Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Erschreckend nur, wenn dies der einzige Grund ist...<br>Naja, Hauptsache ist ja, die Gegengerade bleibt wenigstend zum Teil auf...<br>...Weil die Sitzplatz Dauerkarten Inhaber sich darüber aufregen das die Stehplatz Leute zu günstigen preisen auf die Tribune kommen...<br>
<br><br>Wer bist du? Wer sagt das? <br>Es kann noch gar nicht beschlossene Sache sein, da die "Platzbegehung" mit den Offiziellen noch nicht stattgefunden hat.So jetzt noch mal auf die Stehplätze zurück zu kommen so wie es aussieht wird die gegengerade geöffnet bis zum Zaun die komplette Autobahn kurve soll geschlossen bleiben die ist zu 99,9% beschlossene Sache. Weil die Sitzplatz Dauerkarten Inhaber sich darüber aufregen das die Stehplatz Leute zu günstigen preisen auf die Tribune kommen.<br>Also die ganze Aufregung umsonst gewesen.
<br><br>James, you're so right, my dear! Schlage vor, die Parteien dieses Streits gehen demnächst mal gemeinsam ... - nein, einen Versöhnungsschluck trinken. <br>Erkläre mich breit, die erste(n), ... Runde(n) zu löhnen.... hört endlich auf Euch gegenseitig auseinander zu nehmen! Das hat gar keinen Sinn. Das wäre der Anfang vom Ende!
<br><br>Bravo Sandra, hast Du gut gemacht. Habe mich sehr gefreut das Du mal wieder ein perfektes Beispiel deiner Kompetenz abgeliefert hast.<br>Alles im Sinne des VfB Oldenburg 1897 ???<br><br><br>Trixer: Geh kacken. Sitzen ist für`n Arsch!<br><br>Diesen Beitrag habe ich als Mitglied von "hirntod 2,50 waldschratsgehilfen texaseintopf mit feurigem gebläse am arsch" geschrieben.