VfB - Life

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB - Life

Beitrag von Dino »

Also im Stehen k....? Das nun doch lieber im Sitzen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

@Trixer: Nachtreten ist Sch...<br>ups, wir verlieren uns hier in der Fäkalsprache.<br>Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

:-) :-) :-) :-) :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

:-) :-) :-) :-) :-)<br><br>http://www.ofi-oldenburg.de/<br><br>INFOS & MELDUNGEN<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Bild Bild Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Glück auf!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Na prima, der J-Block lebt weiter!<br>Lob und Dank an die, die das erreicht haben!<br><br>Aber das gilt auf Bewährung. Daher folgende Selbstverpflichtung:<br>Ich will auch immer brav vom Parkplatz bis zum Haupteingang und von da zum Block J (und nach dem Spiel wieder zurück) laufen.<br>Ich will im Block J auch immer sauber bleiben.<br>Und wenn ich sehe, wie da einer mit Müll rumsaut, werde ich ihn zur Ordnung rufen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

HURRA! Wußte sowieso, dass ihr das schafft. Und da ich mich bisher zurückgehalten habe, will ich nun auch mal:<br><br>Trixer: Nun bleiben ja die Stehplätze offen. Wo trifft man Dich nun bei den Spielen? Und was sagst Du zu der Lösung?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Uwe: Wo bleibt Deine Selbstverpflichtung, alle anzupöbeln, die im Block J Dreck fallen lassen?
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wird gemacht! Und ich unterbreite folgenden Vorschlag: Jeder stopft sich seinen Dreck in diverse Taschen am Körper und hinter der Hauptribüne werfen wir dann alle gemeinsam den Müll so schön konfettimäßig durch die Gegend.*g* *Vorsicht Ironie!!!*
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ist ja ne klasse Nachricht.<br><br>Danke allen die dafür verantwortlich waren, jetzt kann ich mich ja beruhigt auf die Tribüne setzen.<br><br>Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Warum nicht gleich ab zum Grillplatz an der Alexanderstraße mit dem Zeugs?
(Albert Camus)

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Und was habe ich gesagt?????????????????<br>Keiner hat’s mir geglaubt ich werde hier sogar als Lügner hingestellt. Und das ist verdammt Traurig.<br>Und bekommen ich die Adresse wo wir alle KCKEN gehen können FightingPuck? Es drückt doch ganz schön.<br> Bild Bild Bild [ Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ol25: Die Entscheidung fiel heute um ca. 14.45 Uhr im Spielertunnel des Marschwegstadions. Nix mit Freitag, oder so...<br>

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Und von wo soll ich das dann gewusst haben?<br>Ach so nen mist jetzt muss ich es ja preisgeben das ich aus der Zukunft komme.<br>Oder ne noch besser ich bin Mars Menschen in Kontakt getreten und habe sie gefragt. Und außerdem habe ich das am samstags gesagt und nicht am Freitag. Und Samstag habe ich wie ich schön sagte die Vorentscheidung über die Stehplätze bekannt gegeben. Und wie ist die entscheidung ausgefallen Oberhäuptling der OFI???<br>Kannst es wohl nicht haben das andere schön eher was wissen als die OFI oder wie habe ich das Rumgezicke zu verstehen?<br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.07.04 um 22:31 von Ol25 geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Du bist derjenige, der hier gerade rumzickt ("Und was hab ich gesagt??").<br>Scheinbar hast du dir den Text nicht wirklich durchgelesen.<br>Und eigentlich ist es mir auch ziemlich lachs... <br><br>Wird echt Zeit, dass die Sommerpause vorbeigeht.

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Hallo?<br>Reicht es jetzt nicht, dass die Stehplätze offen bleiben? Muss jetzt noch die persönliche Wadenbeisserei kommen?

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Es wäre natürlich äußerst logisch eine Platzbegehung am Montag zu machen, wenn die Entscheidung schon am Samstag feststeht...
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

schönes ding schönes ding. endlich ma wieder ne positive nachricht nachdem samstag erst dat alhorn spiel ins wasser fiel und sonntag der offizielle (ja wat war dat eigentlich, äh trainuingsauftakt) auch mehr oder weniger zum "ausdruckstanz in wasserlage" wurde. ole ole. <br><br>so und nu kann dann ja auch dieses ganze theater hier aufhören. <br><br>und ol25, wenn du in die zukungt blicken kannst, mich würden so die lotto zahlen interessieren. dann könnte man von dem geld donnerschwee wieder aufbauen. Bild <br><br>so gute nacht, ich geh pennen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Super! Das ist doch ne Lösung, mit der alle Seiten leben können. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren!<br><br>Ich werde zwar meinen angestammten Eingang bei der Autobahn vermissen, aber das ist's mir wohl wert...

Antworten