Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Es gibt kaum eine Mannschaft der ich es mehr gönne dort unten zu versauern... Ramlingen mit diesem elendigen Marcel Kattenhorn....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Geht mir genauso! Aber wenn alles nach Plan läuft, spielen wir ab dem Sommer zwei Ligen über denen... und das, nachdem die uns 2006 noch den Aufstieg vor der Nase weggeschnappt haben. Manchmal gibts eben doch Gerechtigkeit im Fußball 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Unvergesslich die Schreberlaube des Fanklubs.
Mein System kennt keine Grenzen
- Gipsy
- VfB-Megafan
Spelle würde ich es gönnen das die weiter oben stehen...
...anderen wiederrum das sie ganz unten stehen!
Für einige grünfarbige Vereine scheinen wir immer noch recht interessant zu sein...Ich hasse den VfL und die jenigen die hier immer rum stöbern..euch hass ich auch! Meinetwegen kopiert es wieder in eurem Forum!
Ich sehe es auch nicht ein das ich denen etwas gönnen sollte oder haben die uns schonmal was gegönnt? Oder wurde von denen schon mal was nettes geschrieben weil wir auf Platz 2 stehen als Aufsteiger? Nein oder? also..
Scheiss auf Grün Weiß!
Forza VfB!
Für einige grünfarbige Vereine scheinen wir immer noch recht interessant zu sein...Ich hasse den VfL und die jenigen die hier immer rum stöbern..euch hass ich auch! Meinetwegen kopiert es wieder in eurem Forum!
Ich sehe es auch nicht ein das ich denen etwas gönnen sollte oder haben die uns schonmal was gegönnt? Oder wurde von denen schon mal was nettes geschrieben weil wir auf Platz 2 stehen als Aufsteiger? Nein oder? also..
Scheiss auf Grün Weiß!
Forza VfB!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
GipsyPlaya hat geschrieben:Spelle würde ich es gönnen das die weiter oben stehen...
Scheiss auf Grün Weiß!
Forza VfB!
ok, wir habens alle kapiert
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- Gipsy
- VfB-Megafan
Das du was dazu schreiben musstest war ja klarherrvonbödefeld hat geschrieben:GipsyPlaya hat geschrieben:Spelle würde ich es gönnen das die weiter oben stehen...
Scheiss auf Grün Weiß!
Forza VfB!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hier mal die Top3 der NDS Ost:
1. (1.) MTV Gifhorn 17 11 5 1 26 46:20 38
2. (2.) SSV Vorsfelde 17 10 1 6 9 34:25 31
3. (3.) Lüneburger SK 15 9 2 4 19 36:17 29
Lüneburg hat noch gute Chancen, das wäre doch schön, wenn sie die Qualli um den letzten Platz in der Oberliga erreichen würden.
Zuschauer:
1. Lüneburger SK 8 512 750 250 4.100
2. TuS Güldenstern Stade 9 388 1400 200 3.490
3. MTV Gifhorn 9 335 405 246 3.018
Lüneburg hat noch gute Chancen, das wäre doch schön, wenn sie die Qualli um den letzten Platz in der Oberliga erreichen würden.
Zuschauer:
Mein System kennt keine Grenzen
Keine Amnestie... !ggaribaldi hat geschrieben:Hier mal die Top3 der NDS Ost:
Zuschauer:
- Marcelll
- VfB-Megafan
Werden Samstag Leute von Armina nach OL kommen ? 

Forza VfB !
Ich kenn nur Amir A.Marcelll hat geschrieben:Armina
- Marcelll
- VfB-Megafan
Und ich hatte das i vergessen ...Marcelll hat geschrieben:Werden Samstag Leute von Armina nach OL kommen ?
Also Arminia

