Milandou bleibt!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Milandou bleibt!

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ferruli müsste eigentlich noch da sein.<br><br><br>Mittelfeld finde ich sehr gut. <br><br>Da könnte sich der Denker und Lenker wohl herausfinden.<br><br>Abwehr ist noch nicht fertig da wird wohl noch ein erfahrener kommen müssen.<br><br>im Sturm sind wir derzeit mit Weinrich gut besetzt hehe aber dennoch sollte hier was getan werden da fehlt noch was.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>Damit ist uns der Aufstieg wohl kaum noch zu nehmen. <br>
<br><br>Dem ist definitiv nichts hinzuzufügen. [br](Diese Nachricht wurde am 23.06.04 um 22:47 von PiR geändert.)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

FLorentZ bleibt! Cool.<br>Zu den anderen "Verstärkungen" kann wohl keiner näheres sagen. Gut, einige bekannt, aber sportlich genial?????...<br>Also wenn wir einen Nordkoreaner geholt hätten...Leck Arsch, was gäbe das für geile Choreos usw. Naja, Südkoreaner reagieren eher selten kopflos (Dann aber richtig). Auch`n Vorteil.<br><br>Bis jetzt hat der Kader zumindest die Substanz im oberen Tabellendrittel mitzukicken.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

@ Godzi GANZ OBEN

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich frag' mich ja schon seit längerem was mit Ferulli ist. Zunächst hieß es immer, dass der bleiben würde. Aber bei den letzten Berichten, bei den gehandelt wurde, wer mündlich bereits zugesagt hätte, wurde er plötzlich nicht mehr erwähnt. Der ist ja kein schlechter, wenn der weg wollte, hätte man ja bestimmt schon Gerüchte gehört, wo der im Gespräch ist. Hoffentlich kann Ferulli gehalten werden. <br>Ansonsten: gut, dass Milandou bleibt! Viele Talente- hoffentlich sind die abgezockt genug, um in der Liga bestehen zu können. Vielleicht holt man noch zwei Erfahrene- ein Stürmer, ein Verteidiger.<br>
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Ferullis Vertragsverlängerung wurde schon vor geraumer Zeit vom VfB vermeldet. Überflüssige Diskussion.<br>Voll daneben finde ich allerdings manche Wertung hier. Die Neuen u.a. den Koreaner kennt doch eh keiner. Statt über „vielleicht oben mitspielen“ zu spekulieren, abwarten!<br>Und lt. Lellek suchen sie ja auch noch Spieler …

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

... u.a. den Koreaner kennt doch eh keiner...
<br><br>Optimist: Hier vielleicht noch nicht, aber in Korea bestimmt. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@Optimist<br><br>Dies waren die offiziellen Mitteilungen wo nirgends, der Name FERRULLI fällt.<br>Kurz nach Saisonschluß waren die Gerüchte für ein Bleiben da, wurden aber nie bestätigt.<br><br><br>Lineup 2004/2005 (10.06.04)<br>Die Planungen der Verantwortlichen laufen auf Hochtouren, um die Mannschaften für die neue Saison 2004/2005 zusammen zustellen. Fest zugesagt und somit bleiben werden aus der alten Saison die folgenden Spieler:<br><br>Thomas Joos<br>Ralf Eilenberger<br>Jan Majewski<br>Sebastian Schroer<br>Christian Thölking<br>Christian Schiffbänker<br>Manuel Schicke<br>Manuel Weinrich<br>Salim Musah<br>Malik Musah<br><br>Als neue Spieler wurden bisher folgende Spieler verpflichtet<br>Matthias Plump (BSV Rehden, Werder Bremen Am.)<br>Aarnon Thalmann (VfB A-Jugend)<br><br>In dieser Woche werden weitere Vertragsabschlüsse mit neuen Spielern erwartet. <br><br><br><br><br>VfB Oldenburg verpflichtet erste neue Spieler für die Saison 2004/2005 (22.06.2004)<br>Oldenburg - Die personellen Planungen für die kommende Saison 2004/2005 kommen beim VfB Oldenburg ins Rollen. Folgende neue Spieler wurden verpflichtet und schnüren ab dem 01.07.2004 für den VfB die Schuhe.<br><br>Se-in Kim 27 Jahre Korea (B-Nationalspieler) Mittelfeld <br>Tobias Klemptner 19 Jahre FC Oberneuland Verteidigung <br>Malte Müller 19 Jahre SV Werder Bremen (A-Jugend) Mittelfeld <br>Matthias Plump 23 Jahre BSV Rehden Mittelfeld <br>Aaron Thalmann 18 Jahre VfB Oldenburg (A-Jugend) Mittelfeld <br><br><br>Desweiteren freuen sich die Verantwortlichen bekannt zugeben, das eine weitere wichtige Stütze gehalten werden konnte. Mit Florent Milandou bleibt das Herzstück der Abwehr dem VfB Oldenburg erhalten. Diese Einigung und Fortsetzung des Vertrages konnte nur mit Unterstützung einiger Sponsoren gewährleistet werden, da sonst das Gehalts- und Budgetgefüge nicht hätte gehalten werden können. Deshalb gilt nochmals großer Dank an die Sponsoren, die dem VfB auch in dieser Situation weiter begleiten. Der Vertrag mit Florent Milandou gilt für 1 Jahr. <br><br><br>

Stoertebecker
VfB-Megafan

Unser Trainer möchte ja noch zwei Stürmer verpflichten.<br>Hoffentlich ist ja ein richtiger Knipser dabei.<br><br>Die Defensive sollte aber nicht vergessen werden.<br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php? ... oint=3.2.1<br><br>Bild

ilfenomeno
VfB-Fan

Beitrag von ilfenomeno »

Ich meine ich habe auch vor geraumer Zeit gelesen das Ferulli bleibt, und das ist gut so, denke er wird nun so langsam immer mehr aufblühen.<br>Das hat er letzt Saison ja schon in Ansätzen gezeigt und nun weiß er ja auch wie es bei den Herren ist!<br><br>Was mich nur wundert, warum redet ihr immer von neuen Stürmern?<br>Da haben wir kein Problem, sondern in der Abwehr.<br>Hallo? Erst 3 Abwehrspieler???<br>Das reicht niemals, mind. 2 weitere müssen folgen meiner Meinung nach!
Vfb Ole Ole

Stoertebecker
VfB-Megafan

<br>
Die Defensive sollte aber nicht vergessen werden.
<br><br><br>Sag ich doch

ilfenomeno
VfB-Fan

Beitrag von ilfenomeno »

du bist aber einer der wenigen :-)
Vfb Ole Ole

olleburga
VfB-Fan

Beitrag von olleburga »

erst mal abwarten. gleich von meisterschaft etc. zu reden ist meiner meinung nach verfrüht: die personaldecke ist auf jeden fall noch zu dünn-abwehrspieler und stürmer fehlen. und was man von nem korea-mann halten soll bleibt abzuwarten. viele hoffnungsvolle jugendspieler, aber ob die wirklich in kurzer zeit zur verstärkung werden...abwarten! bin gespannt wer noch kommt. will nich alles schlecht machen nur finde ich das man zu überschwenglich sein sollte-man kennt das ja ...
---elf freunde müsst ihr sein--

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wenn wir hier nicht von der Meisterschaft reden und diese nicht klipp und klar anvisiert und erspielt wird, wird es den VfB wohl nie wieder in den ersten 3 Ligen geben. So sieht es aus. Das ist alles Zweckoptimismus, um die gute Laune nicht flöten gehen zu lassen. Einen langsamen, sinnlichen, genussvollen, nougatgefüllten, Aufbau kann man nicht gebrauchen. Die erste Mannschaft muss stark sein. Daraus lässt sich dann eine gute Jugend aufbauen. Allein um den Jugendspielern eine Perspektive bei dem Verein aufzuzeigen. <br><br>Ich bleibe dabei, es gibt in der Nds-Liga KEINEN VEREIN der dem unseren den Titel streitig machen kann.<br><br>Natürlich halte ich mir das REcht vor, den Eintrag nächstes Jahr gegebenfalls zu editieren Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dass Milandou bleibt, ist ein großer sportlicher Gewinn. Erfreulich ist auch, dass damit eine menschlich mehr als unschöne Konsequenz vermieden wird. Denen, die das - vor allem finanziell - möglich gemacht haben, darf man dafür herzlich danken!<br><br>Hinsichtlich der neuen Mannschaft, die sicher noch nicht komplett ist, traue ich mir noch überhaupt keine Bewertung zu.<br>Die Verantwortlichen haben den Wiederaufstieg und das spätere Ziel 3. Liga klar vorgegeben. Das setzt nun auch die Maßstäbe für die erforderliche Qualität und das Entwicklungspotential der neuen Spieler.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten