Hast warscheinlich warnvorstellungen oder so.....sorry, konnte es mir nicht verkneifenRawi21 hat geschrieben:Habe heute am frühen Nachmittag den Mannschaftsbus des FC Midtjylland auf der Stadtautobahn gesehen. Kann mir das jemand erklären?
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
VFB voran!!!
Das ist Quatsch. Werder kommt auf keinem hiesiegen TV Sender, und das nur weil keine Anstalt die Rechte haben wollte, da Leverkusen - Hamburg paralell spielt.Soccer_Scientist hat geschrieben:W€rd€r läuft nur auf Premiere
Magdeburg sehen und sterben.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich kann ja verstehen das das bundesligaderby vorrang hat, dennoch ist es ein unding das diese partie nicht gezeigt wird!
ich kann hulle nur beipflichten, die bayern bekommen für jedes gammelspiel nen sendeplatz!
ich kann hulle nur beipflichten, die bayern bekommen für jedes gammelspiel nen sendeplatz!

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
Die sind ja auch geiler und haben Frànck.herrvonbödefeld hat geschrieben:ich kann hulle nur beipflichten, die bayern bekommen für jedes gammelspiel nen sendeplatz!
Man weiß ja auch nicht was die Schotten an Kohle für die Rechte haben wollten.
Magdeburg sehen und sterben.
- 100WaysToBleed
- VfB-Megafan
Quelle: http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page ... 53,00.htmlGers Put Fans Ahead of TV
RANGERS has turned down the chance of a big-money deal from German TV in order that all of their loyal fans can see the vital first leg of the UEFA Cup Round of 16 clash.
The Light Blues face Werder Bremen on Thursday, March 6 and there was a chance to cash in on lucrative offers from German TV but that would have resulted in an afternoon kick-off.
The fantastic card display at the Stuttgart matchBundesliga heavyweights Bayern Munich are in action the same date against Anderlecht in Brussels and there is an all-German clash between Bayer Leverkusen and Hamburg so German broadcasters asked that all three games be staggered with Rangers playing first.
This was rejected by Rangers as the Club felt a conventional evening kick-off time would cause less disruption to working fans. This was deemed more important than broadcast revenues during this congested fixture period.
The Follow Follow legions have given the club superb backing this season on four fronts. At the last UEFA Cup game against Panathinaikos at Ibrox the one millionth fan of the season entered the stadium.
There are over 20,000 supporters signed up on the continuous credit card scheme for all home cup ties and an early start might have been a problem for many of them in addition to other season ticket holders and supporters in general.
The move is part of the Club's ongoing desire to reward the supporters for their commitment in attending games.
Rangers managed to negotiate a cheaper ticket price for the Scottish Cup replay with Hibs, kids went free to the East Stirlingshire game and UEFA Cup prices have been held at last year's prices.
The Club also endeavoured to obtain a reduced price for the CIS Cup Final against Dundee Utd for fans - but despite best efforts it proved unsuccessful.
Similarly, supporters club payment dates were delayed and staggered to ease the pressure on clubs during this heavy fixture period, despite this placing additional pressure on the ticket centre.
Walter Smith's team needs the backing of a packed Ibrox when Bremen come to town and that's why the kick-off time will be 8pm.
Es liegt also nicht an unseren Fernsehanstalten, sondern am Verein Rangers FC. Und ich finde es prinzipiell sehr gut, dass sie ihren Fans zuliebe auf das Geld verzichten. Immerhin müsste das Spiel wegen der Zeitverschiebung dort noch eine Stunde eher starten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
mittwoch gehts erstmal schön ins volksparkstadion, hamburg gegen leverkusen gucken. mein erstes uefa-cup spiel. wenn hamburg dann hoffentlich eine runde weiterkommt wirds ein richtiges fest.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:mittwoch gehts erstmal schön ins volksparkstadion, hamburg gegen leverkusen gucken. mein erstes uefa-cup spiel. wenn hamburg dann hoffentlich eine runde weiterkommt wirds ein richtiges fest.
viel spaß. hoffe auch mal auf den hsv!
Oldenburger Ureinwohner
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
boah, was für ein krimi!
schön das die königsblauen in der nächsten runde sind.
jetzt istanbul in der nächsten runde. ansonsten seh ich schwarz!
schön das die königsblauen in der nächsten runde sind.
jetzt istanbul in der nächsten runde. ansonsten seh ich schwarz!

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- 100WaysToBleed
- VfB-Megafan
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 

Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ein Hammer Spiel! Neuers Leistung war Weltklasse! Wer mir auch gefallen hat war dieser Quaresma....
Ach ja, der Support der Schalker war laut und deutlich zu Hören! Top!
Ach ja, der Support der Schalker war laut und deutlich zu Hören! Top!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
was will jogi eigentlich noch mit dem lehmann im tor???? 

VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Tonyx
- VfB-Megafan
Mumpf, ok, klasse Torwartszenen.., ich habe reguläre Spielzeit 3 Minuten und den Rest dann gesehen, aber wenn Schlacke immer so einen Schrott spielt, kann der gemeine Fan dort von Grund auf nur Masochist sein oder an ernsthafteren Problemen leiden. ( naja, vielleicht kriegen die ja Gasgarantie für billig oder sowas unter Kumpels, wär n Argument..)
Trotzdem heute natürlich interessant alles, zumal der andere russische Verein mit "unserem" Nationalmannschaftsbindenträger auch noch mitspielt...
Trotzdem heute natürlich interessant alles, zumal der andere russische Verein mit "unserem" Nationalmannschaftsbindenträger auch noch mitspielt...
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Irgendwie hab ich ja auch mit Schalke gefiebert, ist zwar nicht mein Verein, aber wär irgendwie schade gewesen, wenn es jetzt das Ende für den letzten deutschen Club bedeutete.
Ist eigentlich schon klar gegen wen die spielen werden, oder müssen wir uns bis zu 11.03. gedulden, wenn sich die Partie Liverpool gegen Inter entscheidet?
Ist eigentlich schon klar gegen wen die spielen werden, oder müssen wir uns bis zu 11.03. gedulden, wenn sich die Partie Liverpool gegen Inter entscheidet?
The only way forward is together!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
An diesem Abend habe ich mit Schalke gezittert. Das ist jetzt aber wieder vorüber.
Mein System kennt keine Grenzen
Hallo HillaTonyx hat geschrieben:...kann der gemeine Fan dort von Grund auf nur Masochist sein oder an ernsthafteren Problemen leiden. ...

pain is temporary - glory forever
hähäHulle hat geschrieben:Hallo HillaTonyx hat geschrieben:...kann der gemeine Fan dort von Grund auf nur Masochist sein oder an ernsthafteren Problemen leiden. ...

ich schätze mal der herr löw hat ein bisschen mehr ahnung vom fussball als wie du.herrvonbödefeld hat geschrieben:was will jogi eigentlich noch mit dem lehmann im tor????

ich freue mich schon auf rensing, dann hat das geblubber um neuer und adler hoffentlich ein ende...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...