Kartenvorverkauf Pokalspiel
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kartenvorverkauf Pokalspiel
Das steht bei Bürgerfelde Süd auf der HP:<br><br>Kartenvorverkauf läuft an <br>Ab Mittwoch Karten erhältlich!<br>Der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den VfB Oldenburg beginnt am Mittwoch, 21.07.2004. Karten gibt es an folgenden Vorverkaufstsellen:<br><br>*** Geschäftsstelle, Rebenstraße 51, von 10 - 12:00 Uhr und von 15:00 - 16:30 Uhr<br><br>*** Vereinsheim, Rebenstraße 51, von 17:00 - 22:00 Uhr<br><br>Mode Bruns, Haarenstraße während der Öffnungszeiten <br><br>Die Karten haben folgende Preise:<br><br>Tribünenkarte Sitzplatz nummeriert überdacht: 6,- €<br><br>Stehplatz Erwachsene: 5,- €<br><br>Frauen; Mitglieder; Rentner; Wehrpflichtige etc.: 3,- €<br><br>Jugendliche ab 14 Jahre: 2,- €<br><br> <br>
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mal ne Frage:<br><br>Ist es nötig ne Karte im Vorverkauf zu kaufen? Kann es sein, dass man nicht mehr reinkommt, wenn man zu spät kommt? Also, zur Nebenstraße werde ich sicherlich nicht gehen.<br>
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Kartenvorverkauf Pokalspiel
Ich werd mir auf jeden Fall eine Karte im Vorverkauf holen. Man weiß ja nie... <br>Ich hatte auch schon Befürchtungen, dass man zu denen direkt gehen muss. Aber Bruns verkauft ja auch Karten...
bekommt der vfb kein kontigent? is ja schrecklich...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
Feuerlein:<br><br>Berechtigte Frage.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Das ist ja geil! Ich bin über 14, heißt das ich würde für 2€ reinkommen? Perfekt!!!<br>...Jugendliche ab 14 Jahre: 2,- € ...<br>

-
OldenburgKenner
- VfB-Megafan
@ all,<br><br>seit wann bekommt der Gast beim NfV-Pokal Karten, um diese zu verkaufen?<br>Das hat es noch nie gegeben.<br>Da VfL und VfB nun in einer Klasse kicken, kann doch jeder an Karten ohne Probleme gelangen.<br>Zumal der VfL doch einen Vorverkauf anbietet, was er sonst sicher auch nie macht.<br>Also objetiv betrachtet - starke Leistung der Grünen.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Soccer_Scientist
OldenburgKenner: Das lag bisher auch wohl darin begründet, dass nicht zu erwarten war, dass ein NFV-Pokalspiel ausverkauft sein wird. Das könnte sich beim Stadtduell ändern. Daher sehe ich den Vorverkauf auch nicht als starke Leistung, sondern als Selbstverständlichkeit.<br><br><br>
vor allem wenn die meinen das 2000-3000 leute kommen, wie lang sollen die schlangen bei deren kleinen scheißsportplatz denn sein?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kann mir mal einer erklären, warum das ausgerechnet mitten in der Woche sein muß? Das doch schei***!
Ich hole mir eine Karte bei Bruns! Wollen wir nicht alle die Sitzplatzkarten wegkaufen?

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@ oldenburgkenner<br><br>deine frage heute ist daneben.<br>natürlich wird es voll!<br>und natürlich wäre es normal, wenn der gastverein in so einer situation kontingent bekommt.<br><br>@ steiga<br><br>die haben beim nvv den allerwertesten bis zum scheitel offen. die kennen aber auch noch nicht das interesse von > 2.500 zuschauern an ihren büttenveranstaltungen.<br><br>@ uwe<br><br>bloß nicht!<br>weg zum bier sehr bescheiden!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Laut Norbert Haas soll es auch bei T.Joos in der Geschäftstelle Karten geben!