pfVau pfVau pfVau eF Be.
....![]()
![]()
![]()
Alle am Sonntag zum Üben ins Stadion, wir brauchen 3 Punkte!
Ersteinmal ist eine ordentliche Befundaufnahme unerlässlich. Gibt ja noch einige andere Therapeuten die sich die Finger lecken...

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Ich denk mal morgen wird gespielt sonst wäre jetzt doch schon bestimmt ne Mitteilung raus?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Schaut euch doch einfach mal das Wetter draußen an? Es scheint seit heute Mittag die Sonne!
Warum ruft denn keiner mal bei dem Platzwart Stegemann an und stellt das Gesprächsergebnis hier ein?
Dann wissen wir wenigstens bescheid!
Dann wissen wir wenigstens bescheid!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
draußen scheint die sonne und auch morgen wurde allerbestes wetter angesagt! also locker bleiben. sollte das morgige spiel wieder abgesagt werden, dann können sie mich alle mal am arsch lecken!
Oldenburger Ureinwohner
-
- VfB-Wahnsinniger
Stefan Raab, bringt in seiner Show ein ähnliches Zitat! Die "Dame", die diesen Satz, kredenzt ist wahrlich liebreizend...fanatic hat geschrieben:...dann können sie mich alle mal am arsch lecken!

Topic: Warum sollte denn nicht gespielt werden...? Spekulationen finde ich eher unangebracht.
Man schaue aus sein Kämmerlein und alles wird jut...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer die erste Halbzeit erleben möchte, sollte die Zeitumstellung nicht vergessen. Und von einem 3-5-3 System würde ich auch eher abraten, wenn die Punkte in Oldenburg bleiben sollen. 

Ansonsten freue ich mich, endlich mal wieder im Stadion sein zu können!Schnemo hat geschrieben:Tor: Damerow
Abwehr: Tailor, Frye, Rizzo (3 reichen gegen Nordhorn aus)
Mittelfeld: Eckel, Müller, Thölking (Linie), Van der Leij und Koc (offensiv)
Sturm: Kilicaslan, Basti (Stoßstürmer), Salomo (Mittelsturm)
oha, die zeitumstellung! danke! hätt ich ganz ehrlich vergessen! 

Oldenburger Ureinwohner
Ich will auch Salomo im Sturm! Bitte!Schnemo hat geschrieben:Tipps finde ich doof... ich bin mir nur recht sicher, dass die Jungs das Ding nach Hause schaukeln werden! Joe hat angegeben, dass er "die Karten neu mischen werden" und "das System muss zum Gegner passen"...ich bastele mal eine Aufstellung:
Tor: Damerow
Abwehr: Tailor, Frye, Rizzo (3 reichen gegen Nordhorn aus)
Mittelfeld: Eckel, Müller, Thölking (Linie), Van der Leij und Koc (offensiv)
Sturm: Kilicaslan, Basti (Stoßstürmer), Salomo (Mittelsturm)
und dann heißt es 5:3 nach 90 Minuten...Mist jetzt habe ich doch getippt
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Es gibt eine gute Internetseite auf der mal sehr schenll die aktuellen Ergebnisse aber auch mögliche Spielabsagen sehen kann.
Hier der link: http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?
Bis jetzt steht da noch nichts von einer Absage für den VFB: also wird wohl doch gespielt, obwohl der Rasen sehr, sehr nass ist.
Also morgen aufpassen, Nordhorn spielt auch mit 3 Stürmen, also siollte der VFB nicht im 3-5-3 System spielen. Die meisten Punkte hat Nordhorn auswärts geholt, siehe die Spiele In Altone (Altonas erste oder zweite Heimniederlage) oder auch Oberneuland. Also aufgepasst und taktisch clever spielen, so wie in Oberneuland.
Mein Tipp: 2:1 vor 1945 Zuschauern.
Bis morgen...
Hier der link: http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?
Bis jetzt steht da noch nichts von einer Absage für den VFB: also wird wohl doch gespielt, obwohl der Rasen sehr, sehr nass ist.
Also morgen aufpassen, Nordhorn spielt auch mit 3 Stürmen, also siollte der VFB nicht im 3-5-3 System spielen. Die meisten Punkte hat Nordhorn auswärts geholt, siehe die Spiele In Altone (Altonas erste oder zweite Heimniederlage) oder auch Oberneuland. Also aufgepasst und taktisch clever spielen, so wie in Oberneuland.
Mein Tipp: 2:1 vor 1945 Zuschauern.
Bis morgen...
Oberneuland hat gerade schon wieder zu Hause verloren mit 1:3 gegen Braunschweig. Heeslingen hat 3:0 in St. Pauli gewonnen und ist bis auf einen Punkt an uns heran gekommen. Also Vorsicht vor Heeslingen. Oberneuland scheint als Konkurrent wohl aus dem Rennen...
Ich meinte Oberneuland : Brauschweig 0:3 (nicht 1:3)