VfB - Life

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Optimist
VfB-Superfan

Re: VfB - Life

Beitrag von Optimist »

eure sprachlige niwolosichkeit nerwt.<br>schlage vor, zur belustigung aller, vor saisonbeginn einen boxring im stadion aufzubauen, in dem ihr euch dann handfest austauschen könnt. hätten alle anderen was zu lachen …

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Damit ist uns der sofortige Wiederaufstieg wohl kaum noch zu nehmen! Dank an alle, die sich für diese Aktion eingesetzt haben.<br><br>Übrigens: „Ich mag Müll“ von Oscar aus der Mülltonne war damals mein Lieblingssong aus der Sesamstraße... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Die gesamte Sesamstraßen-CD mit den wichtigsten Liedern liegt seit Sonntag im FP. Ich habe gewusst, dass Dir das gefällt.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Socci:<br><br>Wenn der Quietscheentchensong da drauf ist, werde ich Dich dafür drücken! :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gibts dann auch Pfand aud das Teil auf das die Wurst immer gelegt wird. Keine Ahnung wie das namen tut...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dat nennt man wurstpappe...<br>di eidee stand im raume. aber wohl eher nicht...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br><br>Ab hier hab ich beim Lesen wieder gute Laune gehabt.<br>Bild<br> <br>Bin mal neugierig, ob hier noch  so 1 - 2 Entschuldigungen auftauchen.. <br>( spontan fällt mir Ol25 ein, stark daneben oder neidisch hoch 10,  auch du, Trixer, bist leicht hysterisch geworden und tw. unfreundlich, unterstelle dir aber einen "Sorgenbonus" Bild .., Optimist, weiss gerade gar nicht, ob du auch hier rumgenervt hast im "Klugscheissermodus", aber eigentlich würde es mir schon reichen, wenn du gar nichts sagst.. )<br><br>@ OFI: <br>Ihr seid gut!!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danke!!!<br><br>werde wie versprochen bei jedem heimspiel eine tiefe verbeugung in richtung der engagierten machen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Hunte Report vom 07.07.04<br><br>VFB senkt Preise<br><br>Ol: Der VfB Oldenburg senkt die Eintrittspreise. Dauerkarten im Sitzplatzbereich (Blöcke B-F) kosten einheitlich 120,-€, Dauerkarten für den Stehplatzbereich (Blöcke A+G+J) kosten 72,- €.<br><br>Neu: Die beiden Sitzplatzblöcke A+G werden zum Preis eines Stehplatzes angeboten!<br>Die Dauerkarten sind sofort in der Geschäftsstelle in der Hauptstr. 53-55 in 26122 Oldenburg, Tel.: 0441/390990 erhältlich.<br><br>Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Na, das finde ich aber ziemlich genial. Da kann man mit dem Stehticket bei äußerst schlechtem Wetter zum gleichen Preis auch mal die Tribüne aufsuchen (und vollmüllenBild).<br><br><br>Die Dauerkarten gibt's doch sicherlich auch wieder im Online-Shop, oder? [br](Diese Nachricht wurde am 07.07.04 um 13:00 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Die Dauerkarten gibt es auch schon in der GS. Allerdings erstmal wieder nur mit Gutschein. Dafür bekommt man die fertige Karte dann per Post.Bild

Soccer_Scientist

Hulle:<br><br>Wenn der VfB spielt, regnet es nicht. Zumindestens merkt man es nicht....nur in der Halbzeit..vielleicht

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Regen ist auch nicht schlimm. Aber in Kombo mit -15°C, Hagel, Schnee und Orkan schon. Alles schon durchgemacht - im stehen - und ich bin froh, dass ich es auch weiterhin geniessen darf Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Danke auch von mir nochmal an alle, die sich aktiv für die Erhaltung der Stehplätze eingesetzt haben.<br>P.S.: O.K.- vielleicht etwas spät, aber immerhin. [br](Diese Nachricht wurde am 07.07.04 um 15:43 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

"spontan fällt mir Ol25 ein, stark daneben oder neidisch hoch 10!!!!!!"<br><br>Bei was lag ich falsch Tonyx?<br><br>

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

@ tonyx: selbstverständlich habe ich mich kreativ und konstruktiv eingebracht. sei so gut und erkläre mir klugscheissermodus. danke. oder kannst du nicht verkraften, wenn es  hier neulinge wie mich gibt, die eine andere meinung kundtun als die deine? <br>werde mich nur für dich noch öfter einklinken *g*<br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Tja, mit Neuligen haben hier so einige ihre Probleme. Da kann ich ein Lied von singen.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
"spontan fällt mir Ol25 ein, stark daneben oder neidisch hoch 10!!!!!!"<br><br>Bei was lag ich falsch Tonyx?<br><br>
<br><br>Beim Ton? :<br><br>" Und außerdem habe ich das am samstags gesagt und nicht am Freitag. Und Samstag habe ich wie ich schön sagte die Vorentscheidung über die Stehplätze bekannt gegeben. Und wie ist die entscheidung ausgefallen Oberhäuptling der OFI <br>Kannst es wohl nicht haben das andere schön eher was wissen als die OFI oder wie habe ich das Rumgezicke zu verstehen? "<br><br><br><br>Bild <br><br>@Optimist:<br>Im Grunde erklärst du dir gerade den "Klugscheissermodus" selbst.<br><br>@Steig: Aber du hast nie aufgegeben.. ( wertungsfreie Feststellung meinerseits )<br><br>@ keine Ahnung: Ohne den Erfolg durch die Bemühungen der OFI würde ich diesen Fred als den schlimmsten in der Geschichte des Forums erlebt haben.<br><br><br><br>Bild

Soccer_Scientist

Steiga88: Bei Dir lag es wohl weniger daran, dass Du neu bist, sondern eher daran, dass dein Name zweideutig ist. 88 ist in der rechtsextremen Szene ein beliebtes Kürzel.<br><br>Vielleicht solltet ihr hier nicht alles gleich so persönlich nehmen! Ich kenne keinen Grund, warum hier jemand etwas gegen Neue haben sollte. Eine gesunde Skepsis gegen Neue ist jedoch trotzdem angebracht, da es in der Vergangenheit zu oft vorkam, dass sich Fans anderer Vereine (insb. SV Wilhelmshaven, Kickers Emden, SV Meppen) hier angemeldet haben, anfangs den VfB-Fan gespielt haben, um anschließend Gerüchte in die Welt zu setzen oder einfach nur Unruhe zu stiften.<br>

Antworten