Unser Trikot!!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Unser Trikot!!!!

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Hat jemand ein Bild? Ich habe es noch nicht sehen können.<br><br><br>Ich wollte eigentlich keinen neuen thread eröffnen jetzt habe ich es doch gemacht. Kann hier eben jeder posten wie ihm das neue VfB Trikot gefällt.!<br><br><br>Brauch noch das Bild ;-) am besten von beiden Trikots

PiR
VfB-Megafan

Re: Unser Trikot!!!!

Beitrag von PiR »

Hmmm, Bilder hab ich nicht. Auf dem blauen Trikot (sieht eigentlich so aus wie letzte Saison) ist vorne ein riesen großes Zimmermann-Logo in gelb-rot. <br>Davon abgesehen sieht es nicht schlecht aus.<br><br>Ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal um zu fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, noch ein Trikot von der Saison 02/03 zu bekommen? Die fand ich echt net übel...

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

welches war das noch?<br><br>"Oldenburg das hat was"??<br><br>ja das müsste es doch sein. Ich habe es sogar noch ohne "Oldenburg das hat was" ;-)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Jo, genau! Und ich hätte es ebenfalls gerne ohne diese Werbung. Gibts die irgendwo noch zu kaufen oder zum nachbestellen?

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Erscheint mir extrem vage, aber sonst frage doch noch mal in der GS an. Die sollten als einzige das noch 'vorrätig' haben.

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

@ PIR also ich habe es erst vor ca. 4 Monaten geholt und zwar bei Galeria Kaufhof Oldenburg dort war dieses Trikot auf diese Klamottenmenschen dran...also die Klamottenteile hatten es an. Dann hab ich nachgefragt ob ich das wohl kaufen könnte und habe es dann für 30 Euro erworben.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Das ist ja extrem geil. Werde mich morgen mal bei GS (allein wg. Dauerkarte) und in der Stadt umschauen. Thx für die Info...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

So, habe mir nun das Trikot der letzten Saison geholt. Die gibt es sowohl bei GK als auch bei der GS. Die bunte Zimmermann Werbung auf dem neuen Trikot sagt mir alles andere als zu.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die blauen Trikots sind die gleichen wie letzte Saison die roten Ausweichtrikots. Eben nur blau...<br>Auf der Brust babbt ein knallig gelb-rotes Logo von Zimmermann. Auf dem rechten (?) Ärmel ist die Werbung von Dellas. Auf den linken Ärmel soll eigentlich noch die HMI drauf. Auf den Hosen ist am rechten Bein das Mc Donalds "M" und "Ich liebe es". Die roten Trikots hab ich bisher nur in zusammengelegter Form gesehen.<br>Die neuen Trainingsanzüge sind blau und dunkelrot. Auf dem Rücken das Logo von Zimmermann und auf dem rechten Bein das Mc Donalds Ding. Mehr konnte ich so schnell nicht behalten...

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

das der letzten Saison habe ich mir auch geholt vergangenes WE bei GK!<br><br>;-)<br><br>ich finde das neue Trikot, habe es heute gesehen dennoch gar nicht mal so schlecht<br><br>@ Sandra nur sie haben jetzt keinen Kragen oder?<br><br>aufjedenfall sehen die neuen aus wie die von der Oberligameistersaison 2002! (Zimmermann ereinnert an GoldenToast Logo ;-)) [br](Diese Nachricht wurde am 09.07.04 um 13:24 von DieHoffunungTAZZ geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das blaue hat keinen Kragen. Hatte das rote in der letzten Saison ja auch nicht. Bei den roten Trikots weiß ich das nicht. Kann sein, dass die so sind wie die blauen in der letzten Saison. Wäre dann mit Kragen.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wann kann man eigentlich die neuen Trikots kaufen?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

kann man sie noch nicht kaufen?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

wenn ich das richtig sehe ist das Neuzugang Emanuel Nebo ;-)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Auf diesem (äußerst gelungenen) Bild sieht man das Trikot ja ein bisschen. Auch das wunderschöne McDonald's M....<br><br><br>Bild<br><br>OH! Nachtrag: Quelle: NWZ!!!! ;D [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.04 um 00:36 von MarS geändert.)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Der Rasen ist aber schön Grün.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ohh, Mausi mit Dauerkarte? Freut mich zu hören, da ich dadurch auch auf deinen Gesundheitszustand schliessen kann (zumindest etwas).<br><br>Super! Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Finde das neue Trikot soweit okay. Besser als die von letzter Saison. Das Zimmermann-teil ist nicht so aufdringlich wie befürchtet. Das gelbe McDoof-M auf der Buxe ist zum Glück nur bei genauem hingucken mit Opernglas zu erkennen.<br><br>Das man allerdings die beschissenen roten Auswärtstrikots beibehält find ich zwar gegen jede Tradition (nach wie vor). Aber diese Saison ist eigentlich weniger wichtig ob das Team in Schiss-Leibchen aufläuft, sondern das die Bande gut aufspielt.<br><br><br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten