Stimmt es dass die 4. Mannschaft zurückgezogen wurde?
Sind die Gründe bekannt?
VfB IV
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB IV
Mir nicht und soccer anscheinend auch nicht!
Arrogante Flachpfeifen!

Arrogante Flachpfeifen!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Zu lesen war heute in der NWZ, dass der Grund für die Demission fehlende Spieler sind!
Geradzu dümmlich sind hier wirklich die Kommentare einiger Schlau(Schwach-)köpfe!
Geradzu dümmlich sind hier wirklich die Kommentare einiger Schlau(Schwach-)köpfe!
Es gibt Dinge, die sind endgültiger als der Tod. Die Abmeldung einer Mannschaft gehört dazu. Vielleicht wollte der dümmliche Schlau(Schwach)Kopf mit seiner Aussage auch nur eine drohende dümmliche Diskussion anderer dümmlicher Schwach- oder Schlauköpfe vermeiden.
Die Abmeldung ist für die Aktiven sicher bitter. Vor allem, weil viele Spieler schon lange im Verein und sind. Falls jemand diskutieren möchte, schlage ich vor, nicht über das Warum der Abmeldung, sondern über die Tatsache, warum es so schwer ist, Fussballer zu motivieren in den unteren Klassen beim VfB zu spielen.
Die Abmeldung ist für die Aktiven sicher bitter. Vor allem, weil viele Spieler schon lange im Verein und sind. Falls jemand diskutieren möchte, schlage ich vor, nicht über das Warum der Abmeldung, sondern über die Tatsache, warum es so schwer ist, Fussballer zu motivieren in den unteren Klassen beim VfB zu spielen.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
mal davon abgesehen, dass dieser reine provokationsthread von einem reinen provokateur grüner färbung eröffnet wurde, dem die gründe vermutlich bereits bewusst waren...
...soll doch die sache bei bedarf gerne diskutiert werden. wird ja keinem verboten.

...soll doch die sache bei bedarf gerne diskutiert werden. wird ja keinem verboten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)