so ne dvd wäre schon was feines!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
he(ll)witt hat geschrieben:Wenn es ein denkwürdiges Pokalspiel gibt, dann das gegen Eintracht Frankfurt (1981 im MWS). Am Ende hiess es 5:4, aber was wäre gewesen wenn H. Pösger das Ding reingemacht, allein vor Pahl hat er ihn versemmelt. Nach dem Aufstieg in die 2.Liga 1981 nach Oldenburg gekommen (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube von einem hannoverschen Verein) und gleich im ersten Spiel gegen Hertha einen Elfer reingemacht (zum 1:0), war er die ganze Saison über einer der Leistungsträger beim VFB.
Das Jahr darauf wurde es ein leiser, aber auch schneller Abschied.
Herbert Pösger!
Herbert Pösger hat kurze Zeit später im Spiel beim Lüneburger SK die Rote Karte gesehen , danach spielte er nicht mehr beim VfB . Zumindest hat man ihn nicht mehr gesehen .he(ll)witt hat geschrieben:Wenn es ein denkwürdiges Pokalspiel gibt, dann das gegen Eintracht Frankfurt (1981 im MWS). Am Ende hiess es 5:4, aber was wäre gewesen wenn H. Pösger das Ding reingemacht, allein vor Pahl hat er ihn versemmelt. Nach dem Aufstieg in die 2.Liga 1981 nach Oldenburg gekommen (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube von einem hannoverschen Verein) und gleich im ersten Spiel gegen Hertha einen Elfer reingemacht (zum 1:0), war er die ganze Saison über einer der Leistungsträger beim VFB.
Herbert Pösger!
revo tut immer so als hätte er zuviel zu tun und keine zeit. dabei liegt er nachts immer faul im bett.fanatic hat geschrieben:wird es jemals diese dvd geben?
OL-Hoschie hat geschrieben:hähähä![]()
http://www.ez-net.de/vfl_osnabrueck/kla ... 73844.html
Scheiß Osna
Ja ich erinner mich an das Spiel , da war ich selber .. da war die neue Tribüne gerade neu im bau und ich saß noch auf der unüberdachten tribüne .. war damals richtig heiß und die osnas bekamen die ganze kurve und die halbe gegengerade .. echt irre .. und auch das spiel war nettOL-Hoschie hat geschrieben:hähähä![]()
http://www.ez-net.de/vfl_osnabrueck/kla ... 73844.html
Scheiß Osna
he(ll)witt hat geschrieben:Wenn es ein denkwürdiges Pokalspiel gibt, dann das gegen Eintracht Frankfurt (1981 im MWS). Am Ende hiess es 5:4, aber was wäre gewesen wenn H. Pösger das Ding reingemacht, allein vor Pahl hat er ihn versemmelt. Nach dem Aufstieg in die 2.Liga 1981 nach Oldenburg gekommen (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube von einem hannoverschen Verein) und gleich im ersten Spiel gegen Hertha einen Elfer reingemacht (zum 1:0), war er die ganze Saison über einer der Leistungsträger beim VFB.
Herbert Pösger!
Das läßt hoffen!danielacritterschwester hat geschrieben:N trailer hab ich schon gesehen.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das läßt hoffen!danielacritterschwester hat geschrieben:N trailer hab ich schon gesehen.