Forza VfB !
-
- VfB-Megafan
Kannst von ausgehen, hier aus nem Forum von den JungsMarcelll hat geschrieben:Werden Samstag Leute von Armina nach OL kommen ?
für Samstag den 1.März
Hannover Hbf 12:45
Oldenburg 14:22
alle 2 Std!
Bis Samstag!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Na denn...NWZ hat geschrieben:VfL nimmt Lizenzierung in Angriff
FUßBALL Planungen für Regionalliga nehmen Formen an – „Wenn es sportlich klappt, wagen wir es“
DIE NIEDERSACHSENLIGA-FUßBALLER SIND VOLL AUF KURS. FRAGLICH IST, OB DER VFL DEN FINANZIELLEN RAHMEN FÜR DIE VIERTE LIGA SCHAFFEN KANN.
VON HENNING BUSCH
OLDENBURG - Hinter den Kulissen des Fußball-Niedersachsenligisten VfL Oldenburg wird zurzeit akribisch daran gearbeitet, die Lizenzierungsunterlagen für die neue Regionalliga bis zum letztmöglichen Abgabetermin am 15. April beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einreichen zu können. „Wir sind gerade dabei, die Unterlagen zusammenzustellen“, bestätigt VfL-Vorstand Franz Haake – seit Januar auch Geschäftsführer der neu gegründeten „VfL Oldenburg Fußball GmbH“, der u.a. auch Fußballobmann Thorsten Hellmich angehört. „Die Gründung der GmbH hat nichts mit der Lizenzierung zu tun, sie war überfällig, um die gewaltige Entwicklung in der Fußballabteilung auf festere Füße zu stellen.“
Während die Elf von Trainer Frank Claaßen als Tabellenführer mit fünf Punkten Vorsprung auf Verfolger Havelse voll auf Meisterschaftskurs liegt, sind von den Verantwortlichen der Fußballabteilung im wirtschaftlichen Bereich noch einige Brocken aus dem Weg zu räumen, um im Falle des Aufstiegs über die Relegation tatsächlich auch eine konkurrenzfähige Mannschaft ins Viertliga-Rennen schicken zu können.
Genau wie VfL-Sportleiter Rainer Bartels hält sich Haake auf Nachfrage über Zahlen bezüglich des benötigten Etats für die neue Regionalliga bedeckt. Während Stadtrivale VfB mit einer Summe von rund zwei Millionen Euro plant, geht man beim Oberligisten SV Meppen von 1,3 Millionen Euro aus. Selbst davon dürfte der VfL zurzeit noch sehr weit entfernt sein. „Einige unserer potenten Sponsoren haben signalisiert, dass sie im Falle des Aufstiegs deutlich mehr machen wollen“, sagt Haake: „Wenn es sportlich klappt, wagen wir den Sprung in die Regionalliga.“
Bezüglich des Lizenzierungsantrages würden zurzeit die umfangreichen Auflagen des DFB Punkt für Punkt abgearbeitet werden. „Das machen wir ja nicht aus Jux. Wir sind keine Amateure, sondern gut darauf vorbereitet“, betont Haake. Bezüglich der Spielstätte und Sicherheitsauflagen besteht beim VfL aktuell kein Handlungsbedarf, der Umzug ins Marschwegstadion – das trotz fehlender Flutlichtmasten eine Ausnahmespielgenehmigung des DFB für ein Jahr besitzt – ist längst beschlossene Sache.
Was bleibt sind derzeit zwei große Fragen: Qualifiziert sich die VfL-Mannschaft tatsächlich für die neue Regionalliga und ist der Verein dann wirtschaftlich in der Lage, das Unternehmen Vierte Liga zu stemmen?
Traurige Aussage. HASS hat im Sport nichts verloren.GipsyPlaya hat geschrieben:Das du was dazu schreiben musstest war ja klarherrvonbödefeld hat geschrieben:GipsyPlaya hat geschrieben:Spelle würde ich es gönnen das die weiter oben stehen...
Scheiss auf Grün Weiß!
Forza VfB!
pain is temporary - glory forever
Aber das ist BFSHulle hat geschrieben:Traurige Aussage. HASS hat im Sport nichts verloren.

- Marcelll
- VfB-Megafan
Doch wenn es um BFS geht schon !Traurige Aussage. HASS hat im Sport nichts verloren.

Forza VfB !
hm. klar^^ wenn es um den vfl geht immerHulle hat geschrieben: Traurige Aussage. HASS hat im Sport nichts verloren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ignoranten !!
Ich hasse Euch alle
Ich hasse Euch alle

pain is temporary - glory forever
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich back dir nen Kuchen...
Tschuldigung.
Tschuldigung.
The only way forward is together!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mach kein Scheiss ...Hulle hat geschrieben:Ignoranten !!
Ich hasse Euch alle

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger