VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 08.05.08 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck II - VfB Oldenburg - 22.03. 15 Uhr
ich gebe keinen tipp ab, sage aber das ein sieg pflicht ist! basta!
Oldenburger Ureinwohner
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das nicht wieder irgendjemand vorher den Platz karpott macht und keine Springflut über Lübeck hereinbricht. Und endlich werde ich auch mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei sein. Das Spiel wird am Samstag sauber eingetütet und dann haben die unerquicklichen Diskussion hoffentlich erstmal wieder ein Ende.
PS: Hat noch jemand Marzipan-Kalauer zu bieten?

PS: Hat noch jemand Marzipan-Kalauer zu bieten?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jungs bringt einfach einen Sieg mit nach Hause!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wenn die Grünweißn zu viele ausser Ersten Mannschaft aufstelln,
kontern wir das mit unsrerer Zwoten
kontern wir das mit unsrerer Zwoten

Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Neueinsteiger
Solange es nun nicht die ganze Woche durchgehend regnet, sehe ich keine Gefahr das es Ausfällt!
Sollten sichere drei Punkte für Euch sein, es sei denn Euer Team ist überheblich, dann geht das schnell nach hinten los - ein kleines Dorf nahe Dänemark kann davon ein Lied singen!
Sollten sichere drei Punkte für Euch sein, es sei denn Euer Team ist überheblich, dann geht das schnell nach hinten los - ein kleines Dorf nahe Dänemark kann davon ein Lied singen!
überheblich sicherlich nicht,dazu haben wir im augenblick auch gar keinen grund dazu , aber wenn es eh 3 sichere punkte für uns sind würd ich vorchlagen das der vfb lübeck erst gar nicht antritt ..ist glaube ich eh besser für beiden seitenBU Tetris hat geschrieben:Solange es nun nicht die ganze Woche durchgehend regnet, sehe ich keine Gefahr das es Ausfällt!

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
nenene ich will mal an der lohmühle spielen^^ aber gg sichere 3 punkte für den vfb aus oldenburg hät ich nichts einzuwenden^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
--> VfB-TV wird am 22.03. auch in Lübeck mit dabei sein (evtl. mit 3 Kameras)! Der Spielbericht u. Pressekonferenz ist dann am nächsten Tag gegen ca. 9 Uhr morgens online.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich für Eure Klicks auf der Seite bedanken!!! Und auch an Sandra, dass mein Name endlich freigeschaltet ist.^^ ...Und DANKE für die ganzen Emails, die ich bekommen habe!! weiter so
Die Seite vfb-oldenburg-tv.de soll stätig verbessert werden. So wird z. B. bald ein Archiv eingerichtet, wo alle vergangenen Spiele vom VfB zu sehen sein werden.
Die Rubrik "VfB-Inside" soll dem Fan einen Blick hinter die Kulissen des VfB verschaffen, Portaits über Spieler, Neuverpflichtungen, Vorschau auf das nächste Spiel - alles rund um den VfB. Diese Rubrik wird auch bald starten.
Über Anregungen/Kritik für die Seite würde ich mich sehr freuen - denn die Seite ist ja für Euch gedacht
LG Torsten
An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich für Eure Klicks auf der Seite bedanken!!! Und auch an Sandra, dass mein Name endlich freigeschaltet ist.^^ ...Und DANKE für die ganzen Emails, die ich bekommen habe!! weiter so

Die Seite vfb-oldenburg-tv.de soll stätig verbessert werden. So wird z. B. bald ein Archiv eingerichtet, wo alle vergangenen Spiele vom VfB zu sehen sein werden.
Die Rubrik "VfB-Inside" soll dem Fan einen Blick hinter die Kulissen des VfB verschaffen, Portaits über Spieler, Neuverpflichtungen, Vorschau auf das nächste Spiel - alles rund um den VfB. Diese Rubrik wird auch bald starten.
Über Anregungen/Kritik für die Seite würde ich mich sehr freuen - denn die Seite ist ja für Euch gedacht

