Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Neues Stadion in Donnerschwee
Neue Meldungen wird es wohl erst geben wenn der "Aufstieg" sicher ist...denn ohne "Aufstieg" wird es wohl kein Stadion geben...
Mein System kennt keine Grenzen
die aussagen waren doch klar, im frühjahr wird eine entscheidung bekannt gegeben. das jetzt leider noch nicht frühjahr ist ändert wohl nichts an der entscheidung. zunächst einmal werden die investoren sowieso abwarten was mit dem lizenzantrag geschiet, denn einen fußballtempel für zwei 5. ligisten werden die wohl kaum unterstützen. somit dürfte mit einer meldung wohl auf den zeitraum anfang april bis mitte mai spekuliert werden.
ich denke das einzige was wir machen können ist daumen drücken und die jungs puschen was das zeug hält damit so schnell wie möglich weitere punkte (bitte in dreierschritten) eingefahren werden.
ich denke das einzige was wir machen können ist daumen drücken und die jungs puschen was das zeug hält damit so schnell wie möglich weitere punkte (bitte in dreierschritten) eingefahren werden.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Schaut doch mal hier !
Was machen denn unsere Nachbarn :
http://www.stadionbauer.de/main.php?page=presse

Was machen denn unsere Nachbarn :
http://www.stadionbauer.de/main.php?page=presse
Aber schön, dass die Emder die Bunte-Sitzschalen-Lösung machen, die wir auf der letzten Seite noch zerrissen haben 

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
abwarten. wie ich unsere stadt kenne würde sie es genauso machen!neo hat geschrieben:Aber schön, dass die Emder die Bunte-Sitzschalen-Lösung machen, die wir auf der letzten Seite noch zerrissen haben

VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wir schlagen der Stadt die Bunte Lösung vor.herrvonbödefeld hat geschrieben:abwarten. wie ich unsere stadt kenne würde sie es genauso machen!neo hat geschrieben:Aber schön, dass die Emder die Bunte-Sitzschalen-Lösung machen, die wir auf der letzten Seite noch zerrissen haben
Nach eingängigen Diskussionen favorisiert sie eine Grün-Blaue Lösung, um allen ambizionierten Vereinen gerecht zu werden.
Erste Proteste werden laut, weil für Schriftzüge auf den Tribünen kein Weiss vorgesehen ist.
Die Presse greift das Thema auf und plädiert für Blau-Weiss, weil man sich als Oldenburger doch vom Weiss-Grünen Verein an der Weser abheben will.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
die emder bekommen aber ein schönes stadion. mir gefällt die aussenansicht sehr sehr gut. hut ab.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
unbreakables ol - olli - hat geschrieben:die emder bekommen aber ein schönes stadion. mir gefällt die aussenansicht sehr sehr gut. hut ab.
wird zeit das sich in der provinz oldenburg auch mal was tut!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
http://www.stadionbauer.de/main.php?page=nm_stadion
wäre auch ne idee für oldenburg. ich meine zusätzlich natürlich.
wäre auch ne idee für oldenburg. ich meine zusätzlich natürlich.
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Bei uns interessiert man sich leider nicht mehr für das Geld der "einfachen" Fans.............. 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Muss man Dir jetzt nocheinmal die Steuerproblematik erklären ?Rocksteady hat geschrieben:Bei uns interessiert man sich leider nicht mehr für das Geld der "einfachen" Fans..............
Sonst lies einfach nochmal auf Seite 92 oder so ähnlich nach. Da hast Du in etwa das gleiche geschrieben.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bunte Sitzschalen sind ganz schrecklich
Mein System kennt keine Grenzen
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sascha12 hat geschrieben:Muss man Dir jetzt nocheinmal die Steuerproblematik erklären ?Rocksteady hat geschrieben:Bei uns interessiert man sich leider nicht mehr für das Geld der "einfachen" Fans..............
Sonst lies einfach nochmal auf Seite 92 oder so ähnlich nach. Da hast Du in etwa das gleiche geschrieben.
Keine Ahnung wer dir erlaubt hat persönlich zu werden. Das kannst Du dir sparen! Ziehen wir alle an einem Strang oder ist es etwa besser uns gegenseitig zu bekämpfen. *Dieses Verhalten einiger hier kotzt mich mittlerweile richtig an!*
Zudem ist mit vollkommen klar was zuvor geschrieben wurde. Dennoch denke ich, das neben der Signalwirkung auch am Ende noch ein bischen herrausspringt. Das habe ich im übrigen schon mal geschrieben. "Steuerproblematik" hin oder her, das ist eben meine Meinung.
Der bequeme Volkssport des Jahrhunderts ist: Fehler immer bei anderen suchen.....

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
@ Rocksteady
Hör auf hier auf die Kacke zu hauen. Klein-, Fan- oder sonstige Spende macht keinen Sinn. Sonst wären wir mit der "Ashampoo-Arena" wesentlich weiter gekommen. Das wir Fans hinter dem neuen Stadion stehen ist eigentlich nichts Neues. Ich schätze mal, das an der Baustelle "Neue Arena" im Hintergrund weitergearbeitet wird. Wenn du dich in Sachen Stadion einbringen willst, dann benutzte doch einfach bestehende Plattformen. Ist vielleicht sinnvoller, als hier den Lauten zu machen.
Hör auf hier auf die Kacke zu hauen. Klein-, Fan- oder sonstige Spende macht keinen Sinn. Sonst wären wir mit der "Ashampoo-Arena" wesentlich weiter gekommen. Das wir Fans hinter dem neuen Stadion stehen ist eigentlich nichts Neues. Ich schätze mal, das an der Baustelle "Neue Arena" im Hintergrund weitergearbeitet wird. Wenn du dich in Sachen Stadion einbringen willst, dann benutzte doch einfach bestehende Plattformen. Ist vielleicht sinnvoller, als hier den Lauten zu machen.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Was soll diese Chuzpe? Auch Du kannst dich mal zusammen reißen. Kann doch nicht sein das man hier persönlich angegriffen wird, nur weil man eine andere Meinung hat. Arogantz ist zum kotzen!

rockysteady... du schreibst hier schon länger und ich hab damals dir das auch schonmal erklärt, weswegen es mit den Kleinspenden keinen Sinn macht. Symbolwirkung hin oder her.
Wenn du diese Meinung hast, gerne, aber wundere dich nicht, dass hier einige die Augen verdrehen, wenn du ohne Grund wieder son Fass aufmachst und hier irgendwem Arroganz vorwirfst.
Wenn du diese Meinung hast, gerne, aber wundere dich nicht, dass hier einige die Augen verdrehen, wenn du ohne Grund wieder son Fass aufmachst und hier irgendwem Arroganz vorwirfst.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Mit einem einfachen verdrehen der Augen kann ich sehr wohl leben. Aber alles weitere ist wohl vollkommen unnötig.

So?

Und nun mal wieder geschmeidig, die Herren. Danke.
ich bin immer cremig
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
OK! Dann verdrehe ich meine Augen eben nur einfach!
Mag sein das du mal wieder ein Zeichen setzen möchtest, nur leider funktioniert das nicht über eine Spendenaktion. Mit dieser Diskussion sind die meisten wohl schon durch. Es ändert sich halt auch nicht, wenn man es nach einem längeren Zeitraum wieder von neuem probiert, da sich an der grundsätzlichen Situation nichts geändert hat. Es macht halt keinen Sinn zum wiederholten mal über Dinge zu reden, bei denen das Ergebnis unveränderlich feststeht. Egal wie man zu der Sache steht.

Mag sein das du mal wieder ein Zeichen setzen möchtest, nur leider funktioniert das nicht über eine Spendenaktion. Mit dieser Diskussion sind die meisten wohl schon durch. Es ändert sich halt auch nicht, wenn man es nach einem längeren Zeitraum wieder von neuem probiert, da sich an der grundsätzlichen Situation nichts geändert hat. Es macht halt keinen Sinn zum wiederholten mal über Dinge zu reden, bei denen das Ergebnis unveränderlich feststeht. Egal wie man zu der Sache steht.