@Uwe:Wir können ja anstatt Schallala nur noch V-V-Vfb singen.Ist natürlich viel besser

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wenn der Block das 90 Minuten straight durchziehen würde fänd ich es geil!FightingPuck1897 hat geschrieben:
@Uwe:Wir können ja anstatt Schallala nur noch V-V-Vfb singen.Ist natürlich viel besser
Das hätte immerhin um einiges mehr Sinn...FightingPuck1897 hat geschrieben: @Uwe:Wir können ja anstatt Schallala nur noch V-V-Vfb singen.Ist natürlich viel besser
JajaUwe hat geschrieben:Das hätte immerhin um einiges mehr Sinn...FightingPuck1897 hat geschrieben: @Uwe:Wir können ja anstatt Schallala nur noch V-V-Vfb singen.Ist natürlich viel besser
Du meinst das deutsche Wort "durchgehend", oder?BöllerB hat geschrieben:straight
Du meinst das deutsche Wort "Fremwörter", oder?Turbo hat geschrieben:Hervorragend Robert ich unterstütze die Vernichtung der Anglizismen
Nein ich rede hier davon, deutsche Wörter zu gebrauchen anstatt sie durch engliche zu ersetzen. Diese werden auch Anglizismen genannt.Roberto hat geschrieben:Du meinst das deutsche Wort "Fremwörter", oder?Turbo hat geschrieben:Hervorragend Robert ich unterstütze die Vernichtung der Anglizismen
PiR hat geschrieben:Pöbeln gehört zum Fußball dazu. Antigesänge auch.
die amerikanisierung von unrockbar is unrockable.Turbo hat geschrieben:Nein ich rede hier davon, deutsche Wörter zu gebrauchen anstatt sie durch engliche zu ersetzen. Diese werden auch Anglizismen genannt.
srry,try me very best unbrechbarer ol olliunbreakables ol - olli - hat geschrieben:die amerikanisierung von unrockbar is unrockable.Turbo hat geschrieben:Nein ich rede hier davon, deutsche Wörter zu gebrauchen anstatt sie durch engliche zu ersetzen. Diese werden auch Anglizismen genannt.
anglizismen stinken, ich mag das auch nicht...