Zugänge/Abgänge Saison 04/05
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Zugänge/Abgänge Saison 04/05
Ich habe gerade erfahren das Cengiz definitiv geht - Schade! Mit ihm Steidten (ausgerechnet nach Meppen..... tat das Not???) und wohl auch Doll (viel Spass beim Hühnerpoppen
!!!!<br><br>An anderer Stelle in diesem Forum habe ich dagegen schon Gerüchte gelesen, dass angeblich zwei Regionalligaspieler zum VfB wechseln wollen. Damit mal alle Gerüchte und auch Fakten in einem Thread zusammengefasst werden, habe ich diesen hier mal eröffnet. Wäre prima wenn alles was bislang bekannt ist, an Spielerab- und zugängen hier rein gestellt wird. So kann man sich leichter einen Überblick verschaffen, über das neue "VfB-Dreamteam" der Niedersachsenliga.

-
- VfB-Megafan
Re: Zugänge/Abgänge Saison 04/05
Doll zu WHV?<br><br>Im GB stand zwar sowas mal mit den regionalligaspielern aber das glaube ich absolut nicht!<br><br>immerhin ein Neuzugang haben wir ja schon PLUMP!
Wie wäre es mit einer Quellenangabe wer sind die Regionalligaspieler? Grunsätzlich sollte doch auch beim VfB gelten: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sie weg wollen, ab damit! Vielleicht erreichen ja andere das Klassenziel.
-
- VfB-Megafan
@Tazz<br><br>Stimmt, den Namen Plump habe ich hier im Forum auch schon gelesen. Ich finde aber gerade nicht mehr die Stelle wo das war. Aus diesem Grunde ja auch diese neue Oberrubrik (Zu- und Abgänge). Woher kommt der Plump noch einmal und was ist das für einer (Abwehr, M, S)? Am besten alles was an Infos zu haben ist hier her!!!!<br><br>Sorry, ich stelle gerade fest, dass ich da wohl Verwirrung bezüglich Doll gstiftet habe. Mit Hühnerpoppern meinte ich A. Sprehe II (Cloppenburg und nicht Whv). [br](Diese Nachricht wurde am 06.06.04 um 12:15 von ent-wicklungshelfer geändert.)
@entwicklungshelfer:<br>Du hast noch immer keine Quelle angegeben (Regionalligaspieler?). Plump kommt vom BSV Rheeden, hat früher für Werder und ich glaube Osnabrück sowie Cloppenburg gespielt. Hatte beim BVC Probleme mit dem Trainer, deshalb ab nach Rheeden. Gilt als technischer guter, schneller Linksfuss. Sollte eine Verstärkung sein.
-
- VfB-Megafan
@ optimist<br><br>Das mit den zwei Regi-Spielern stand auch hier irgendwo im Forum (ich glaube "Operation Niedersachsenliga"). Soweit ich mich erinnere, bezog sich da jemand auf einen Eintrag im Gästebuch. Sorry, ist nicht wirklich genau, aber vielleicht kann da ja jemand anderes aushelfen?
-
- VfB-Megafan
@ entwicklungshelfer verwechselst du Doll gerade mit Björn Bullermann?<br><br>Der Wechsel von Plump ist sicher. Spielte schon für Werder (A), VfL Osnabrück und vor 2 Jahren beim BV Cloppenburg hat beim BVC eine schwerere Verletzung gehabt und deshalb nicht viel gespielt wechselte dann zum Niedersachsenligist Rehden. Mittelfeld ähnelt die Spielweise etwas wie unser Thölking. <br><br>
-
- VfB-Fan
das mit Seidten ist sicher... das er zu uns kommt? <br><br>denn hier in Meppen hört/liest man nichts davon...
SV Meppen olè
Lellek will mit 18 Feldspielern und 2 Torhütern arbeiten (laut HR heute).<br><br>Unterschrieben haben:<br>Eilenberger, Joos, Majewski, Thölking, Ferrulli, Weinrich, Schicke, Schröer, Schiffbänker<br><br>Definitive Abgänge:<br>Suksur (?), Bullermann (CLP), Cengiz (Damme), Mulder (Holland), Adams (Karriereende), Bruns (Lohne), Achilles (Strand 08)<br><br>Rest:<br>Doll (CLP?), Bury (?), Steidten (Meppen?), Tekce (angeblich FC Medya), Milandou (?), Niemann (?), Torabian (?), Wegmann (VfL?) und Vossel (der hat doch noch Vertrag, oder?).<br><br>Zugang:<br>Matthias Plump (Rehden)<br><br>Macht insgesamt 10 Spieler; 8 Feldspieler und 2 Torhüter. Wenn Eile "nur" Torwartrainer wird, sind es nur noch 9 Spieler; 8 Feldspieler und 1 Torhüter.<br>Dann können wir uns noch auf mindestens 10 Neuzugänge für die erste Mannschaft freuen.<br><br>Aus der Zweiten haben bisher nur die beiden Musahs zugesagt. Mehr hab ich nicht mitbekommen. Weiß jemand mehr?<br>Sicherlich kann man davon ausgehen, dass Boris ein paar Spieler von Jeddeloh wieder mit zurückbringt.<br>Da muss also noch ganz schön was getan werden... Aber ich denke, das läuft.
Die Musahs würde ich persönlich zu der ersten Mannschaft zählen und hoffe, dass Lellek das auch macht. Naja abwarten, es scheinen sich ja wieder viele anzubieten. War zwar letzte Saison auch schon so, aber da wir dort alle verfügbaren Krücken verpflichtet haben, sehe ich nun positiv 

Welche Position spielt der Steidten denn? Ist der denn fähig?
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Wenn er wirklich nach Mäppen geht, ist er zu garnichts mehr fähig.Welche Position spielt der Steidten denn? Ist der denn fähig?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie siehts eigentlich mit Joos aus? Kann der zur neuen Saison schon wieder spielen?
Socci: Wieso nicht? Der ist schon seit über einen Monat offiziell gesund (oder noch länger?).<br>Ich würd mich freuen, wenn er auch mal darf...<br><br>Michy Reincke rules!!
Cool, macht unser Torwart dann Torwart und Geschäftsstelle?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
... also soviel ich von hier aus sagen kann, werden in der soestenstadt ab der neuen saison keine hühner mehr gepoppt, zumindest im stadion ... mal abgesehen von denen, die sich dazu hormonell bedingt anbie ... aber schurz beiseite ...
Das hat er doch jetzt auch schon gemacht. Eben nur als Ersatztorhüter...
-
- VfB-Neueinsteiger
Doll nach clp ... klingt doch nett 

Sandra: Das ist ein Riesenunterschied! Es ist einfach eine tolle Vorstellung, wenn unser Torwart uns sonntags den Sieg rettet und man ihn dann montags alle 1897 Sekunden anrufen kann um sich zu bedanken, wobei er dann auch noch immer freundlich bleibt.
[br](Diese Nachricht wurde am 06.06.04 um 23:36 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

<br>
<br><br>Wenn er das haben muss. Er wurde ja beim Saisonabschluß schon auf seine Aussagen von früher hingewiesen... Soll er eben in CLP Profi-Fußballer werdenDoll nach clp ... klingt doch nett