Zugänge/Abgänge Saison 04/05

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ol25
VfB-Megafan

Re: Zugänge/Abgänge Saison 04/05

Beitrag von Ol25 »

Ist denn am gerücht was dran das Mbwando nach Dynamo Dresden wechselt?Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich hörte, Mbwando will jetzt als Torwart spielen! Talent dazu hat er ja...
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

FG Mann: Ist man als Gladbach Fan von seiner Lebenseinstellung her eigentlich grundsätzlich nachtragend?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Uwe, nicht unbedingt als Gladbach-Fan... Als Westfale schon. Ich spreche aus Erfahrung. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von kluger_scheisser »

ähm, war willi landgraf nich auch mal in oldenburg? *grübel*<br>die ambitionen des bvc sind sportlich auf jeden fall nach oben orientiert ... kader fast beisammengehalten, nette neuzugänge ... spielen um die ersten fünf plätze mit ...<br>verstehe nich, warum der weber von concordia nich zum vfb zurückgeholt wird. war das nich einer vonne "jungen wilden"?? allerdings hatte er gegen die "wilden alten" hotte + hakan keene schangse, bei ihrhove hier und da getroffen ... die karten sind für die 5. liga aber noch nicht gemischt - und überhaupt: wohin gehen markus stern und rock malonga???

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Mal ne Frage: Gab's von euren Offiziellen eigenlich schon eine klare Aussage, dass Steidten nach Meppen wechselt? Unser Vorstand hat davon nämlich bisher nichts erwähnt!

SVM-chuckiii
VfB-Fan

Beitrag von SVM-chuckiii »

@SVM1912 und alle anderen... jetzt ist es amtlich! <br><br>Oldenburger Tim Steidten verstärkt den SV Meppen<br><br>Dem SV Meppen gelang eine weitere Verstärkung seines Kaders für die Oberliga-Saison 2004/2005. Vom Oberliga-Absteiger VfB Oldenburg wechselt Tim Steidten ins Emsland. Der 25-jährige Abwehrspieler unterschrieb in Meppen einen 2-Jahres-Vertrag. Steidten zählte in den beiden letzten Jahren im Trikot des VfB zu den besten Innverteidigern der Oberliga Niedersachsen/Bremen und soll beim SVM die Position von Frank van Eys übernehmen, der seine Karriere vermutlich in China fortsetzen will. Vor seiner Oldenburger Station spielte der 1,85 m große gebürtige Bremer beim FC Oberneuland und sammelte mit den Amateuren des SV Werder Erfahrung in der Regionalliga Nord. Auch andere Klubs der Oberliga Nord sowie Regionalligist Holstein Kiel hatten Interesse an dem kopfballstarken Defensivspieler gezeigt.<br><br>Quelle:svmeppen.de<br>-----------------------------------------------<br><br>besten dank für diesen spieler! :D<br><br>
SV Meppen olè

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Glückwunsch!<br><br>Man muss ehrlich sagen das es ein sehr guter Spieler ist!<br><br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tim Steidtens Bilanz seiner 2 VfB-Jahre ist sicherlich deutlich positiv. Bedauerlich, wenngleich verständlich, dass er jetzt geht. Man kann ihm persönlich nur alles Gute wünschen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

mir fehlen trotz allem immer noch die Neueinkäufe. Schön und gut, dass der Trainer die Gerüchte unter der Decke lassen will, aber ich hätte doch schon gerne, dass wir zumindest 'etwas' erfahren

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Neuzugänge:<br><br>Bartosz Karwan, Marko Topic, Dennis Kruppke, Ellery Cairo, Willy Sanou, Jens Möllensiep, Christian Klöcker, Gert Rasmussen, Dennis Schäper, <br><br>such dir einfach welche aus vielleicht sinds ja welche:-)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Suksur unterschreibt in Düren

Rasim Suksur wechslet zur neuen Saison zum Oberligisten aus Nordrhein GFC 09 Düren.

Sandra
Board Moderator

Re: Suksur unterschreibt in Düren

Beitrag von Sandra »

<br>
Rasim Suksur wechslet zur neuen Saison zum Oberligisten aus Nordrhein GFC 09 Düren.
<br><br>Ach herrje... Die haben sich wahrscheinlich nicht ein einziges Spiel in Oldenburg angesehen...<br><br>Naja, Tschüß Rasisch!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Vielleicht sollte den Leuten dort mal jemand den Hinweis auf google.de geben.Bild <br><br>Naja, kassieren wir noch irgendwie Kohle, wäre immerhin das einzig Gute was man von ihm hatte. Ja ok.. nix für ungut, machs gut Junge, vielleicht wirds noch was.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ja meine aktion mit google vor gut nem Jahr ;-)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Nochmal zu Steidten,<br>Schade, dass er jetzt wirklich geht. Ich habe ja versucht betriebsblind zu sein und versucht mir einzureden, dass er irgendwie doch noch bleibt.<br>Aber ausgerechnet nach Meppen. Ich denke der könnte auch Regionalliga spielen. Tim hätte gut zu St.Pauli gepasst, aber die derzeitige Vereinsführung von denen scheint wirklich jenseits aller Vernunft zu sein, was ja auch die Tatsache zeigt, dass sie Gruszka ziehen lassen.<br>Ich hoffe nur das unsere Vereinsführung nun wirklich Tatsachen schafft und in dieser Woche die neue Manschaft präsentiert. Wenn ich nämlich so lese wer alles wen verpflichtet werde ich nämlich nervös und frage mich wie unsere Mannschafft aussehen wird.<br>Natürlich wünsche ich Tim alles Gute. [br](Diese Nachricht wurde am 14.06.04 um 14:19 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Für alle die gehofft haben das....

Fabrizio Muzzicato einer der Neuzugänge bei uns ist muss ich leider entäuschen, er wechselt zum 1.FC Kaiserslautern soll zunächst in der Amatuer Mannschaft eingesetzt werden.

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Das ist der von Oberneuland, oder? Aber von der Muzzicato-Gang gibt's doch noch einen mehr! Der spielt bei den Werder Amas und ist ablösefrei, soweit ich weiß!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ist uns doch egal, wenn der jetzt futschicato ist!<br>dann nehmen wir halt einen besseren!<br>wie wärs mit larsson, der hat bei rangers in den sack gehauen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten