A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
-
- VfB-Megafan
Spielbericht
Warum gibt`s hier nur bla-bla und keine ernsthaften Aussagen zum Spiel?
War der Abstiegskandidat um so viel besser als einer der Meisterschaftsanwärter?
War der Abstiegskandidat um so viel besser als einer der Meisterschaftsanwärter?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich finde das ist für einen Studenten eine ernsthafte Aussage.Feuerlein hat geschrieben:hm vfb war scheiße, verdienter sieg für den vfl, die ham mehr für den sieg getan.
aber zuschauer technisch mind soviele wie bei deren heimspielen der ersten mannschaft

Außerdem fasst sie das Spiel gut zusammen. VfB nicht sehr einfallsreich und auch nur manchmal kämpferisch überzeugend. Vfl besser wenn auch nicht überragend. So besser AufstiegVfB?
Ansonsten nächstes Mal selber hingehen.
SPEILABSAGE!!! Platz in JVZ nicht bespielbar
Hallo zusammen,
wegen der schlechten Platzverhältnisse hat der VfB das Heimspiel gegen SV EICHEDE abgesagt.
wegen der schlechten Platzverhältnisse hat der VfB das Heimspiel gegen SV EICHEDE abgesagt.

Re: SPEILABSAGE!!! Platz in JVZ nicht bespielbar
Na toll, das Spiel war meine letzte Hoffnung.Marek hat geschrieben:Hallo zusammen,

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Heute viele NEWS:
Timo Ehle übernimmt U19
Die A-Jugend des VfB Oldenburg geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Timo Ehle, sportllicher Leiter im Ashampoo Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg, wird die Nachfolge von Robert Heidtmann antreten.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Timo Ehle übernimmt U19
Die A-Jugend des VfB Oldenburg geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Timo Ehle, sportllicher Leiter im Ashampoo Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg, wird die Nachfolge von Robert Heidtmann antreten.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Zum Schritt von Robert Heidtmann äußere ich mich nicht. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht schlecht wäre wenn der VfB schnellstens einen Nachfolger für Robert Heidtmann präsentieren würde. Von Interimslösungen halte ich nicht so viel. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Timo Ehle mit seinen anderen Aufgaben genügend ausgelastet ist. Die C-Jugend ist letzte Saison nach guter Hinrunde und einem Trainerwechsel noch abgestiegen. Hoffentlich wiederholt sich das nicht noch einmal.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Voetbal, Voetbal, Voetbal ......
Für alle Voetbal Freunde,
die A-Jugend spielt heute Abend gegen Voetbalvereniging Haren.
19:30 Uhr Ashampoo Jugendleistungszentrum
http://vvharen.nl
Kiebitze sind herzlich willkommen!
die A-Jugend spielt heute Abend gegen Voetbalvereniging Haren.
19:30 Uhr Ashampoo Jugendleistungszentrum
http://vvharen.nl
Kiebitze sind herzlich willkommen!

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Samstag, 02.02.08, 14 Uhr
VfB U19 - SV Eichede
Hin da!
VfB U19 - SV Eichede
Hin da!
Re: A-Junioren
Wo spielen die denn?
Der Vorteil des Klugen ist es sich dumm
stellen zu können,umgekehrt ist es schon schwieriger!!
stellen zu können,umgekehrt ist es schon schwieriger!!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
dornstede?
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)