also sollte das ernst gemeint sein muss ich lachen^^calippo hat geschrieben:Um mal ehrlich zu sein, zur zeit sehe ich nur 3 - 6 Spieler mit den man die Regionalliga wenn es klappen sollte, planen kann bzw. die das Nievau habe in der Regio zuspielen.
1. Damme
2. Eckel
3. van der Leij
4. Killi
5. Basti
6. Müller
Ich nenne jetzt nur ein paar Namen, die für mich kein Regionalliga Nievau haben und dort auch nicht mithalten werden können.
1. Freye
2. Taylor
3. Sale
4. Koc
5. Töhle
6. Rizzo
es sind jetzt nur ein paar Namen, ich weiß das kling hart ist aber so, leider.
Unruhe im Verein?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Unruhe im Verein?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
1. Freye ( Wieso denn das nicht? Denk mal an das Spiel gestern)
2. Taylor ( Meise?)
3. Sale ( wir brauchen auch einen Abstauber )
4. Koc ( Wir brauchen auch einen Joker )
5. Töhle ( WO WOHNST DU?
)
6. Rizzo ( Ähm und wer soll die Humba machen und mal Weltklasse und mal Kreisklasse spielen?)
2. Taylor ( Meise?)
3. Sale ( wir brauchen auch einen Abstauber )
4. Koc ( Wir brauchen auch einen Joker )
5. Töhle ( WO WOHNST DU?

6. Rizzo ( Ähm und wer soll die Humba machen und mal Weltklasse und mal Kreisklasse spielen?)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das ist die Meinung der Sportredaktion einer großen Oldenburger Zeitung gestern gewesen.
Hatte meinen Beitrag leider zu früh abgeschickt, Sry.
Wo ist denn bitte diese Meinung niedergeschrieben? Und geh doch bitte auf meine Argumente ein...

Um ehrlich zu sein, finde ich von denen die angeblich kein Regio. Nievau haben sollen nur einen darunter. Und das ist Frye. Ist meine Meinung und bleibt so;).
Zuletzt geändert von calippo am 25.03.2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwo eine Quelle oder sonst ne Info wo man das auch nachlesen kann ? Erst sagst du das es deine Meinung ist und dann die Meinung einer Zeitung ? Was denn nun ?calippo hat geschrieben:Das ist die Meinung der Sportredaktion einer großen Oldenburger Zeitung gestern gewesen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Diese Einschätzung sollten wir doch lieber dem Trainer überlassen und nicht irgendwelchen Journalisten.
Im übrigen halte ich eine solche Diskussion zum jetzigen Saisonzeitpunkt für absolut deplatziert.
Im übrigen halte ich eine solche Diskussion zum jetzigen Saisonzeitpunkt für absolut deplatziert.
Wenn du gestern auf der Tribüne gewesen wärst, hättest du das mitbekommen, da haben die drüber gesprochen. Finde es ziemlich danben, sowas zu sagen.Uwe hat geschrieben:Wo ist denn bitte diese Meinung niedergeschrieben? Und geh doch bitte auf meine Argumente ein...
Die Jungs sein seit fast 2 Jahren ein Team und gehören für mich zusammen, vielleicht auf paar Positionen Verstärken und das wäre es aber auch.
Erstmal heisst er Frye und hat sicherlich schonmal schlecht gespielt. Gestern z.B. fand ich ihn aber klasse. 
Hach Gott, nur weil das gestern Nummer A zu Nummer B gesagt hat, mir kommen gleich die Tränen. War Horst Hollmann auch da?

Hach Gott, nur weil das gestern Nummer A zu Nummer B gesagt hat, mir kommen gleich die Tränen. War Horst Hollmann auch da?

Zuletzt geändert von Uwe am 25.03.2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

JanW hat geschrieben:Irgendwo eine Quelle oder sonst ne Info wo man das auch nachlesen kann ? Erst sagst du das es deine Meinung ist und dann die Meinung einer Zeitung ? Was denn nun ?calippo hat geschrieben:Das ist die Meinung der Sportredaktion einer großen Oldenburger Zeitung gestern gewesen.
ich habe nirgendswo geschrieben das es meine Meinung ist, hatte nur den ersten satz mit der Zeitung vergessen, mehr nicht;)
Ahja, erst soll es deine Meinung sein, dann die Meinung der "Sportabteilung einer großen oldenburger Zeitung" und nachher will es wieder keiner gewesen sein.
Die Liste ist mal sowas von Grütze! Uwe und ich sollten mal eine kleine "Destruction-Tour" durch Oldenburg und umzu starten.
Edit:
@Uwe: wir dürfen den Abstecher über Hundsmühlen nicht vergessen.

Die Liste ist mal sowas von Grütze! Uwe und ich sollten mal eine kleine "Destruction-Tour" durch Oldenburg und umzu starten.

Edit:
Heidewitzka! Und warum setzt du dann hier rein was ein ominöser Sportredakteur auf der Tribüne im Nebensatz von sich gibt. Du widersprichst dir selbst im Sekundentakt, aber willst für voll genommen werden. Klappt nicht!calippo hat geschrieben:Finde es ziemlich danben, sowas zu sagen.
Die Jungs sein seit fast 2 Jahren ein Team und gehören für mich zusammen, vielleicht auf paar Positionen Verstärken und das wäre es aber auch.
@Uwe: wir dürfen den Abstecher über Hundsmühlen nicht vergessen.

Zuletzt geändert von Schwede am 25.03.2008 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede: Bin dabei! 

Ich denke, die Abwehr und das Mittelfeld müssten Verstärkt werden 2-4 Spieler das wars aber auch.
Was fehlt ist ein richtiger 10ner.
Was fehlt ist ein richtiger 10ner.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Bla Bla
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Mein Hamster behauptete heute Mittag die Sonne scheine. Er hat gelogen.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Wahnsinniger
Blubb...Du hast den Blubb vergessen!Gipsy hat geschrieben:Bla Bla
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Also in Bümmerstede war die Sonne heute MittagJuri hat geschrieben:Mein Hamster behauptete heute Mittag die Sonne scheine. Er hat gelogen.

-
- VfB-Wahnsinniger
Jaha, damit hast Du auch wahrlich Recht...! Aber, in Bümmerstede scheint immer die Sonne... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, Friese wir haben uns die besten Stadtteil ausgesucht wo wir Wohnen 

calippo hat geschrieben:Ja, Friese wir haben uns die besten Stadtteil ausgesucht wo wir Wohnen