VfB Oldenburg vs. Lurup - 17.02.2008 15:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg vs. Lurup - 17.02.2008 15:00
Ich freu mich schon auf das nächste Auswärtsspiel!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
"Weiter gehts"
Spiel wird so ausgehen wie das Heimspiel vergangene Saison gegen Rehden...
Spiel wird so ausgehen wie das Heimspiel vergangene Saison gegen Rehden...
Ich möchte jetzt nicht in Lurups Haut stecken.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Sascha12 hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht in Lurups Haut stecken.....

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
0:0
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Eher zu erwartende Trotzreaktion.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Selbstüberschätzung!?!
90+1
-
- VfB-Wahnsinniger
Die zu erwartende Trotzreaktion, ist zu erwarten...^^!Sascha12 hat geschrieben:Eher zu erwartende Trotzreaktion.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Selbstüberschätzung!?!
Wir können nur hoffen, das die Mannschaft, sich schnell berappelt und wieder zeigt was Sie drauf hat.
Die Jungs wieder anfeuern und unterstützen...

Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf alle fälle werden wir ein besseres Spiel sehen . Ergebnisstipp möchte ich nicht abgeben , hauptsache gewinnen . Auf geht`s VfB-Oldenburg .
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel .
5:1 vor 1900 Zuschauern!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ein 1897-0 vor 1897 Zuschauern
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Da ich denke das wir nun eine unglaublich lange Siegesserie starten denke ich, das mir ein 1:0 erstmal reicht! Wir steigern uns ja von Spiel zu Spiel. Heeslingen bekommt dann schon mal 2 Gegentor...usw. usw.!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Hat jemand mal den Wetterbericht?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Die Zeichen stehen auf Sturm.
Es soll die ganze Woche trocken bleiben.
Sonntag:
Sonnig und 4 Grad warm.
Es soll die ganze Woche trocken bleiben.
Sonntag:
Sonnig und 4 Grad warm.
90+1
Okay, dann freu ich mich auf das Spiel und hoffe, dass die Mannschaft ein Zeichen setzt und Lurup niederkämpft. Es muß spielerisch nicht schön sein. Es langt wenn geackert wird. Ich würde Thöle in die Startelf nehmen und als Wechseloptionen Rizzo und Müller erwarten. Ansonsten sollen die Jungs die Scharte wieder auswetzen. Wir haben ein junges Team da sind Rückschläge vorprogrammiert. In der Hinrunde sind wir weitestgehend davon verschont geblieben.Jetzt hat es uns mal erwischt.
Wir können dem Team helfen, in dem wir vernünftig supporten. Das fiel mir gestern zugegebenermaßen ab der 30. Minute auch schwer. Allerdings muß man auch sagen, dass Support schwer möglich ist, wo kein Block ist. Einen Block haben wir nicht mehr. Vielmehr ist es eine Ansammlung Supprtwilliger. Einige Leute die Lust haben gruppieren sich um Senf. Auch einige von denen, die oben stehen ziehen mit. Das ist nicht neu, das war schon vorher so. Aber gestern war es besonders eklatant. Persönliche Egoismen werden anscheind höher geschätzt. Ich vermisse einen zusammenhängendemn Block. Viele Leute stehen nicht mehr im Block sondern lieber vor, auf, unter, hinter neben, zwischen Der Bierbude. dem Zaun, dem Klo, den Paralleluniversen......Leute, reißt Euch bitte mal zusammen.
Für den VfB, Für die Mannschaft, Für unsere Fanszene !
Gegen Lurup einen engstehenden Block der 90 Minuten lautstark supportet. (ich will Euren Schweiß riechen!) Vielleicht sehe ich das alles nicht richtig, aber m.E. laufen gewisse Dinge seit einiger Zeit aus dem Ruder.
Wir können dem Team helfen, in dem wir vernünftig supporten. Das fiel mir gestern zugegebenermaßen ab der 30. Minute auch schwer. Allerdings muß man auch sagen, dass Support schwer möglich ist, wo kein Block ist. Einen Block haben wir nicht mehr. Vielmehr ist es eine Ansammlung Supprtwilliger. Einige Leute die Lust haben gruppieren sich um Senf. Auch einige von denen, die oben stehen ziehen mit. Das ist nicht neu, das war schon vorher so. Aber gestern war es besonders eklatant. Persönliche Egoismen werden anscheind höher geschätzt. Ich vermisse einen zusammenhängendemn Block. Viele Leute stehen nicht mehr im Block sondern lieber vor, auf, unter, hinter neben, zwischen Der Bierbude. dem Zaun, dem Klo, den Paralleluniversen......Leute, reißt Euch bitte mal zusammen.
Für den VfB, Für die Mannschaft, Für unsere Fanszene !
Gegen Lurup einen engstehenden Block der 90 Minuten lautstark supportet. (ich will Euren Schweiß riechen!) Vielleicht sehe ich das alles nicht richtig, aber m.E. laufen gewisse Dinge seit einiger Zeit aus dem Ruder.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Gut. Ich werde nicht mehr aufs Klo gehen.
90+1
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
austreten sollte wohl mal drin sein. 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich werde nie wieder 3-4 Bier holen gehen...! Und habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen bekommen...Sascha12 hat geschrieben:Gut. Ich werde nicht mehr aufs Klo gehen.

Fan-Szene heißt wohl auch provokant nicht grüssen?

Zuletzt geändert von Friese am 11.02.2008 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Friese hat geschrieben:
Fan-Szene heißt wohl auch provokant nicht grüssen?![]()
hallo friese

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Das hier ist kein CHAT !!!!!Feuerlein hat geschrieben:Friese hat geschrieben:
Fan-Szene heißt wohl auch provokant nicht grüssen?![]()
hallo friese