Zug oder Bus
Moderator: kalimera
-
- VfB-Megafan
Re: Zug oder Bus
Dachte hätte schon mal geschrieben.. Sonderzug ist echt teuer *g*
Aber in Hinsicht auf Möppen sollten die Busfahrer sich mal überlegen in den Zug zusteigen. Cool wäre wenn ihr keinen Bus nach Meppen anbietet sondern alle gemeinsam mit dem Zug nach Meppen.
Aber in Hinsicht auf Möppen sollten die Busfahrer sich mal überlegen in den Zug zusteigen. Cool wäre wenn ihr keinen Bus nach Meppen anbietet sondern alle gemeinsam mit dem Zug nach Meppen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
???das-zwölfte-bier hat geschrieben: Aber in Hinsicht auf Möppen sollten die Busfahrer sich mal überlegen in den Zug zusteigen. Cool wäre wenn ihr keinen Bus nach Meppen anbietet sondern alle gemeinsam mit dem Zug nach Meppen.
Es wird in der Regel zu jedem Spiel ein Bus angeboten.
Außerdem ist es doch wohl egal, wie die Leute zum Spiel kommen, wichtig ist, dass sie kommen.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
das-zwölfte-bier hat geschrieben: Aber in Hinsicht auf Möppen sollten die Busfahrer sich mal überlegen in den Zug zusteigen. Cool wäre wenn ihr keinen Bus nach Meppen anbietet sondern alle gemeinsam mit dem Zug nach Meppen.
oder mal alle mit einem zeppelin...... das ist dann so ne mischung zwischen zug und bus.... (HÄH?)
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- Marcelll
- VfB-Megafan
Ich würde es auch sehr geil finden wenn viele Leute Zug fahren würden !
Das Problem ist aber ja nach wie vor, das man schon eine gewisse Anzahl von Leuten an Zugfahrern nach Meppen haben sollte.
Ob die nun gegeben ist hängt wohl davon ab wie viele Busse fahren, wie viele Punkte der VfB aus den nächsten Spielen holen wird und wie man es am besten an die Leute bringt !
Und wann besteht schon mal wieder die Möglichkeit mit vielen Leuten gemeinsam Zug zu fahren, wenn nicht nach Meppen ?
Das Potenzial dafür ist auf jedenfall gegeben
Wenn zu wenig fahren sollten - unter 100 würde ich mich wohl auch für die Busfahrt entscheiden .....
Das Problem ist aber ja nach wie vor, das man schon eine gewisse Anzahl von Leuten an Zugfahrern nach Meppen haben sollte.
Ob die nun gegeben ist hängt wohl davon ab wie viele Busse fahren, wie viele Punkte der VfB aus den nächsten Spielen holen wird und wie man es am besten an die Leute bringt !
Und wann besteht schon mal wieder die Möglichkeit mit vielen Leuten gemeinsam Zug zu fahren, wenn nicht nach Meppen ?
Das Potenzial dafür ist auf jedenfall gegeben

Wenn zu wenig fahren sollten - unter 100 würde ich mich wohl auch für die Busfahrt entscheiden .....
Forza VfB !
-
- VfB-Megafan
Japp , seh ich genausoMarcelll hat geschrieben:Ich würde es auch sehr geil finden wenn viele Leute Zug fahren würden !
Das Potenzial dafür ist auf jedenfall gegeben![]()
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Es geht mir ganz klar um das WIR Gefühl! Um einen vernünftigen Lauf zum Stadion , um lauten Support schon dort am BhfSandra hat geschrieben:???das-zwölfte-bier hat geschrieben: Aber in Hinsicht auf Möppen sollten die Busfahrer sich mal überlegen in den Zug zusteigen. Cool wäre wenn ihr keinen Bus nach Meppen anbietet sondern alle gemeinsam mit dem Zug nach Meppen.
Es wird in der Regel zu jedem Spiel ein Bus angeboten.
Außerdem ist es doch wohl egal, wie die Leute zum Spiel kommen, wichtig ist, dass sie kommen.
- Marcelll
- VfB-Megafan
!!!
Das geht aber auch mit einem Bus.
Natürlich wenn ALLE Zug fahren würden wäre es noch geiler.

Forza VfB !
-
- VfB-Megafan
Denn die BUsse lassen die Cops eh dann nicht mehr zum Bhf *g* , werden bestimmt eh vorher abgefangen wie die KielerMarcelll hat geschrieben:!!!![]()
Ich möchte jetzt nicht mutmaßen, weshalb viele Leute mit dem Zug fahren sollen und man sich unter 100 für den Bus entscheidet...Marcelll hat geschrieben:...

Ich sehe das wie viele andere auch: Wichtig ist es im Stadion, wo die Mannschaft unsere Unterstützung braucht!
nach Mäppn wird Zug gefahren und BASTA!
ich fahre auto 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich fahr Bus 

Ich lassen einen fahren

-
- VfB-Megafan
Prost!Malle hat geschrieben:nach Mäppn wird Zug gefahren und BASTA!
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Ich fliege Methan-Gas-Zeppelin!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich bin immer noch für nen zug nach meppen!:-)
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Ich fahr nach Meppen auch Zug, allerdings von Münster aus! Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel, bei dem ich ne kürzere Anreise habe als die Oldenburger 

Ne gute Zugfahrgelegenheit gibts in dieser Saison allerdings noch: 03. Mai bei Osnabrück II! Umsteigefrei mit der NordwestbahnMarcelll hat geschrieben: Und wann besteht schon mal wieder die Möglichkeit mit vielen Leuten gemeinsam Zug zu fahren, wenn nicht nach Meppen?

Wollte nicht jemand mindestens einen Sonderzug organisieren?