ASV Bergedorf 85 vs. VfB - Sa. 15.03.08 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: ASV Bergedorf 85 vs. VfB - Sa. 15.03.08 15 Uhr
Wenn da man jetzt nicht eine Leistungs Explosion kommt.......... ich glaube es wird langsam Zeit das sich alle wieder auf das besinnen was sie können: Fussball spielen.............Vielleicht drehen unsere Jungs das noch.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
never! Das wird nen 2:3 oder 2:2 .. ich möcht nun nciht in der Kabine seinPongo hat geschrieben:4-1 verlieren wir heute.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Aber das ist doch nix Ungewöhnliches beim Fußball. Scheiße, aber nicht ungewöhnlich!Pongo hat geschrieben:Irgendwas kann doch nicht stimmen in der Manschaft,so ein leistungsabfall.
Hoffentlich kriegen die nen ordendlichen Einlauf und berappeln sich.
COYB!!!!!!!!!!!!!!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Aufrgund meiner Examensarbeit kann ich den VfB ja leider derzeit nur von Weitem beobachten, aber ich muss sagen, dass sich scheinbar alle Befürchtungen, die im Winter aufgrund der Vergangenheit hatte, zu bewahrheiten scheinen.
...meinst Du, mit rumbrüllen werden die Spieler besser?
Vielleicht haben wir unsere Jungs überschätzt!
Vielleicht haben wir unsere Jungs überschätzt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Solange wir unter den ersten sechs stehen, rede ich über die Regionalliga. Dass nach einer frühen roten Karte natürlich wieder alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen werden und es ganz schwer wird, ändert nichts an der grundsätzlichen Qualität der Mannschaft. Und meint Ihr ernsthaft, in der Truppe stimmt es menschlich nicht mehr? Abwegig.
-
- VfB-Wahnsinniger
Word...! Back Home, gerade aus Holland zurück. Was ist mit unseren Jungs los?VfB-Media hat geschrieben:Von der zweitbesten Schießbude der Liga die Hucke voll zu kriegen ist schon merkwürdig. Ich halte mich mal besser zurück, aber von Regionalliga braucht hier nun niemand mehr zu sprechen ... wir haben den Wurm im Gebälk, wohl nicht erst seit gestern. Der VfB der Rückrunde ist leider nicht sehr viel mehr als ein Team am Tabellenende ... MIST!
Warum ist Kili auf der Bank? Ist er verletzt oder angeschlagen? Warum spielt Müller so Offensiv?
FORZA VfB...
P.S Hallo an alle...

Zuletzt geändert von Friese am 15.03.2008 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Denke nicht, dass sie überschätz wurden. Ganz realistisch haben glaube ich die meisten den VfB vor der Saison auf den Plätze 4 - 6 gesetzt. Die Hinrunde ist besser gelaufen als gedacht - auch weil viele eigentlich erwartete Konkurrenten - erstaunlich schwach waren.
Dennoch hatten wir seit dem Winter durchweg Gegner vor der Brust, die man hätte schlagen könne, ja vielleicht sogar müssen.
Dennoch hatten wir seit dem Winter durchweg Gegner vor der Brust, die man hätte schlagen könne, ja vielleicht sogar müssen.
- Pongo
- VfB-Megafan
Also ich glaube nicht,das wir noch 3 Tore schiessen.
Jo Moin Friese 
@ Mars genau SOLANGE sie da noch stehen, wenn das jetzt so weitergeht dann dauert auch das nicht mehr lange.Ich weiss nicht was da los ist, kann mir das auch nicht erklären, ok einen weniger kommt dazu.
Ich glaube am Ende wird es trozdem reichen, mann sollte es jetzt nur nicht bis zum letzten Spieltag ausreizen ^^

@ Mars genau SOLANGE sie da noch stehen, wenn das jetzt so weitergeht dann dauert auch das nicht mehr lange.Ich weiss nicht was da los ist, kann mir das auch nicht erklären, ok einen weniger kommt dazu.
Ich glaube am Ende wird es trozdem reichen, mann sollte es jetzt nur nicht bis zum letzten Spieltag ausreizen ^^
3:0 Bergedorf .. noch Fragen?
na also 0:3 dann war es das wohl für heute............
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Gibts nicht...
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Wahnsinniger
Bitte, jetzt kein Desaster...VfB-Media hat geschrieben:3:0 Bergedorf .. noch Fragen?

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Eddi Zoller
- VfB-Megafan
Ich mach meine Kiste jetzt aus. Bin doch keine Masochist 

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)
(Klaus Toppmöller)