VfB Oldenburg - FC St. Pauli II -30.April 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - FC St. Pauli II -30.April 19 Uhr
Ich will nicht trinken, sondern 3 Punkte zu hause behalten. Also kippt euch nicht zu doll zu, denn sonst ist der Support Grütze (gegen die Stimmbänder lockernden 1-6 Bier ist freilich nichts einzuwenden). 

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Auch wenn der Termin mir persönlich nicht passt, ist er vermutlich besser als der 1.Mai. Die meisten Leute kommen da gerade von der Arbeit oder anderen Verpflichtungen(Uni, Schule...) und gehen dann zum Fußball und dann auf die Piste.
Am 1. Mai hättest Du davon ausgehen können, das viele noch verstrahlt vom Vorabend oder vom Frühschoppen sind.
Also doch besserer Support?!
Am 1. Mai hättest Du davon ausgehen können, das viele noch verstrahlt vom Vorabend oder vom Frühschoppen sind.
Also doch besserer Support?!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- DieMachtVonDonnerschwee
- VfB-Fan

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenigstens 19.00, dat schaff ich grad noch aus Bremen. 1.Mai wäre aber doch cooler gewesen.
Daniela, kannst nicht blau machen...also im doppelten Sinne?
Mein System kennt keine Grenzen
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
ggaribaldi hat geschrieben:Wenigstens 19.00, dat schaff ich grad noch aus Bremen. 1.Mai wäre aber doch cooler gewesen.
ssssssss....mmmm....bftttt.....prust...
mal sehen
The only way forward is together!
Männer und Multitasking, zum Glück hab ich genug weibliche Hormone...Senf hat geschrieben:Ich will nicht trinken, sondern 3 Punkte zu hause behalten.

Naja, du weist aber wie es sich mit dem Mythos Multitasking verhält...Roberto hat geschrieben:Männer und Multitasking, zum Glück hab ich genug weibliche Hormone...Senf hat geschrieben:Ich will nicht trinken, sondern 3 Punkte zu hause behalten.

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- VfB-Wahnsinniger
Senf hat geschrieben:Naja, du weist aber wie es sich mit dem Mythos Multitasking verhält...Roberto hat geschrieben:Männer und Multitasking, zum Glück hab ich genug weibliche Hormone...Senf hat geschrieben:Ich will nicht trinken, sondern 3 Punkte zu hause behalten.
Oh, sag mal! Ich krieg das auch nie hin und dabei sollte ich doch biologisch prädestiniert sein!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Der ganze verfrühte Fred hier würde locker als logfile über 15 Minuten Chat passen.
- VfB-Wahnsinniger
Ja,ja! Diese böhhhhhsen Threaderöffner!!!!!!!!!!!!Bitte schließen und am 29.04.wiedereröffnen!
LOS!!! SOCCI!!! ARBEIT!!!!
Und genau solche Kommentare machen es hier sehr nervig...danielacritterschwester hat geschrieben:Ja,ja! Diese böhhhhhsen Threaderöffner!!!!!!!!!!!!Bitte schließen und am 29.04.wiedereröffnen!

- VfB-Wahnsinniger
Schuldigung! Werde mich jetzt anpassen! Versprochen!
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm ist, einen Thread zu eröffnen, wenn offensichtlich Gesprächsbedarf, in welcher Form auch immer besteht. Und es nervt mich eigentlich mehr das ewige diskutiere genau darum und nicht die Kommentare, die hier und da mal einfließen. Das soll jetzt um Gottes Willen kein Paralellgesprächsstrang zum Thema werde, also bitte nur zu Kenntnis nehmen.
Der 1. MAi wäre für mich persönlich besser gewesen, aber ich hab nun mal komische Arbeitszeiten und es lässt sich ja bekanntlich nicht jedem recht machen.
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm ist, einen Thread zu eröffnen, wenn offensichtlich Gesprächsbedarf, in welcher Form auch immer besteht. Und es nervt mich eigentlich mehr das ewige diskutiere genau darum und nicht die Kommentare, die hier und da mal einfließen. Das soll jetzt um Gottes Willen kein Paralellgesprächsstrang zum Thema werde, also bitte nur zu Kenntnis nehmen.
Der 1. MAi wäre für mich persönlich besser gewesen, aber ich hab nun mal komische Arbeitszeiten und es lässt sich ja bekanntlich nicht jedem recht machen.
- Tonyx
- VfB-Megafan
"..Oh, sag mal! Ich krieg das auch nie hin und dabei sollte ich doch biologisch prädestiniert sein!"danielacritterschwester hat geschrieben:Schuldigung! Werde mich jetzt anpassen! Versprochen!
---wenn offensichtlich Gesprächsbedarf, in welcher Form auch immer besteht. Und es nervt mich eigentlich mehr das ewige diskutiere genau darum und nicht die Kommentare, die hier und da mal einfließen.
"..ssssssss....mmmm....bftttt.....prust...
mal sehen"
"..Ja,ja! Diese böhhhhhsen Threaderöffner!!!!!!!!!!!!Bitte schließen und am 29.04.wiedereröffnen!
LOS!!! SOCCI!!! ARBEIT!!!!"
schon klar...., ne nicht völlig:
"Der 1. MAi wäre.." <- welches Jahr?

- VfB-Wahnsinniger
JETZT finde ich es nervig. Aber gut, ich habe doch verstanden. Du auch, Tony?Tonyx hat geschrieben:"..Oh, sag mal! Ich krieg das auch nie hin und dabei sollte ich doch biologisch prädestiniert sein!"danielacritterschwester hat geschrieben:Schuldigung! Werde mich jetzt anpassen! Versprochen!
---wenn offensichtlich Gesprächsbedarf, in welcher Form auch immer besteht. Und es nervt mich eigentlich mehr das ewige diskutiere genau darum und nicht die Kommentare, die hier und da mal einfließen.
"..ssssssss....mmmm....bftttt.....prust...
mal sehen"
"..Ja,ja! Diese böhhhhhsen Threaderöffner!!!!!!!!!!!!Bitte schließen und am 29.04.wiedereröffnen!
LOS!!! SOCCI!!! ARBEIT!!!!"
schon klar...., ne nicht völlig:
"Der 1. MAi wäre.." <- welches Jahr?
1.Mai 2008. Ich dachte, es ergibt sich aus dem Kontext.
wenn ich es recht in erinnerung hab stand im hr, dass der vfb am samstag nen testspiel gg den glorreichen sv tungeln bestreiten wird (15 uhr, dornstede).
ma schaun, dass wäre ja auch noch wat feines^^
(sollte ich mich verlesen haben bitte um korrektur^^)
ma schaun, dass wäre ja auch noch wat feines^^
(sollte ich mich verlesen haben bitte um korrektur^^)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 06.03.2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
aha...Feuerlein hat geschrieben: am samstag uhr
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull