VfB Oldenburg vs. Lurup - 17.02.2008 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg vs. Lurup - 17.02.2008 15:00
hallo!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
hallo
kannst du mich buffen 
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
und ich freu mich immer noch
.. das wird nen Klasse Wochenende, Samstag schön Terzen dann Sonntag aus dem Laden kriechen, 3 Std. schlafen , zum Fußball Warm Up und dann Lurup verlieren sehen. Herrlich
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Lurup muss leider als unser nächster in den ganz miesen sauren Apfel beißen und wird durch die Wut im Bauch unserer Spieler entsprechend auseinandergenommen. Forza Blauweisse Götter!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ich fürchte eher, dass es wieder ne krampf-nummer wird wie letzte saison gegen sachsenross. aber mit dem gleichen ergebnis könnte ich bestens leben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es ist mir scheissegal wie das Spiel verläuft, Hauptsache es stehen diesmal am Ende wieder 3 Punkte! Die dürfen dann wieder gefeiert werden, auch wenn das Spiel ein einziger Krampf sein sollte. Schöne Spielen kommen wieder, sind jetzt aber nicht unbedingt gefragt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Gipsy
- VfB-Megafan
SIEG VfB! Und danach ist die Welt wieder in Ordnung!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
ja, wie immer. 90 minuten anfeuern blabla, blockbildung blabla, ultra blabla, leute mitbringen blabla, tolles spiel blabla, tolles wetter. bla. einige wiederholen sich regelmäßig alle paar tage (; wo sind die schönen vorberichte nur hin? das macht kaum noch spaß die spielthreads zu lesen 
und nun steinigt mich antifan.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
word.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
nils90
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
ich tippe zweistellig 0:17
"Gott will Götter" - Novalis
wusste gar nicht, dass du so devot bistunbreakables ol - olli - hat geschrieben:ja, wie immer. 90 minuten anfeuern blabla, blockbildung blabla, ultra blabla, leute mitbringen blabla, tolles spiel blabla, tolles wetter. bla. einige wiederholen sich regelmäßig alle paar tage (; wo sind die schönen vorberichte nur hin? das macht kaum noch spaß die spielthreads zu lesen
Mal im ernst: Ich vermisse auch etwas die Vorberichte Dinos. Ansonsten ist doch alles okay.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
ich bin batman. 
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wo wären wir nur hin wenn jeder so denken würde wie du? Die Meppener stehen in der Area, das Dach der Haupttribüne ist Lila Weiss gestrichen usw. Schönes denken haste! Respeckt!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:90 minuten anfeuern blabla, blockbildung blabla, ultra blabla, leute mitbringen blabla, tolles spiel blabla, tolles wetter. bla. einige wiederholen sich regelmäßig alle paar tage
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
dinos vorberichte sind ja immer noch da, allerdings jetzt bei vfb-media zu lesen. der rest der forumsgemeinde diskutiert ja meistens am liebsten über zuschauerzahlen.unbreakables ol - olli - hat geschrieben:ja, wie immer. 90 minuten anfeuern blabla, blockbildung blabla, ultra blabla, leute mitbringen blabla, tolles spiel blabla, tolles wetter. bla. einige wiederholen sich regelmäßig alle paar tage (; wo sind die schönen vorberichte nur hin? das macht kaum noch spaß die spielthreads zu lesen
die supportdiskussion finde ich zwar wichtig, aber etwas neues kommt dabei momentan nicht bei rum. also lassen wir's lieber ganz.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Irgendwie lese ich hier immer das gleiche....
Jede woche!!!
Jede woche!!!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
und das ändert sich durch ständiges schreiben von meinem oben genannten im forum? oder vom rumhaken auf leuten die eben nicht dauernd supporten?GipsyPlaya hat geschrieben:unbreakables ol - olli - hat geschrieben:Wo wären wir nur hin wenn jeder so denken würde wie du? Die Meppener stehen in der Area, das Dach der Haupttribüne ist Lila Weiss gestrichen usw. Schönes denken haste! Respeckt!
thema verfehlt, hast' mich nicht verstanden.
es ist gut und sinnvoll zu versuchen möglichst viele leute zu animieren oder mitzubringen. aber doch nicht in jedem thread, in jedem zweiten post. irgendwann wird das eh nicht mehr ernst genommen und schlicht überlesen. ist nunmal leider so. über einen gewissen nervfaktor kann ich nichts sagen, da kenne ich nur meine persönliche meinung. die ist zwar prinzipiell richtig, aber nungut. (; ist auch nicht allein gegen dich gerichtet, sondern allgemein gefasst.
es geht mir um das "vollmüllen" des forums, nicht um den grundgedanken.
auf der anderen seite kann man aber niemanden, der auf das supporten nicht so abfährt, dafür an den pranger stellen. wie friese schon geschrieben hat: es gibt solche und solche fans. keine besserfans die lautstark die ganze zeit rumbölken und keine billigfans oder schlechtere fans, weil sie eben "nur" zuschauen oder eher wenig singen. das wäre schlichtweg falsch und egoistisch.
bumms aus ende.
Ich freu mich wieder auf die Frisuren der Hamburger, aufgrund dessen bekamen doch so einige im Hinspiel einen Spitznamen weg
Die Luruper können sich in Oldenburg einmal ein Beispiel nehmen was "Catering" heißt,nicht nur einen Zapfhahn und einen Grill!
Ich rechne ganz fest mit mindestens einem Luruper Ultra
Nämlich der, der im Hinspiel die Fahne in der
Gegengerade geschwungen hat. Hoffentlich erbarmt sich eines seiner Elternteile und bringt ihn nach Oldenburg um den Support zu zelebrieren.
Ich bin ja mal gespannt.
Die Luruper können sich in Oldenburg einmal ein Beispiel nehmen was "Catering" heißt,nicht nur einen Zapfhahn und einen Grill!
Ich rechne ganz fest mit mindestens einem Luruper Ultra
Gegengerade geschwungen hat. Hoffentlich erbarmt sich eines seiner Elternteile und bringt ihn nach Oldenburg um den Support zu zelebrieren.
Ich bin ja mal gespannt.
*BIERBUDENSUPPORTERS*
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Ach nun hört doch mal auf zu lästern....
Mir hat Lurup letztes jahr sehr gut gefallen....
Das flasche Dach bei der Gegengerade war doch der hamma für die Stimmung....
Ansonsten finde ich auch den Verein sehr Sympatisch....besser als hannover II Osna II usw...
Naja gut der Grill usw. wahr wirklich nicht so toll aber es gibt schlimmers
Ich würde mich freuen wenn ein paar Hamburger zur unterstüzung anreisen würden (ich denke aber das das wohl nicht passieren wird)
Mir hat Lurup letztes jahr sehr gut gefallen....
Das flasche Dach bei der Gegengerade war doch der hamma für die Stimmung....
Ansonsten finde ich auch den Verein sehr Sympatisch....besser als hannover II Osna II usw...
Naja gut der Grill usw. wahr wirklich nicht so toll aber es gibt schlimmers
Ich würde mich freuen wenn ein paar Hamburger zur unterstüzung anreisen würden (ich denke aber das das wohl nicht passieren wird)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*