Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
auf gehts ins volksparkstadion, hamburg bekommt das schon noch gedreht. nachher gibts einen kleinen stimmungsbericht.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Gipsy
- VfB-Megafan
boah is das ein spannendes spiel 2:2 hsv durch guerrero....endlich is atouba raus..wenn hsv gewinnt geht mein wettschein eventuell auf 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
Nettes Tor jedenfalls, das 2-2. So male ich mir immer die besten Strafraumszenen aus, Ball hochnehmen und volley abschließen. 

- Gipsy
- VfB-Megafan
van der Vaart...3:2 für den HSV! Da geht noch was..nicht nur für den HSV sondern auch für mich 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- 100WaysToBleed
- VfB-Megafan
hoffe der HSV schafft das 4:2
dieser kleiner wichser Vidal geht mir voll auf den Keks
dieser kleiner wichser Vidal geht mir voll auf den Keks

schade hsv. morgen fliegt aber auch werder raus...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schei** Werksmanschaften!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://5-jahres-wertung.de/APD/Online/5 ... ertung.htm
Wenn das so weiter geht, kriegen wir die Italiener bald. Dieses Jahr sind wir deutlich besser, dann brauchen wir in den nächsten drei "nur" genauso viele Punkte holen, sie büßen ordentlich ein durch die wegfallenden Jahre.
Wenn das so weiter geht, kriegen wir die Italiener bald. Dieses Jahr sind wir deutlich besser, dann brauchen wir in den nächsten drei "nur" genauso viele Punkte holen, sie büßen ordentlich ein durch die wegfallenden Jahre.
Mein System kennt keine Grenzen
aufgrund der frühen anstosszei haben sich nicht allzu viele ins stadion verirrt, vielleicht 37.000. korrigiert mich bitte, die haben keine zuschauerzahl durchgegeben. den support fand ich ehrlich gesagt nicht so prall. nicht laut und schon gar nicht kreativ. die anfeuerungen lassen sich locker an einer simpsons-hand abzählen. schade eigentlich, denn die leute grosszügig um den supportenden block waren schon recht fleissig am aufstehen/hinsetzen, klatschen und anfeuern.
aber es war ein spiel, was man sich als fast-unparteiischer schön angucken konnte.
aber es war ein spiel, was man sich als fast-unparteiischer schön angucken konnte.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
viele waren wohl nebenan bei den freezers!:-)unbreakables ol - olli - hat geschrieben:aufgrund der frühen anstosszei haben sich nicht allzu viele ins stadion verirrt, vielleicht 37.000. korrigiert mich bitte, die haben keine zuschauerzahl durchgegeben. den support fand ich ehrlich gesagt nicht so prall. nicht laut und schon gar nicht kreativ. die anfeuerungen lassen sich locker an einer simpsons-hand abzählen. schade eigentlich, denn die leute grosszügig um den supportenden block waren schon recht fleissig am aufstehen/hinsetzen, klatschen und anfeuern.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wenigstens ist jetzt eine deutsche Mannschaft weiter...
Nee, okay! War nicht lustig...
Mir ist auch gar nicht nach Spaßen zumute. Da komme ich gibbrig und fiebernd von der Maloche nach hause, schmeiße den Compi an, stürze mich auf die Everton Seite und sehe...Sie haben es tatsächlich geschafft! Zwei Heimtore!!!! Ich also rann an den Artikel, der mir dann schnörkellos berichtet, dass wir im Elfmeterschießen gescheitert sind.
Ob es jemals eine englische Mannschaft auf internationaler Ebene ein Elfmeterschießen gewinnen wird?
Egal, ich bin trotzdem stolz auf die Jungs und nächstes Jahr sind wir (mindestens UEFA-Cup) wieder dabei.
Nee, okay! War nicht lustig...
Mir ist auch gar nicht nach Spaßen zumute. Da komme ich gibbrig und fiebernd von der Maloche nach hause, schmeiße den Compi an, stürze mich auf die Everton Seite und sehe...Sie haben es tatsächlich geschafft! Zwei Heimtore!!!! Ich also rann an den Artikel, der mir dann schnörkellos berichtet, dass wir im Elfmeterschießen gescheitert sind.
Ob es jemals eine englische Mannschaft auf internationaler Ebene ein Elfmeterschießen gewinnen wird?
Egal, ich bin trotzdem stolz auf die Jungs und nächstes Jahr sind wir (mindestens UEFA-Cup) wieder dabei.
The only way forward is together!
laut kommentator ham se die zuschauer durchgesagt (meine es auch gehört zu haben) , waren 38tausendundnenpaarkaputte. stimmung kam im tv nich so schlecht rüber. war nich unbedingt kreativ, aber das passte auch nich wenn man das fast gesamte spiel hinten liegt bzw ansich ausgeschieden ist. war schon in ordnung.
bei bayern war auch ne mords stimmung... im anderlecht block^^
bei bayern war auch ne mords stimmung... im anderlecht block^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
dann wurden TV-mikrophone äußerst klever aufgestellt, will ich meinen. ich will das nicht grundlos schlecht reden, aber bis auf "hier regiert der hsv" oder "scheiss leverkusen" kam eigentlich nichts in einer lautstärke an das man selber es hätte verstehen können. vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt von der südtribüne in dortmund.Feuerlein hat geschrieben:stimmung kam im tv nich so schlecht rüber. war nich unbedingt kreativ, aber das passte auch nich wenn man das fast gesamte spiel hinten liegt bzw ansich ausgeschieden ist. war schon in ordnung.
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:
dann wurden TV-mikrophone äußerst klever aufgestellt, will ich meinen. ich will das nicht grundlos schlecht reden, aber bis auf "hier regiert der hsv" oder "scheiss leverkusen" kam eigentlich nichts in einer lautstärke an das man selber es hätte verstehen können. vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt von der südtribüne in dortmund.

Wenns kein außergewöhnliches Spiel ist, herrscht dort wirklich nicht mehr als durchschnittliche Bundesligastimmung. Ganz ehrlich, die Monsterstimmung der Südtribüne ist zur Zeit mehr ein Mythos als Realität.
Magdeburg sehen und sterben.
Ne Zeit lang hat man nur die Gäste aus Leverkusen gehört und erst als das Spiel wieder spannend wurde, setzte das HSV! HSV! HSV! (was anderes konnte man im TV zumindest nicht hören) wieder ein.
Die Stimmung anhand einer TV Übertragung festzumachen halte ich für unmöglich, da - wie Olli bereits sagte - die Position der Mikrofone eine entscheidende Rolle spielt. Gebe daher mehr auf seinen Stimmungsbericht. Leider wurde der 22C Block für die Leute, die wirklich Stimmung machen wollen und mit der Intention ins Stadion fahren, vor der Saison nicht vergrößert. Mit 150 Leuten lässt sich in so einem Stadion dann wenig bewegen. HSV hat super gespielt und immer weiter gekämpft. Vidal ist 'ne Arschkrampe und der HSV verspielt die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Cottbus (wenn man schon gegen Wolfsburg aus dem DFB Pokal und Leverkusen aus dem "UEFA" Cup fliegt).
@Basketball-Blödefeld: In Hamburg spielt nur der HSV Eishockey.
das spiel gestern hat mir gezeigt das dortmund eben doch noch was ziemlich besonderes ist. auch wenn die rahmenbedingungen gestern vielleicht nicht die besten waren, das muss gewiss berücksichtigt werden.Juri hat geschrieben:Wenns kein außergewöhnliches Spiel ist, herrscht dort wirklich nicht mehr als durchschnittliche Bundesligastimmung. Ganz ehrlich, die Monsterstimmung der Südtribüne ist zur Zeit mehr ein Mythos als Realität.
PiR: Du solltest Dich als Pressesprecher beim HSV bewerben.
Das kann keiner besser als Du !
Das kann keiner besser als Du !
pain is temporary - glory forever
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
PiR hat geschrieben:Die Stimmung anhand einer TV Übertragung festzumachen halte ich für unmöglich, da - wie Olli bereits sagte - die Position der Mikrofone eine entscheidende Rolle spielt. Gebe daher mehr auf seinen Stimmungsbericht. Leider wurde der 22C Block für die Leute, die wirklich Stimmung machen wollen und mit der Intention ins Stadion fahren, vor der Saison nicht vergrößert. Mit 150 Leuten lässt sich in so einem Stadion dann wenig bewegen. HSV hat super gespielt und immer weiter gekämpft. Vidal ist 'ne Arschkrampe und der HSV verspielt die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Cottbus (wenn man schon gegen Wolfsburg aus dem DFB Pokal und Leverkusen aus dem "UEFA" Cup fliegt).
basketball-blödefeld. man da hatte aber einer seine kreative phase!

der hsv spielt eishockey?
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991