LG Torsten
LG Torsten
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)
Euer Engagement ist eine Bereicherung für den VfB...einfach super!!! Ich freue mich jedesmal auf die Videos nach den Spielen...allein um strittige Situationen wie den vermeintlichen Elfmeter von Bergedorf noch mal zu sehen. Mehr Ideen habe ich nicht über deine genannten hinaus...außer vielleicht ein paar Faninterviews zum Ausdruck der Stimmung in den Reihen der Zuschauer vor und nach den Spielen!VfB-TV_Torsten hat geschrieben:--> VfB-TV wird am 22.03. auch in Lübeck mit dabei sein (evtl. mit 3 Kameras)! Der Spielbericht u. Pressekonferenz ist dann am nächsten Tag gegen ca. 9 Uhr morgens online.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich für Eure Klicks auf der Seite bedanken!!! Und auch an Sandra, dass mein Name endlich freigeschaltet ist.^^ ...Und DANKE für die ganzen Emails, die ich bekommen habe!! weiter so![]()
Über Anregungen/Kritik für die Seite würde ich mich sehr freuen - denn die Seite ist ja für Euch gedacht![]()
LG Torsten
Macht weiter so!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke, es ist an uns Danke zu sagen. Eine wirklich tolle Sache. Gerade, weil ich nicht in Bergedorf nicht dabei sein konnte, war die die Zusammenfassung für eine Meinungsbildung ungeheuer wichtig für mich.
The only way forward is together!
bitte was? südlich von bredstedt beginnt das hamburger umland. von kiel ist es so weit nach dänemark.BU Tetris hat geschrieben: Sollten sichere drei Punkte für Euch sein, es sei denn Euer Team ist überheblich, dann geht das schnell nach hinten los - ein kleines Dorf nahe Dänemark kann davon ein Lied singen!
schnemo: bitte keine faninterviews, sowas ist doch albern.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
also redet bitte auch mit keinem wattenscheidfan^^cody hat geschrieben:bitte was? südlich von bredstedt beginnt das hamburger umland. von kiel ist es so weit nach dänemark.BU Tetris hat geschrieben: Sollten sichere drei Punkte für Euch sein, es sei denn Euer Team ist überheblich, dann geht das schnell nach hinten los - ein kleines Dorf nahe Dänemark kann davon ein Lied singen!
schnemo: bitte keine faninterviews, sowas ist doch albern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
es gibt wattenscheidfans?Feuerlein hat geschrieben:
also redet bitte auch mit keinem wattenscheidfan^^

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Nachts 0 Grad ... tags 1 Grad ... bewölkt ... Schneeschauer ...
Lübeck Vorschau 22.3. ... schon mal Plan B für den Tag ausdenken! Sieht nicht wirklich gut aus.
Und am 24.2. in Oberneuland ... gar nicht auszudenken, wenn die noch ein Nachholspiel eingeschenkt bekommen, und damit der VfB. Ist aber ja noch etwas Zeit bis dahin.
Mir wäre das Ding in Lübeck aber schon wichtig. Der Gegner scheint machbar. Und es würde sich auch die "Unruhe" vielleicht etwas legen.
Und wer s nicht schon woanders gelesen hat ... Oberneuland bekommt die Punkte vom Spiel gegen Nordhorn nicht noch durch die Hintertür. Nordhorn zahlt 200 € behält die Punkte und fettisch is..... GUT!!
Lübeck Vorschau 22.3. ... schon mal Plan B für den Tag ausdenken! Sieht nicht wirklich gut aus.
Und am 24.2. in Oberneuland ... gar nicht auszudenken, wenn die noch ein Nachholspiel eingeschenkt bekommen, und damit der VfB. Ist aber ja noch etwas Zeit bis dahin.
Mir wäre das Ding in Lübeck aber schon wichtig. Der Gegner scheint machbar. Und es würde sich auch die "Unruhe" vielleicht etwas legen.
Und wer s nicht schon woanders gelesen hat ... Oberneuland bekommt die Punkte vom Spiel gegen Nordhorn nicht noch durch die Hintertür. Nordhorn zahlt 200 € behält die Punkte und fettisch is..... GUT!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Bankwärmer
- Board Moderator
Nur Ultras, Cody, nur Ultras...cody hat geschrieben:es gibt wattenscheidfans?Feuerlein hat geschrieben:
also redet bitte auch mit keinem wattenscheidfan^^
hmmm.Letztes Jahr hatten sie noch einen Schwenker. Kein Plan ob der noch da ist... 

Seitdem der VFb aus dem trainingslager zurück ist läuft es nicht mehr in der Mannschaft.... Was ist nur in diesen Wochen passiert??? Keine neuen Spieler...ein neues nicht erkennbares Spielsystem..was denkt sich Jeo Zinnbauer dabei??? Ich hoffe nur das der Traine rund die Mannschaft sich zusammen reißen und den tollen Vorsprung den sich die Mannschaft in der Hinrunde erspielt hat, komplett wegnehmen lassen. Die erste Halbzeit in Bergedorf grtenzte schon fast an Arbeitsverweigerung, ich hoffe nur die spieler haben nun den Ernst der Lage erkannt.
Mein Tip fürs lange WE (tritt hoffentlich nicht ein): Lübeck-VFB 2:1 (dank der Profis), und Oberneuland- VFB 3:1...
Ich hoffe ich irre mich!!! Forza VFB wenn ihr fighted gewinnt ihr auch!!!
Mein Tip fürs lange WE (tritt hoffentlich nicht ein): Lübeck-VFB 2:1 (dank der Profis), und Oberneuland- VFB 3:1...
Ich hoffe ich irre mich!!! Forza VFB wenn ihr fighted gewinnt ihr auch!!!
Für den Stuss hättest du dich nicht extra anzumelden brauchen. Sowas haben wir hier in den letzten Tagen schon im Dutzend abgearbeitet. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Steiga88 hat geschrieben:Seinerei!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau