Genau, geh mal zu deinen Verwandten, Bekannten und Nachbarn und erzähl ihnen, was sie tun sollen. Find ich sehr gut von dir!Rocksteady hat geschrieben:....äää ich muß gehen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau, geh mal zu deinen Verwandten, Bekannten und Nachbarn und erzähl ihnen, was sie tun sollen. Find ich sehr gut von dir!Rocksteady hat geschrieben:....äää ich muß gehen
Sandra hat geschrieben:Genau, geh mal zu deinen Verwandten, Bekannten und Nachbarn und erzähl ihnen, was sie tun sollen. Find ich sehr gut von dir!Rocksteady hat geschrieben:....äää ich muß gehen![]()
Wird schon klappen . Durch den Pokal wird`s nicht leichter . Den Klassenerhalt haben wir schon sicher . Hi , Hi .Soccer_Scientist hat geschrieben:Osna ist jetzt in der 5. Liga.
Weitermachen!
Nicht nachlassen!
Dann gehts ja nächste Saison gegen Snickers Ähmden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Osna ist jetzt in der 5. Liga.
Weitermachen!
Nicht nachlassen!
Dann muß Osnabrück aber ganz schön dampfmachen .Schranzi386 hat geschrieben:Dann gehts ja nächste Saison gegen Snickers Ähmden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Osna ist jetzt in der 5. Liga.
Weitermachen!
Nicht nachlassen!
Tja , der Pokal nimmt uns einige Punkte weg . Das wird in der nächsten Runde noch schlimmer .magic-vfb hat geschrieben:1. Hammer SpVg (N) 216
2. VfB Oldenburg (N) 186
![]()
![]()
![]()
http://www.club-vote.de/index.php?action=liga3
![]()
![]()
Zumal wir für diese erste Runde im Pokal mit weniger Punkten überstehen würden .unbreakables ol - olli - hat geschrieben:ich steige lieber auf als so einen blöden pokal zu gewinnen.
Nö. FritzBox Reconnect und schon kannste jede 10 Sekunden VotenFussballgott hat geschrieben:Gg. Lok ist aussichtslos!