Mit der Geheimniskrämerei, sollten Wir Supporters, wirklich etwas aufhören.
Roberto: Eine Pizza auf mich plus die Barfrau...

Es spielen Blaue gegen Blaue...( Lieb sein! Sonst haue...^^)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Richtig, mitspielen werde ich auch gerne, sofern mein Trainer mit aufstellt.Friese hat geschrieben:Es spielen Blaue gegen Blaue
GipsyPlaya hat geschrieben:Ich werde dann mal heute im FP erscheinen. Kann mir nur noch jemand sagen wann treffen dann heut im FP ist? Hab mir ne Kampffrisur gestern ritzen lassen
Ich habe meine friedliche Kopfbedeckung auch abgelegt.Hab mir ne Kampffrisur gestern ritzen lassen
Wußte ich’s doch. Ich habe schon immer gemutmaßt, dass das eine Perücke war. Obwohl... Die stand Dir gut.HerrPetersen hat geschrieben:Ich habe meine friedliche Kopfbedeckung auch abgelegt.Hab mir ne Kampffrisur gestern ritzen lassen
Wie jetzt?? Jetzt keine 20 Minuten mehr zum Haare trocknen nach dem duschen??HerrPetersen hat geschrieben:Ich habe meine friedliche Kopfbedeckung auch abgelegt.Hab mir ne Kampffrisur gestern ritzen lassen
Wer aus der Fan-Mannschaft, hat jetzt noch keine Infos bzgl. Samstag...?Craim hat geschrieben:wollte samstag nu auch auftrumpfen, und wär deswegen nicht schlecht, die zeit zu wissen...
oh super, dann kannst du mir sicher zwischendurch mitteilen wie es denn so läuft,Craim hat geschrieben:wollte samstag nu auch auftrumpfen, und wär deswegen nicht schlecht, die zeit zu wissen...
werd ich wohl kaum können, wenn ich mein fußballerisches Können zeigen mussbienchen hat geschrieben:oh super, dann kannst du mir sicher zwischendurch mitteilen wie es denn so läuft,Craim hat geschrieben:wollte samstag nu auch auftrumpfen, und wär deswegen nicht schlecht, die zeit zu wissen...
ich bin ja mit einer dir durchaus bekannten person auf kohlfahrt...