Ich werde morgen meine Mathe Lehrerin um Rat fragen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Boykott!!!CaineOl hat geschrieben:Mh das Lustige ist das Sie uns doch tatsächlich wieder Stimmen abgezogen haben weil ein User daraufhingewiesen hat,das Schranzi 386 folgendes geschrieben haben soll hier im Forum:
Nö. FritzBox Reconnect und schon kannste jede 10 Sekunden Voten
tolle Wurst.
jetzt steht es nur noch 139:153.
Man seid ihr alle dumm.nils90 hat geschrieben:man ist das spannend...nur noch 4 hinter...
man bist du bescheuertBankwärmer hat geschrieben:Man seid ihr alle dumm.nils90 hat geschrieben:man ist das spannend...nur noch 4 hinter...
Weiß ich danke. Wie ich es früher schonmal in dem Thread gesagt habe: "Würd jeder sich so für den VfB einsetzen und ihn unterstützen, wäre das wunderbar, aber so?"nils90 hat geschrieben:man bist du bescheuertBankwärmer hat geschrieben:Man seid ihr alle dumm.nils90 hat geschrieben:man ist das spannend...nur noch 4 hinter...
Kappier nicht, wo sich das jetzt ausschließen soll?...Die meisten, wenn nicht alle, die sich hier beteiligen, werden am Sonntag im Stadion sein. Sind zwei komplett verschiedene Dinge...aber, wer sich darüber wirklich Gedanken machen will...viel Spaß beim 'Dooffinden'...Bankwärmer hat geschrieben: Wie ich es früher schonmal in dem Thread gesagt habe: "Würd jeder sich so für den VfB einsetzen und ihn unterstützen, wäre das wunderbar, aber so?"
Viel Spaß noch beim Klicken und Ergötzen an den Leistungen die man für den Verein erbracht hat.
P.S: Gilt nicht an alle! Wer Spaß dran hat. Wollts bloß mal anmerken.
Bis Sonntag: Beim Singen statt Voten und Klatschen statt Klicken
Es schließt sich ja nicht aus.(Deswegen auch nur an einigedanielacritterschwester hat geschrieben:Kappier nicht, wo sich das jetzt ausschließen soll?...Die meisten, wenn nicht alle, die sich hier beteiligen, werden am Sonntag im Stadion sein. Sind zwei komplett verschiedene Dinge...aber, wer sich darüber wirklich Gedanken machen will...viel Spaß beim 'Dooffinden'...Bankwärmer hat geschrieben: Wie ich es früher schonmal in dem Thread gesagt habe: "Würd jeder sich so für den VfB einsetzen und ihn unterstützen, wäre das wunderbar, aber so?"
Viel Spaß noch beim Klicken und Ergötzen an den Leistungen die man für den Verein erbracht hat.
P.S: Gilt nicht an alle! Wer Spaß dran hat. Wollts bloß mal anmerken.
Bis Sonntag: Beim Singen statt Voten und Klatschen statt Klicken